Supergruppe nimmt wieder Mitglieder auf

Mumsky

NPC
Registriert
08.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo Superhelden,

H.E.L.D. ist am 15.11. mit einem Forum Relaunch in die Zukunft gestartet. Wir haben unser Forum entmüllt und grosse Teile für die Community geöffnet. Im Lauf der Zeit wird bei uns eine Linkliste entstehen, Diskussionsthreads zu den Power Sets, Erfahrungsberichte und vieles mehr. Schaut einfach mal Hier vorbei.

Zudem nehmen wir aktuell wieder verstärkt Mitglieder auf um mit dem Relaunch unsere Gruppenaktivitäten zu stärken. Derzeit findet jeden Dienstag der "Tuesday Night Bash" statt, eine PvP Veranstaltung auch udn gerade für PvP-Noobs die Spass am gemeinsamen Spiel haben. Sonntag Abend bieten wir einen Twinkabend an bei dem interessierte Spieler ihre Twinks gemeinsam und schneller hochspielen können. Weitere Aktivitäten sind in der Planung.

Solltet ihr Interesse an einem Beitritt haben, so meldet euch Hier

Beste Grüsse und auf Bald, InGame
Tomsky
 
Auch für den Fall, dass dies hier niemand mehr lesen wird, wollte ich doch meiner Wehmut Ausdruck verleihen.
Als ich vor 2 Monaten zu Co stieß, war es bald mein größter Wunsch zur legendären SG "H.E.L.D." zu gehören, nicht wissend vom bereits beginnenden Zerfall.
Nun lese ich, dass im Nov. noch um Mitglieder geworben wurde, mit dem heutigen Wissen, dass es sie schon nicht mehr gibt...
Es stimmt mich traurig. H.E.L.D.- Nicht mehr als eine zerplatzte Seifenblase.
crying.gif


Ich selbst werde Co wahrscheinlich noch eine Weile treu bleiben. Einer SG gehöre ich bis heute nicht an und ehrlich gesagt, lege ich auch keinen Wert mehr drauf. Zu viele haben Co leider schon den Rücken gekehrt. Wollen wir hoffen, dass das Game schon bald die Kurve kriegt, bevor es zu spät ist, denn Potential hat es allemal.

Das soll es nun von mir gewesen sein. Der letzte macht das Licht aus...
sorry.gif




Gute Nacht
 
Zurück