N Nordwolf1980 Rare-Mob Registriert 16.05.2009 Beiträge 492 Reaktionspunkte 1 Kommentare 7 Buffs erhalten 3 20. Dezember 2009 #2 Tagchen.. Sagt mal ist es Normal das ich schon seit 3 Tagen auf die Bearbeitung meinen Tickets warten muss?
Tagchen.. Sagt mal ist es Normal das ich schon seit 3 Tagen auf die Bearbeitung meinen Tickets warten muss?
N NightKnoTEngage Rare-Mob Registriert 27.02.2009 Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 Kommentare 84 20. Dezember 2009 #3 Nordwolf1980 schrieb: Tagchen.. Sagt mal ist es Normal das ich schon seit 3 Tagen auf die Bearbeitung meinen Tickets warten muss? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist normal
Nordwolf1980 schrieb: Tagchen.. Sagt mal ist es Normal das ich schon seit 3 Tagen auf die Bearbeitung meinen Tickets warten muss? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist normal
Tikume Raid-Boss Registriert 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.525 Buffs erhalten 1.305 20. Dezember 2009 #4 Gibt halt auch verschiedene Prioritäten. Wenn der Char Stuck ist ist das z.B. was wichtigeres. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Dezember 2009
TE TE N Nordwolf1980 Rare-Mob Registriert 16.05.2009 Beiträge 492 Reaktionspunkte 1 Kommentare 7 Buffs erhalten 3 20. Dezember 2009 #5 Hmm ach so.. weil sonst ich immer nach ein Paar Stunden Antwort bekommen hatte.. Naja vielleicht haben die ja nicht mehr so viele Mitarbeiter im Bereich Support :-) Edit... Kaum geschrieben und die Sache würde Bearbeitet .. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Dezember 2009
Hmm ach so.. weil sonst ich immer nach ein Paar Stunden Antwort bekommen hatte.. Naja vielleicht haben die ja nicht mehr so viele Mitarbeiter im Bereich Support :-) Edit... Kaum geschrieben und die Sache würde Bearbeitet ..
G Golrik Eisenfaust Dungeon-Boss Registriert 21.08.2009 Beiträge 669 Reaktionspunkte 33 Kommentare 204 Buffs erhalten 166 21. Dezember 2009 #6 Editiere mal lieber den letzten Post =) nicht das noch Leute auf die Idee kommen hier im Forum Threads zu eröffnen ;p mit Thema Suporrt gibt Gas
Editiere mal lieber den letzten Post =) nicht das noch Leute auf die Idee kommen hier im Forum Threads zu eröffnen ;p mit Thema Suporrt gibt Gas