Support: Lange Wartezeiten?

coalas

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Nun, ich hab GW jetzt eine Zeitlang nicht mehr gespielt.
Kann mich jetzt nicht mehr an mein PW erinnern, da hab ich mir gedacht das ich es zurücksetze und dann geht es. Aber was ist, fehler aufgetreten (Bitte an den Support wenden).
Das Habe ich natürlich gemacht und jetzt warte ich schon seid zwei Wochen bis sich da mal was tut.

Ist das Normal bei GW2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

Das war bei mir genauso , aber es gibt ne möglichkeit das passwort zu resetten , hab grade nicht den link aber steht bei den antworten aauf der supportseite.

Du brauchst dafür Deine Emailaddresse, den Seriencode und Den Namen eines Deiner char in die felder eintragen und dann bekommst Du ne mail mit einzelheiten.

Gruss Andreas
 
Also mir ging des gestern aehnlich - und nach etwas aufregen ueber das nichtssagende "Es ist ein Fehler aufgetreten" hab ich einen Support-Acc erstellt, eine Anfrage gestellt und ein paar Stunden spaeter war mein PW zurueckgesetzt und ich konnte wieder einloggen...
 
Zurück