Super RPG für Android/IOS

Elegon

NPC
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
da es kein eigenes Forum für Android / IOS Spiele ...

Quests and Sorcery

Kein Aufwendiges Spiel welches komplett in 3D ist, sondern für eben mal zwischendurch.
Ich spiele es zwar erst seit wenigen Tagen jedoch fesselt es mich mehr als mir lieb ist
Unmengen an Ausrüstungsgegenstände wovon viele verbessert werden können.

Echtes Geld kann, muss aber nicht ausgegeben werden (Ich hab bisher noch nichts investiert).

Schauts Euch einfach mal an, kostenlos im Store.

Wer nach dem Tutorial direkt mit besserer Ausrüstung starten will einfach diesen Code eingeben:

*** ***


Viel Spaß damit und lieben Gruß

Elegon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maladin

Welt-Boss
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
3.069
Reaktionspunkte
26
Kommentare
73
Buffs erhalten
10
Danke für den Tipp - ich habe deinen Referrer Code entfernt. Wer Interesse hat kann ihn doch bestimmt bei dir erfragen dann.

/wink maladin
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
na lustig, dass ich hier ma zufällig reinschnupper, vielleicht kann mir ja wer dazu was sagen....


das spiel lief auf meinem alten droiden (LG), aber auf dem aktuellen nicht. xperia mini pro wäre das.

nun bin ich am überlegen, mir ein neues mobiltelefon zuzulegen, bin aber noch unschlüssig. sicher werde ich es nicht von dem spiel alleine abhängig machen, aber meine erfahrung mit dem mini pro war halt, dass so einiges nich ging (zB assasin's creed und andere. ich nehme mal an wegen der bildschirmgröße. es ist halt wirklich mini und mir auch insgesamt ein wenig zu fisselig - obwohl ich eher kleine hände habe)

mein derzeitiger favorit ist das xperia pro. weiß jemand, ob quests & sorcery darauf läuft?

hat vielleicht jemand sonst ein paar beispiel-telefone auf denen es definitiv läuft? sollte android sein und mit ausschiebe-tastatur ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten