survival - equip

Malc0m

Quest-Mob
Hi

Ich spiel schon seit WoW beginn meinen Hunter, hatte vor BC auch lange zeit eine survival-skillung. Doch seit den BC-tallenten bin ich auf Treffsicherheit umgestiegen.

Reizen tut mich der survival baum schon, nur hab ich so immer gelesen, das es sich erst lohnt ab 800+ Beweglichkeit unbuffed umzuskillen.

Nun meine frage, wie kommt man bzw mit welchen items kommt man bitte auf solche Beweglichkeitswerte, ohne jetzt BT oder Hyaj equip zu haben?

Ich hab im moment T4 / T5 equip stand und auch zu 70% items an die bew drauf haben, sprich nicht nur AP only items.

Vielleicht können manche mal ihr equipstand posten und zeigen welche items sie haben bzw welche sich lohnen.

Als Treffsicherheits Hunter komm ich mit meinem equip sehr gut klar, sprich 2200/2300AP 26/27%crit 8%hit usw. Jedoch wenn ich nur auf die Bew. schau hab ich magere 550 unbuffed, und das trotz bew verzauberung auf hände und waffe usw..

Vielleicht werd ich ja bissel schlauer was für items man noch nehmen kann usw..
Und das man durch sockeln auch auf mehr bew kommt is klar aber das machen sicherlich keine 300punkte aus
wink.gif

Danke schonmal

Malcom

Mit Kara und ZA Equip kommt man sehr einfach auf die Agility - des Weiteren sollten alle Sockel auf Agility ausgelegt sein.

PS: SV lohnt sich ab unbuffed 600 Agi ohne Talente - mit Talent wären das dann schon 690 - mit Kings 759 mit weiteren Buffs kommt man dann Raidbuffed auf > 850 was so das minimum dessen sein sollte, was man anstrebt.
Kette - Heroic Marken / Kara
Kopfteil - Kara / ZA / Arena
Schultern - Kara / Arena
Brust - Hydross / Arena
Handgelenk - Heroic Marken / Kara
Hände - grad kA was ich vor meinen BT Dingern hatte
Gürtel - Heroic Marken / PvP-Epic
Hose - Kara(Leder) / Void Reaver / KaelThas(Leder)
Schuhe - Kara / Vashj / Solarian / Anetheron
Ringe - Kara (Garonas) / Hydross / Magtheridon (Quest) / Hyjal (Quest)
Schmuck - Crit

Die 600 sind einfacher zu erreichen als man denken man - da man 3% Hit skillt, kommt man auch nicht so in Bedrängniss dass das Hit-Cap zu weit entfernt ist.

Hiho,

also das mit den 800bew unbuffed ist wohl ein wenig übertrieben... hoffe ich jetzt mal. Ich hab von 600 (ohne 15% talent, total unbuffed) gehört.

Rechnen wir mal zusammen:

Rüstung:
voll T6 gibt dir +191 Beweglichkeit.
Wenn du jetzt die besten der besten Beweglichkeitsedelsteine einsetzt, hast du 4xrote 10bew steine = +40bew.
Meta-Sockel gibt dir +12bew.
3x gelb = maximal +15bew. (Glitzernder Pyrostein)
1x blau = +5bew. (Unbeständiger Schattensangamethyst)
dann noch für voll gesockelte Rüstung +6bew.

Telonicus' Chaosanhänger +27bew.
Thalassischer Wildumhang +28bew.
Armschienen des Pfadfinders +25bew. Blauer Sockel: +5bew.
Knochenzwirngurt +38bew.
Kobraschlingenstiefel +33bew. Blauer Sockel: +5bew. Roter Sockel: +10bew. Sockelbonus: +3bew.
Band des ewigen Champions: +29bew.
Band der Ewigkeit: +29bew.

Schmuck dafür gibts soweit ich weiß kaum einen nennenswerten
smile.gif

Tod der Legion: +21bew.
Hellebarde der Verwüstung: +51bew.

Verzauberungen:
Brust: +6bew.
Rücken: +12bew.
Handschuhe: +15bew.
Stiefel: +12bew.
Die Hosenverzauberung des lederers gäbe +12 bew... allerdings gibts da wirklich ne bessere alternative
smile.gif

Waffe: +35bew.

Dann kommst du auf +653bew. !!! Dazu kommt noch dein Grundwert an Beweglichkeit den ich jetzt grad ned auswendig kenne...

Soo... was das jetzt mit dem Thema zu tun hat? Also, das Beste Equip (in bezug auf Beweglichkeit) liefert dir ~650bew. dein Grundwert wird, schätz ich mal nicht mehr als 200 betragen... deshalb ist es wohl kaum möglich dass man erst ab 800 bew unbuffed auf SV skillen kann
smile.gif
ich schreib das so ausführlich, da ich selbst auf sv geskillt bin (mit 600bew unbuffed). Hoffe ich lieg ned ganz falsch, bitte korrigieren wenn ich mich irre ^^...

ja okay die 600bew hören sich für mich auch schon besser an
biggrin.gif

wobei ich immernoch frag wie manche raidbuffed dann auf über 1000bew kommen ^^

Ja das mit den 3% weniger hit usw.. ist mir schon bewust, nur hab ich so schon problem nicht zuviel +hit zubekommen ^^

ist ja auf zuviel zeugs +hit und AP druf, anstatt se mal bew oder crit nehmen neeee
biggrin.gif

Dann werd ich später mal gucken ob ich auf die 600+ bew komm und dann mal testen wie sichs dann so spielt
biggrin.gif

Man kommt auch auf mehr - Hose von Doomlord Kazzak, 3 Rubine rein und 40Satm/12Agi drauf, vom juwelier ne Halskette mit 21 agi und 2 Sockeln bauen lassen...

Raidbuffed mit Totem und allem kommt man auch pre-BT/MH auf 1200.

Deine 30% Items OHNE Agi halt peu-a-peu austauschen.

Max Agi sentk Deinen Schaden, Schwäche aufdecken gleicht das locker wieder aus wenn man das auf Raiddimensionen rechnet.

1200 ohne Hyjal BT Equipment?
Stell mir das mal bitte zusammen...

Ich finde den Thread sehr interessant doch nachdem ich mir alles durchgelesen habe kommt mir da so ne Off-Topic Frage: "Was haben SV-Hunter vor BC gemacht?"
Denn soweit ich weiss gabs den "Schwäche aufdecken" Debuff noch gar nicht vor BC?! Und das Equip war ja auch viel schlechter...

Damals war der ultimative Burner, dass man einen Sleepen konnte, denn das gabs schon ^^
Des weiteren waren die ganzen Proccs und Stuns viel nerviger, da man deutlich weniger leben hatte ^^

wie isn die tarnhose für die heroic marken? taugt die auch, wenn man die die kara lederhose nicht hat? oder die heroic marken handschuhe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie verhält sich rüstung ignorieren? ich ahb gehört 100 statspunkte davon sind wie 1% schaden.

Es gibt viele Sachen die dazu gesagt werden, Fakt jedoch ist, dass es einer der mächtigsten Stats inGame ist.
Und als Gesamtpaket schlägt die Hose alles andere (was davor kommt)

Zurück