Survival-Wie spielt man das

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi, finde die Survival Skillung ja eigentlich recht gut,doch trotzdem weiß ich nicht so richtig wie man sie spielen soll.
Ich würde im Duell halt erstmal Stich des Flügeldrachen abfeuern,darauf vielleicht ein Gezielten oder sont irgendwas ^^
Dann Bereitschaft und das ganze nochmal
biggrin.gif

Im Nahkampf dann meine Fallen einsetzten^^
Ich denke das ist total falsch so^^

Könnt ihr mir mal sagen wie man mit so einer Skillung im Duell spielen soltle und wie in der Ini?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Distanz und die Eisfalle
2) Aimed Shot crit plxplx, gefolgt von Multi+Arkan // "slow-shot"+Arkan
3) Sting
4) siehe 2)
5) Siehe 1 :>

Als SV setzt du im PvP vor allem darauf, dass keiner deiner Gegner wirklich mehr als 3-4 Schuss aushällt. Mit dem passendem Equipment haust du 6-7k mit 3 Crits raus (Aimed, Multi, Arkan) alles weitere ist schlaues usen der Insignie, sowie die aktionen des Gegners zu lesen und sich entsprechend vorzubereiten
Die Insignie ist unser aller bester Freund, doch man muss sie wirklich wirklich gut nutzen.

Gegen Melees ist natürlich Deterrance / Abschreckung, sowie Counterattack / Gegenangriff mehr als nur etwas nützlich
wink.gif

Dank Readyness kommt man so im 1on1 eigentlich immer als Sieger hervor. Gibt wirklich wenige Klassen, welche ich im 1on1 mit SV-PvP nicht totgecrittet habe :0
Healer sind jedoch immer problematisch gewesen ohne Silence
sad.gif
aber dank MS-Aimed sollten auch die mittlerweile kein Problem mehr sein für die Critmaschine SV-PvP :>

im neuen pc games sonderheft (1/08) gibts nen artikel über "ausgefallene skillungen". der survival-hunter wird dort auch besprochen: klick

Hmm,wenn man nun immer auf Beweglichkeit sockelt,fehlt einem dann nicht irgendwo die Angriffskraft?
Ich meine was will man mit Krit ohne Angriffskraft?
Ok Beweglichkeit gibt auch Angriffskraft,aber reicht das?

Kann mir ein Sv Spieler mal sagen wieviel Distanzangriffskraft er so hat?
Mit Aspekt des Falken

Fullbuffed im Raid mit BT-Hyial Start Equip waren es so runde 2.6k

/edit
Das @Comment sind unbuffed Werte gewesen - kannst dir alles hochrechnen, wobei da noch paar Equipment-Upgrades hinzugekommen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

/edit
Das @Comment sind unbuffed Werte gewesen - kannst dir alles hochrechnen, wobei da noch paar Equipment-Upgrades hinzugekommen sind.

lol du bist ja garnichtmehr sv du bist ja nun nen mm'ler (laut Arsenal)

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist auch so
wink.gif

Da ist nicht mehr raide mache ich PvP und das mach ich wohl kaum mit Full-SV ^^ Dennoch habe ich meine alten SV-Werte mehr als gut im Kopf.

Dem ist auch so
wink.gif

Da ist nicht mehr raide mache ich PvP und das mach ich wohl kaum mit Full-SV ^^ Dennoch habe ich meine alten SV-Werte mehr als gut im Kopf.

deine SV/MM skillung scheint aehnlich zu sein wie meine und ich komm damit im pvp besser klar als mit MM/SV (brauche den stich des fluegeldrachen in WS zum ruffarmen. als blutelf hat man ja leider keine pvp titel mehr, muss also der eroberer her)

In Alterac ist es warscheinlich andersrum besser (aber das mach ich nicht da bin ich schon seit lvl. 59 ehrfuerchtig)

Zuletzt bearbeitet:
BTW wie bekommt man denn Eroberer ? Durch das alte Rang system oder durch PVP ruf ?
Bin nur späher und das sieht kagge aus

(pls nicht drauch achte ndas das mehr oder weniger off topic ist )

Alle alten BGs auf höchster Rufstufe (Exalted)

Alle alten BGs auf höchster Rufstufe (Exalted)

/edit

Und wie kommst du auf soviel Angirff?
Alles durch Beweglichkeit?

Nunja, 807 AP sind ja alleine schon dank der Agility
Un 1100 AP kommen dann noch durch den Falken und Equipment.

Survival ist die beste Hunter-Raid-Support-Skillung - wenn bei Euch im 25er ähnlich wie bei uns überdurchschnittlich viele Melee-Klasse sind, dann hilft es enorm. Beispiel von uns: 3 Krieger, 2 Feral-Dudu, 2 Schurken, ein Vergelterpala (macht sogar Schaden, glaubt man kaum), 1 melee-Schami, ein BM und halt ein SV - da sind samt Pets 13 Chars, die von Schwäche aufdecken profitieren. Bei 1200 Agi (Raidbuffed im Endgame geht noch n büschen mehr), sind das 300 AP für jeden der 13 - also ein 3900 AP-Buff. Wenn man noch das geskillte Jägermal hinzuzählt (13 * 110) sind das 5330 AP als Buff - da ist es dann auch egal, wenn man selber vielleicht 100 DPS weniger fährt.

Deterrance und solche Kinkerlitzchen sind nice to have, aber SV an und für sich ist einfach top Support und wird bei entsprechender melee-lastigkeit mit Kusshand genommen.

Eine gute SV Skillung :

0/24/37

Du hast alles drin , was du so brauchst als Hunter . Imp Concussive / Erschütternder Schuss , Scatter Shot / Streuschuss , Weniger CD auf Arkaner Schuss um die Buffs zu klauen , 15% mehr AGI , 10% mehr HP usw.

Hier mal der Link zur Skillung : 0/24/37

@XFragx
man sollte wohl trennen zwischen SV im PVP und SV im Raid - ggf hätte man klarer trennen sollen.

Zurück