[Supreme Commander Stantorrs] (Imperium) Korriban's Vermächtnis sucht Verstärkung

Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Korriban's Vermächtnis ist eine PvE-Casual-Gilde auf dem deutschsprachigen Server Supreme Commander Stantorrs, die sich allen Widrigkeiten, seien es die Republik, aggressiver Flora und Fauna, Alien-Geheimnissen oder aber auch verräterischer Intrigen innerhalb des Sith-Imperiums unbeugsam entgegenstellt.

Dies umfasst Flashpoints, Operationen, gemeinsames Questen, Kämpfe gegen Weltenbosse, aber auch die Zurschaustellung der imperialen Überlegenheit in PvP-Scharmützeln gegen Schergen der irregeleiteten Republik. Zukünftig sind auch von der Gilde organisierte In-Game-Events etc geplant.

Nicht zuletzt aufgrund des Gildendurchschnittalters von ca. 25 Jahren steht für uns vor allem der soziale Aspekt, d.h. ein aktives Gildenleben und Zusammenspielen im Vordergrund. Deshalb erwarten wir von unseren Mitgliedern auch eine rege Beteiligung und Benutzung der angebotenen TS3-Servers und des Gildenforums. Auch wenn wir erfolgreich Operationen angehen, so steht bei uns dennoch stets das reale Leben im Vordergrund, was aber nicht heißt, das jenes eine gesunde und florierende Gemeinschaft im Spiel ausschließt.

Wir begrüßen Bewerber jedes Levels und jeder Klasse. Falls Interesse besteht oder falls ihr noch Fragen habt, dann schaut mal auf unserer Homepage unter http://www.korribans-vermaechtnis.swtorgilde.com vorbei oder meldet euch ingame bei Xeanoth, Dwayne, Daal oder Lungorthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück