Super Vista xD

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
Ich habe eine Frage. WoW läuft schon wieder net auf meinem Vista PC
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Ich habe gehört man kann Ports öffnen, ein Kolleg hat es dadurch endlich zum laufen gebracht weil davor der Port geschlossen war...
Kann mir jemand bitte helfen?

Schon mal ein Danke im Voraus liebe Community
victory.gif
top.gif

sry, ka, aba vista finde ich eh kacke für WoW

wenn du keine ahnung hast ... ohne richtige argumente ... lass es lieber !!!

---

2 topic:

wenn du vista hast, brauchst nur genauso wie bei xp in den systemeinstellungen, bei der firewall
den port reinschreiben, dann sollte es funktionieren

oder.
wenn du wow startest, müsste sich ein fenster öffnen, wo dann gefragt wird, ob das programm eine
internet erlaubniss bekommt.

mehr gibts nicht
wink.gif

wenn du keine ahnung hast ... ohne richtige argumente ... lass es lieber !!!

---

2 topic:

wenn du vista hast, brauchst nur genauso wie bei xp in den systemeinstellungen, bei der firewall
den port reinschreiben, dann sollte es funktionieren

oder.
wenn du wow startest, müsste sich ein fenster öffnen, wo dann gefragt wird, ob das programm eine
internet erlaubniss bekommt.

mehr gibts nicht

Danke dir! (war eigentlich auch allg. wo ich Ports öffne)

Sollte alles so gehen wie bei XP zwischen XP und Vista gibts ja nur den optischen Unterschied.

Welche Ports du öffnen musst steht hier

Ich denke mit der Verfahrensweise kann man auch dein Problem lösen.

Sollte alles so gehen wie bei XP zwischen XP und Vista gibts ja nur den optischen Unterschied.

Auch hier gilt, wenn man keine Ahnung hat, sollt man einfach besser nichts sagen.
Vista hat weit aus mehr Änderungen als die Aero Oberfläche.
Ein Sicherheitssystem was um Welten sicherer ist, als das der Vorgänger Versionen.
DX10 optimiert und vieles mehr.

Nur so im TV hat ein Experte gesagt dass es nur den optischen Unterschied gibt dazu zählt auch DX10.
Und Vista ist genauso virenanfällig wie XP.
Das haben mir einige Verwandte erzählt.
Und so denken viele Menschen.
Auf der HP von EA gibt es übrigens eine Umfrage dazu an der jeder teilnehmen kann und der Großteil der Teilnehmer will sich Vista nicht zu legen.
Was denkst du woher diese Meinung kommt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm - ein Experte sagt, dass Vista nur einen Optische Änderung mit sich führt und dazu gehört DX 10?!
Tut mir Leid, dann hat der Experte entweder nur halbwissen oder du hast WoW gezockt währrend die das Programm gezeigt haben
wink.gif

Vista ist optimiert für das Net Framework 3.0 das ist eine Programmierschnittstelle füpr das Betriebssystem. Diese Schnittstelle soll eine Veraltete Win32 API ablösen. Das heißt für den Ottonormalverbraucher, dass er effizientere Software bekommt die effiezienter läuft.

Außerdem wurde eine neue Technik intigriert die Objekte durch XAML anzeigt. Dadurch werden einige grafische Objhekte nicht mehr von der CPU übernohmen sondern von der Grafikkarte.

Außerdem wurde Vista für Internetbasierte Anwendungen optimiert. Durch eine effizientere Kommunikationssoftware wurde Vista daraus ausgelegt, das Programmierer es sich zu nutzen machen können ihre Software für den Verbrauchen so zu otimieren, dass die Internetkommunikation stimmt.

Eine um weltenverbessere Benutzer und Rechte-Verwaltung. Trojaner installieren sich hierbei nicht mehr von selbst ohne das der Benutzer denen das erlaubt.
Software die Administartionsrechte benötigt fragt ausdrücklich nach, ob sie mit den Rechten gestartet werden soll!
Wer sich hier nen Virus oder nen Trojaner einholt ist selbst Schuld, da ist es schon dummheit wenn man auf Ausfürhen klickt.

Wie du siehst gibts da weitaus mehr Funktionen als die Aero Oberfläche und DX 10.
wink.gif

Und das ist nur ein Teil der neuen Funktionen
wink.gif

Zurück