Supportete Fraktionen?

JKoar

Quest-Mob
Hoi,
Ich habe den verdacht das einige Fraktionen auf einigen Server supportet werden. Mir persönlich ist es schon 4x passiert das ich als ich ein Ölfass aufstellen wollte gekickt wurde (ich war der erste in der Burg), kein Crash oder Bluescreen. Oder als wir eine Burg deffen wollten beide Ölfässer nicht funktionierten. Später als die andere Fraktion die Burg hatte funktionierten sie wieder wunderbar. Oder wir versuchen ein Gebiet 2 Stunden lang zu loggen (Gegenfraktion hat sich wieder einmal verpisst) machen ÖQs melden uns für BGs und halten die Kontrolle im Gebiet doch es passiert NIX. Die Gegenfraktion schafft es komischer Weise inerhalb von 20 min ein zweites Gebiet wo keiner von uns ist (durch Kampf in einem anderen Gebiet) zu loggen. Oder eine Burg wird massiv gedefft und bumm 2/3 von unserer Fraktion wird gekickt, man logt sich wieder ein und du Burg ist eingenommen.
Es kann sein das ich mich irre ab das können doch keine Zufälle mehr sein....
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs... Ärgerlich, aber keine Absicht seitens der Entwickler;

PS: Die Nachbarn beobachten mich.. Wenn manchmal meine Lampe durchbrennt, waren die das bestimmt, vielleicht hörn die mich sogar ab?

loliger thread
smile.gif

es kommt auf den server an! einige GMs tun nichts weiter als ihre hassfraktion zu sabotieren. sie schrauben heimlich an der trefferchance und an der critchance rum. ausserdem stellen sie heimlich lags ein in kniffligen situationen. eine andere etwas auffällige methode ist das gennante unbenutzbar machen von ölfässern und kicken vom server.

ich kenne das aber auch...wenn ich durch n rvr gebiet reite, dann schickt oft n gm massen an ordler auf mich. find ich auch total unfair. wenn ich dann weglaufen will, dann snared der mich, kickt mich in die ordler etc. total mies.

aber mal scherz beiseite. denke auch, dass es eher zufall ist. mal hat man pech, und mal ham die anderen glück. so ist eben das leben.
mfg

vielleicht wusste die gegenseite dass man dazu öl braucht oder dass das ölfass bereits tot war....

halt ich alles für sehr unwarhscheinlich

Heute wurde der destro support auf Carroburg mal deaktiviert und wir konnten ne Grenzfestung angreifen.
Leider wurde der Support immer kurz vor dem Fall des 2. Tores reaktiviert oder der Festungskommandant war noch nicht ins Spiel integriert, weil niemand damit gerechnet hat, dass die Ordnung mal den endcontent vom spiel erreichen würde, trotz heftigster GM Gegenwehr
wink.gif

Also musste das Gebiet immer und immer wieder neu gestartet werden, um die Tore neu aufzubauen , bis die Stunde abgelaufen war *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück