Supportanfrage

Mal abgesehen davon dass ich den text etwas übertrieben finde und sollte es wirklich nicht möglich sein dein equip wiederherzustellen, hast du nicht ein paar ingame-freunde die dir etwas herstellen können oder gar kinah leihen?

Klingt sehr unglaubwürdigt in vielerlei Hinsicht.

1) Dein Account wurde ohne dein Verschulden gehackt? Du hast keine dubiosen Seiten besucht, keine Kinah gekauft etc. Vielleicht war dein Passwort "123456" oder "Liebe" ....

2) Wenn dir das Spiel wirklich soo sehr gefällt, dann würdest du selbst dann weiterspielen, wenn dein Account komplett weg wäre und du einen neuen hättest kaufen müssen und von Level 1 anfangen.

3) Du tust so, als müsstest du von Stufe 10 neu anfangen zu farmen. Das ist nicht der Fall. Du kannst selbst nackt noch Mobs töten, besonders als SM und dir ein paar Kinah erfarmen - grüne Sachen ausm AH kaufen und relativ vernünftig wieder ins Spielgeschehen einsteigen.

4) Falls du wirklich deine Mutter verloren hast (kann ja sein) tut es mir zwar leid, aber dann finde ich es würdelos, dass du versuchst ihren Tod als Mitleidsfaktor zu benutzen um Items für einen Charakter in einem MMO wiederhergestellt zu bekommen... Im Übrigen solltest du dich dringend an Freunde / Verwandte oder professionelle Hilfe wenden, wenn du solch große Existenz-Ängste hast und außer "Aion" keine Freude im Leben.

seh ich auch so!
victory.gif

Zurück