Support antwortet nicht...

Tiegars

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,

existiert überrhaupt ein GW2 Support. Habe am 26.08 ein Supportfall eröffnet. Habe jeden Tag hineingeschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Kommt mir bisschen vor wie Failcom. Was habt ihr für Erfahrungen?

Grüsse

Tiegars
 

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.756
Buffs erhalten
2.923
Hallo zusammen,

existiert überrhaupt ein GW2 Support. Habe am 26.08 ein Supportfall eröffnet. Habe jeden Tag hineingeschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Kommt mir bisschen vor wie Failcom. Was habt ihr für Erfahrungen?

Grüsse

Tiegars

Das sind doch erst 2 Tage. ^^

Warte noch etwas ab. Je nach Problem kann das paar Tage dauern.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ein paar Tage Geduld muss man schon haben, nur weil Du irgendwo mal Glück und nach 1 Tag eine Antwort hattest muss das nichts heissen.
Ausserdem schwankt Support-Aufkommen ja auch.
 

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
öhmm naja ich erwarte schon innerhalb enem Tag eine Antwort. Immerhin habe ich ja ein Problem gemeldet. Da bin ich mir anderes gewöhnt.

Keine Monatsgebühren zahlen und sich dann auch noch beschweren.

Warte mal eine Woche. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, kannst du dein Ticket ja ergänzen. Aber in der Regel Antworten die immer innerhalb einer Woche.
 

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
473
Buffs erhalten
399
Die Antwortzeit hängt auch davon ab was für ein Problem du geschildert hast. Sind es Accountprobleme (Hack, mit Authenticater ausgesperrt, ect.) antwortet der Support eigentlich recht schnell. Bei "Bagatellen" wie Event hängt oder Bugs dauert es schon deutlich länger bis man eine Antwort bekommt, wenn überhaupt. Sowas sollte Ingame via Bugreport gemeldet werden, das geht dann direkt ans richtige Team und wird kontrolliert, antworten darauf bekommt man aber nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.

Sollte dein Ticket fünf Tage oder länger unbearbeitet bleiben hast du im offiziellen (!) Forum die Möglichkeit einen Post samt Ticketnummer zu hinterlassen damit sich Ramon Domke höchst persönlich ein Bild davon machen und ggf. weiteres veranlassen kann. Hier der Link: https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/first
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Also in 3 wochen habe ich 2 antworten bekommen problem ist immer noch nicht gelöst account weiterhin gesperrt mittlerweile melden sie sich garnicht mehr von daher für mich is GW2 gestorben
 

Lilrolille

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
8
Kommentare
492
Buffs erhalten
327
Hallo zusammen,

existiert überrhaupt ein GW2 Support. Habe am 26.08 ein Supportfall eröffnet. Habe jeden Tag hineingeschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Kommt mir bisschen vor wie Failcom. Was habt ihr für Erfahrungen?

Grüsse

Tiegars

Vielleicht liegt es auch einfach an dem "Habe jeden Tag hingeschrieben"? Manchmal ist weniger mehr. Nur so als Tipp für die Zukunft Das soll jetzt nicht heißen, dass der GW2 Support super toll ist ...
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ich habe den Support bisher einmal genutzt, und zwar über das Support Tool.

Anfrage: 23.05.2013 21:39
Antwort: 24.05.2013 13:38

Hilfreich war es letzten Endes nicht so arg, da es sich halt als Bug entpuppte der dem Support nicht bekannt war und der am übernächsten Tag dann per Patch gefixt wurde.

Vielleicht habe ich als Shop Nutzr ja Premium Status
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Tiegars

Tiegars

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Keine Monatsgebühren zahlen und sich dann auch noch beschweren.

Warte mal eine Woche. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, kannst du dein Ticket ja ergänzen. Aber in der Regel Antworten die immer innerhalb einer Woche.

Das ist kein Argument. Auch wen es F2Play ist erwarte ich einen tadellosen Support. Sonst wird das Game einfach in die Tonne gekloppt.

Ich benutze auch den Shop und habe schon genug Kohle ausgegeben. Um so mehr erwarte ich das eine Antwort innerhalb 24 Stunden da ist. Funktioniert ja auch bei WOW. Unterdessen habe ich eine Antwort erhalten die ncht zu gebrauchen ist. Naja mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.

Grüsse

Tiegars
 
Oben Unten