Support Persönliche Daten ändern

die haben mehr damit zu tun den spieler der feuerzauberer zu erklären, warum sie nicht jedes mal ne ganze grp der zerstörung solo schaffen!!!
sorry.gif

deswegen dauert es ein wenig, oder vielleicht auch wochen!!!
drug.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Unsinn bei den Daten mußt du keine richtigen Angaben machen, das geht den Anbieter auch eigentlich gar nix an.

Wo ist der Betrug? Für die Erstellung des Accounts brauchst du einen Key den bekommt du beim Kauf, des Spiels und wenn spielen willst muß du Spielzeitkauf (vorher)

Doch, natürlich. Du bist im allgemeinen dazu verpflichtet keine Falschangaben zu machen. Sonst würden sie diese Daten ja auch gar nicht erheben. Das kannst du in jeden AGB und anderen Verträgen nachlesen. Beim Testacc ist es natürlich nicht so wild, da man ja keinerlei monetäre Verpflichtungen hat. Dennoch ist eine Falschangabe ein Betrugsversuch, denn so kann der 10jährige auch WAR Spielen obwohl es ab 12 ist. Würden dann irgendwelche rechtliche Ansprüche fallen (Eltern verklagen GOA, weil sie ihren 10jährigen WAR spielen ließen oder der junge erweitert den Acc und kann nicht bezahlen, da er falsche Kontodaten angibt), dann wäre dies immer zum Nachteil desjenigen, der seine Angaben verschleiert hat.

Aber wie schon gesagt, glaube kaum, dass irgenwer bei Neukunden einen Strick draus drehen wird.

Richtig Pymonte hat da schon recht. Du musst deine Angaben machen.

Es geht darum, dass du einen Vertrag mit den eingehst. Es ist eigentlich sogar Pflicht bei Foren etc. die Warheit zu sagen. Der Unterschied ist, was es für Pflicht Felder gibt.

Das erste ist die Zahlung. Wenn jetzt ein 10 Jähriger sagt, er ist 21 und macht mit den ein Vertrag und Spielt sagen wir 1 Jahr lang. Kann Papa das merken und sagt ...eh Buddy das ist ja garnich die Zeitung, sondern dein Spiel. Das verbiete ich dir. Dann geht er zu GOA, und GOA muss alles zurück zahlen. Denn mit einem 10 Jährigen darf man ja keine Geschäfte machen, solange ein Vormund dass nicht ausdrücklich erlaubt oder unterschreibt. Daher ist Wahrheitsangabe immer Pflicht.

Es geht sie nichts an ob du Kinder hast, Verheiratet bist etc. Das ist nicht wichtig.

Es ist wichtig wer du bist, wo du wohnst, Geldzahlungsdinge wie (Bankdaten, Alter etc.) und halt ne Email über die du auch Online erreichbar bist.
Es ist aber egal ob du schwarzer Deutscher bist oder halt russischerdeutscher oder etc. Das ist den völlig egal. Auch ist ihn egal wie groß du bist, welche Augenfarbe, was du gerne für Musik hörst. Das sind Angaben, die musst du bei sowas nicht machen, da dies nicht für Belangen ist wenn es um die Zahlung geht.

Wenn du also Lügst, kann es folgen für beide Seiten haben GOA und dem Kunden. Daher muss gewisse Wahrheit da sein. Das GOA dann diese Daten vertraulich behandelt, ist etwas völlig anderes. Das ist GOAs Pflicht. Ob sie diese Einhalten, ist ein ganz anderes Problem. Das hat nichts damit zu tun, dass du ihr Spiel spielen willst. Dafür verlangt GOA schon, dass du eine echte Person bist, die man anschreiben kann und Geld bekommen. Es geht einfach um den Gesetzlichen Rammen.

Ah ja der WAR-Support hat es endlich geschaft unsere Anfragen zu bearbeiten und hat dafür nur lächerliche 9 Tage gebraucht. Also wirklich. Das nenne ich mal Kundensupport. Das wirklich einzige Positive ist, das sie das ganze überhaupt noch bearbeitet haben. Also ich muss sagen, das diese ganze Aktion nicht unbedingt in das Vertrauen zu GOA bei getragen hat, falls wirklich mal etwas wichtiges bezüglich der Bezahlung sein sollte. Zum Beispiel falsche Abbuchung. Muss ich dann auch darauf hoffen, das GOA antwortet und falls ja das sie sich darum auch kümmern und dann auch noch in einer angemessenen Zeit?

Naja erstmal hat sich das Thema erledigt und wir können das Spiel jetzt anfangen zu genießen. Allerdings werde ich mich vorläufig erstmal bei der Bezahlung auf Prepayed beschrenken. Alles andere birgt zu hohe Risiken.

Nochmal danke für alle Beiträge.

p.s. von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

Der GOA Suporrt ist was anders, der ist unter aller Sauer. Die sind echt teilweise lächerlich. Naja Lastschriftverfahren ist auch recht ok. Man kann ja ca. 6 Wochen lang alles rückgängig machen, nur glaub dann schreiben dir die schneller als 9 tage ne Mail ^^.

Der GOA Suporrt ist was anders, der ist unter aller Sauer. Die sind echt teilweise lächerlich. Naja Lastschriftverfahren ist auch recht ok. Man kann ja ca. 6 Wochen lang alles rückgängig machen, nur glaub dann schreiben dir die schneller als 9 tage ne Mail ^^.
komisch, es haben jetzt 3 Kumpels von mir begonnen.

1ner hat sich einen Key bei einem Drittanbieter gekauft (der Key ging nicht, war ein gebannter Acc), Antwort des Supports zu diesem Thema kam am nächsten Tag (hat Abends geschrieben).
1ner hat seine kompletten Acc Daten vergessen. Antwort des Supports am nächsten Tag.
(der andere hatte keine Probleme)

Also 9 Tage finde ich krass, wobei cih antürlich nicht weiß, was du geschrieben hast und keiner wird wohl wissen, wie die bei GOA auf dieses Thema reagiert haben.

GOA kann aber auch vertrauen verlieren, immerhin machen sie ihre eigenes MMO. Also da wirkt es oft so, als würden sie WAR links liegen lassen und ihr eigenes machen. Auch wenn sie verpflichtet dazu sind, wirkt es doch teilweise so.
Auch bei mir wurden Wildcards angeboten, dass ich die doch nehmen soll für Char transfers, die Kostenlos sind. Das Prob, meine Chars konnte ich nicht umbewegen, weil die auf alten Servern gelistet sind, von dem sie schonmal umbewegt wurden. Damit kann ich sie nicht mehr umbewegen, muss aber ne Wildcard opfern ;p. Das ist deren Antwort.

Das ist also meine Schuld, dass die Server zu machen und ich ein zweites Mal umziehen muss, daher hab ich neue Chars auf Drakenwald erstellen müssen, und daher muss ich ne Wildcard opfern? Die scheinen garnicht mein Prob verstanden zu haben. Ich schreib bei sowas eigentlich immer sehr ausführlich, weil sehr stark hilft. Da die GMs, dann eben auch was machen können, wenn man selbst net onlin ist.
Wenn man aber so ne Standardmail bekommt, wo drin steht wie toll diese wildcards sind ... dann fragt man sich schon wozu der Suporrt am Ende da ist.

tja einfach von anfang an die korrekten angaben machen dann wäre das ganze nicht passiert..... aber erstens mal immer die anderen schlecht machen... also meine erfahungen mit den GMs intern und dem support sind eigentlich gut aber da macht jeder seine erfahrungen und die können halt sehr unterschiedlich sein.... man sollte also immer in betracht ziehen das da menschen arbeiten und die machen mal fehler oder vergessen etwas und so weiter ...wenn es einem selbst trifft ist es pech, geduld bewahren und wenn es erledigt ist sollte man sich fragen wie es dazu kam ... meist haben beide seiten mist gebaut, also mal selbstkritisch sein!!!

tja einfach von anfang an die korrekten angaben machen dann wäre das ganze nicht passiert..... aber erstens mal immer die anderen schlecht machen...

Hier wird ja niemand schlecht gemacht. Ich bin nur der Meinung, das man im Internet net einfach überall immer seine richtigen Daten angeben sollte, weil die Eigenen Daten dann schneller im Internet wieder zu finden sind als einem lieb ist. Ich gebe nur da meine richtigen Daten an, wo ich auch weiß, das ich das benutzen möchte und ich denke, dass man dem Betreiber in soweit vertrauen kann, als das er meine Daten vernünftig verwahrt und nicht irgendwie weiter gibt.

Ich finde nun einmal das 9 Tage Bearbeitungszeit einfach zulang sind, um einen effektiven Support zu gewährlisten. Zum mal GOA schreibt, das die einen 24 Stunden und 7 Tage die Woche Support bieten. Was ich bei dem Zeitraum nicht wirklich glauben kann.

In jedem anderen Spiel wird einem da schneller geholfen. Wobei sich meine Meinung jetzt nicht auf dem Ingamesupport (GM) bezieht. Der war soweit ich bisher gesehen absolut in Ordnung. Das bezieht sich hier nur auf den Rechnungssupport.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jedem anderen Spiel wird einem da schneller geholfen. Wobei sich meine Meinung jetzt nicht auf dem Ingamesupport (GM) bezieht. Der war soweit ich bisher gesehen absolut in Ordnung. Das bezieht sich hier nur auf den Rechnungssupport.

nope. Das ist subjektiv. Es wird immer Leute geben (wie mich z.b.^^) die fast immer instant Bearbeitung bei Supports erhalten und es wird immer Leute geben (wie einen Kumpel von mir), dessen Tickets auch mal 1-2 Wochen unbeantwortet bleiben oder sogar "vergessen" werden und unter den Tisch fallen. So ist das, wenn Menschen mit Menschen agieren^^

Psinja... war auch nicht so tragisch gemeint wie es villeicht sich anhörte, dass mit dem schlecht machen... und es war nicht persönlich gemeint ... nur mal um das klar zu stellen!!!
das man im internet nicht einfach seine daten eingibt ist klar.... aber hier handelt es sich ja um eine Seite und ein dienst bei dem man sicher sein kann *hoffe ich zumindest* und nicht eine schmuddelseite oder sonst was was man nur so aus jux mal ansurft ... ich denke dass man einem grossen wie mythic und goa mindestens oder mehr vertrauen kann als anderen... sicherlich sind 9 tage zu lang, aber wenn du von anfang an dich informiert hättest über Goa und Mythic dann hättest auch deine richtigen daten angegeben und somit kein support gebraucht... bei meiner letzten kontakt aufnahme dauerte es keinen Tag bis ich antwort hatte und das problem war nach 3 tagen gelöst... aber wie gesagt jeder macht seine erfahrungen mal gute, mal schlechtere... ist dubjektiv

Nicht doch bei WAR, da musst du schon ziemlich weit runterschrauben, hier aber trotzdem glaubhaft versichern das alles i.O. und das beste überhaupt ist.

Ganz ehrlich Miracolax, du gehst mir grad voll aufn Sack... Wieso bist du eigentlich im WAR-Forum? Im einen Thread beschwerst du dich, dass der Server hier machst du WAR weiter runter. Ich sage nicht, dass WAR 'das beste überhaupt' ist, aber was für Innovationen hatte ein World of Warcraft oder ein Age of Conan? Eben kaum was. Schön in WoW kann ich nach Northend und da erwartet mich dann eine Ini die ich schon Pre-BC hatte und Ulduar, HUI!! Age of Conan ist schön und gut, aber was neues gabs da auch lang nichtmehr. Da nehme ich es gerne inkauf, dass die Server von 7-11 Uhr down sind und ich dadurch ein Event nach dem anderen kriege.

XXi. Ende

Zurück