Support Persönliche Daten ändern

Psinja

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich und meine Freundin hab ein kleines Problem mit WAR und dem Support. Wir haben vor zwei Wochen Testaccounts erstellt und das Spiel angetestet. Da wir aber wenn wir etwas austesten nie unsere echten Persönlichen Daten angebe stehen in den Testaccount jetzt irgendwelche Daten drin.

Wir habe uns jetzt allerdings dazu entschieden, WAR aktiv zu spielen und habe uns das Spiel zwei mal gekauft. Wir würden gerne unsere Testaccounts in einen echte Accounts umwandeln, um unsere Chars weiter spielen zu können. Was sicher auch kein Problem darstellt. Allerdings würden wir dann gerne unsere Persönlichendaten richtig stellen, damit falls es später mal zu Problemen kommen sollte, es dann dadurch nicht zu ärger kommt.

Wir haben versucht diesbezüglich den Support über das Formular auf der WARseite zu erreichen, allerdings scheinen wir dort keine Antwort zu bekommen, ob unsere Daten korrigiert werden können, oder ob wir uns dann neue Accounts erstellen müssten. Falls es nur die Möglichkeit gibt einen neuen Account zu eröffnen, würde wir allerdings nicht weiter spielen und uns ein anderes Spiel suchen.

Also zu jetzt zu meinen Fragen.

+ Kennt jemand eine andere Möglichkeit den Support zu erreichen, z.b. telefonisch?
+ Hatte vielleicht jemand schon mal ein solches Problem und weiß wie das abläuft?
+ Wie lang sind die reaktionszeiten von Support bei einer Anfrage? Länger als 2 Tage?

mfg
Lordnyus

es kann garkeinen ärger geben weil ihr bestimmt nicht dazu gezwungen werdet eure persönlichen daten (die keinen anderen etwas angehen) zu veröffentlich!

Habt ihr den Rechnungssupport angeschrieben? Von denen habe ich immer sofort Antwort bekommen, beim normalen Support eher keine Antwort.

es kann garkeinen ärger geben weil ihr bestimmt nicht dazu gezwungen werdet eure persönlichen daten (die keinen anderen etwas angehen) zu veröffentlich!

Leider doch. Ärger könnte es schon geben, wenn z.b. der Account gehackt wird und ich mich in irgendeiner weise Ausweisen muss, das dies mein Account ist. Unter anderem stimmen eben unsere Accountinhabername nicht so wie die Geburtsdaten. Und diese sind mit sicherheit unumgänglich für eine zweifelsfrei identifikation.

[DM schrieb:
Zottel' post='2102336' date='17.09.2009, 10:50']
Habt ihr den Rechnungssupport angeschrieben? Von denen habe ich immer sofort Antwort bekommen, beim normalen Support eher keine Antwort.

Ja im Bereich Billing und Kontoverwaltung einmal unter dem Betreff: "Probleme mit der Registrierung" und einmal "Fragen zum kauf einer Onlinelizenz", da ich letzteres zuerst vor hatte.

Vielleicht noch zwei Informationen.

Zum einen kann es sein, das die Nachrichten nicht beim support angekommen sind, weil ich sie über den Firefox gestellt habe? Weil ich mal irgendwo etwas gelesen habe, das die Seite Firefox nicht mag. Ich hab allerdings keine Fehlermeldung oder etwas ähnliches bekommen, oder kann es vielleicht auch daran liegen, das der Testaccount abgelaufen ist und der Support deswegen nicht darauf antwortet (Wäre zwar ziemlich blöd, aber ja nicht auszuschließen.)? Das blöde ist ja auch, das man mit einem Testaccount komischer weise nicht ins Forum schreiben darf. Sonst hätte ich dort auch schonmal gefragt.

das einzige was ich dir raten kann,

falls du das spiel wirklich spielen willst und dich für den falle eines problems mit deinem account ausweisen möchtest, bleibt dir wohl nix anderes übrig als euch neue accounts zu erstellen und neue chars zu machen. die 10 level sind ja fix gelevelt die ihr bisher maximal haben dürftet.

denn so wie ich goa kenne und bei den infos die man bisher über ihren umgang mit kunden weiss, würde ich keinen pfennig darauf wetten, dass sie euch helfen. meiner meinung nach werden sie euch sogar in irgendeiner weise vorwürfe machen dass ihr nicht gleich eure richtigen daten angegeben habt etc

das einzige was ich dir raten kann,

falls du das spiel wirklich spielen willst und dich für den falle eines problems mit deinem account ausweisen möchtest, bleibt dir wohl nix anderes übrig als euch neue accounts zu erstellen und neue chars zu machen. die 10 level sind ja fix gelevelt die ihr bisher maximal haben dürftet.

denn so wie ich goa kenne und bei den infos die man bisher über ihren umgang mit kunden weiss, würde ich keinen pfennig darauf wetten, dass sie euch helfen. meiner meinung nach werden sie euch sogar in irgendeiner weise vorwürfe machen dass ihr nicht gleich eure richtigen daten angegeben habt etc

/Ironie: Hm das klingt ja richtig so, also wollten die mehr Kunden haben. Oo

Hat denn keiner einen Rat für mich, wie ich evtl. doch noch kontakt zu Support bekomme?

Warum macht ihr es euch so schwer, eure charaktere haben max.Level 10. Wenn ihr vom support keine antwort bekommt dann macht euch neue Accounts mit euren richtigen daten und spielt euch die chars erneut auf level 10 das dauert nicht lange und sorgt nur dazu das ihr eure char besser kennen lernt.

Warum macht ihr es euch so schwer, eure charaktere haben max.Level 10. Wenn ihr vom support keine antwort bekommt dann macht euch neue Accounts mit euren richtigen daten und spielt euch die chars erneut auf level 10 das dauert nicht lange und sorgt nur dazu das ihr eure char besser kennen lernt.

Ganz einfach. Weil wir gerne die Charnamen haben wollen und diese dann besetzt sind. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
smile.gif

Das problem ist immer, das Falschangaben natürlich nciht gerne gesehen werden, da dies, selbst bei einem Testacc als Betrugsversuch gewertet werden kann (Bsp: man ist unter 12 und macht sich für WAR einen Testacc). ALLERDINGS glaube ich nicht, dass GOA euch da wirklich Stress macht. Ich würde es ganz einfach weiter per Em@il probieren, anders geht es eh nicht.

Das problem ist immer, das Falschangaben natürlich nciht gerne gesehen werden, da dies, selbst bei einem Testacc als Betrugsversuch gewertet werden kann (Bsp: man ist unter 12 und macht sich für WAR einen Testacc). ALLERDINGS glaube ich nicht, dass GOA euch da wirklich Stress macht. Ich würde es ganz einfach weiter per Em@il probieren, anders geht es eh nicht.

Hättest du vielleicht die Emailadresse für mich? Ich habe es wie oben geschrieben bisher über das Supportformular probiert, aber da bekommt nichts zurück. Nichtmal eine Email, dass das Supportticket eingegagen ist.

Wahnsinn ich habe grade eine 3 Tage alte Anfrage beantwortet bekommen! Die hat zwar nix mit der Sache zu tun und hat sich inzwischen auch schon erledigt, allerdings habe jetzt mal wenigstens das gefühl, das bei denen noch etwas lebt. Trotzdem sind drei Tage einfach zu lang. Bei jedem anderen Spiel kommt in Antwort innerhalb von max. 24 Stunden oder ist mein Anspruch einfach zu hoch?

Wahnsinn ich habe grade eine 3 Tage alte Anfrage beantwortet bekommen! Die hat zwar nix mit der Sache zu tun und hat sich inzwischen auch schon erledigt, allerdings habe jetzt mal wenigstens das gefühl, das bei denen noch etwas lebt. Trotzdem sind drei Tage einfach zu lang. Bei jedem anderen Spiel kommt in Antwort innerhalb von max. 24 Stunden oder ist mein Anspruch einfach zu hoch?

höchstwahrscheinlich
wink.gif
Als ich mein WoW Char wiederherstellen lassen wollte (damals^^), hat das ganze 1,5 Wochen gedauert
wink.gif

Wobei ich auch nciht weiß, warum es bei dir so lange dauert. Meine Tickets sind immer schnell beantwortet (entweder IG oder per Email).

Kann dir leider auch nur das Supportformular nennen, kenne keine andere Möglichkeit. Btw hat ein Kumpel gestern auch an den Support geschrieben (ähnliches Problem, gelöschte email Adresse muss ersetzt werden), weil er seinen Acc umwandeln wollte, er hat heute Morgen eine Antwort bekommen (hat gestern 23 Uhr gesendet).

Ich würd einfach mehr Anfragen stellen, wobei ich auch nicht weiß, was du den Leuten schreibst.
meeting.gif

Ok meine Freundin hat jetzt endlich eine Antwort bekommen. Die brauchen anscheinend ziemlich viel Zeit einfach. Aber was ich dann nicht verstehe, das wenn sie schon so lange brauchen nicht einfach bei jeder Anfrage eine Email rausschicken und dann auch gleich sagen, das es bis zu 3-4 Tage dauern kann bis die Anfrage beantwortet wird. Dann weiß man wenigstens bescheit. Naja... Ich danke euch trotzdem allen für ihre Hilfe. mfg

Bei jedem anderen Spiel kommt in Antwort innerhalb von max. 24 Stunden oder ist mein Anspruch einfach zu hoch?

Nicht doch bei WAR, da musst du schon ziemlich weit runterschrauben, hier aber trotzdem glaubhaft versichern das alles i.O. und das beste überhaupt ist.

Das problem ist immer, das Falschangaben natürlich nciht gerne gesehen werden, da dies, selbst bei einem Testacc als Betrugsversuch gewertet werden kann (Bsp: man ist unter 12 und macht sich für WAR einen Testacc).
So ein Unsinn bei den Daten mußt du keine richtigen Angaben machen, das geht den Anbieter auch eigentlich gar nix an.

Wo ist der Betrug? Für die Erstellung des Accounts brauchst du einen Key den bekommt du beim Kauf, des Spiels und wenn spielen willst muß du Spielzeitkauf (vorher)

Zurück