Caerleon (Eredar)
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 5
/closed!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem sind deine skillungen eh fürn eimer, baldiger patch und so...
außerdem sind deine skillungen eh fürn eimer, baldiger patch und so...
Ach du weißt das Erscheinungsdatum?
Bitte verrate es mir... Ich weiß es nicht!
Warum steht Int nach Ap ?Ich finde Int is nur nice to have aber nicht notwendig das es auf platz 4 steht.2. Equip
Dazu ist zu sagen:
1. Hit
2. Bew
3. Crit
4. Int
5. AP
6. Tempo
7. ArP
In genau der Reihenfolge und NICHT anders!
Evtl noch zu schreiben was man macht wenn Gez Schuss geskillt is und warum sollte man ihn skillen/oder warum nicht?4. Rotation
Die Rotation ist folgendermaßen zu priorisieren:
1. Schnellfeuer
2. Schlangenbiss
3. Tödlicher Schuss
4. Explosivschuss
5. Mehrfachschuss
6. Zuverlässiger Schuss
es reicht aus wenn ein normaler Schuss dazwischen kommt das wir 1,5 sec GCD haben und er auch noch fliegen muss das sind locker 0,5 secBei einem Sichern und Laden-Procc
solltet ihr IMMER 2 Sekunden zwischen den einzelnen Explosive-casts warten, denn wenn ihr das nicht macht überschreibt euer nächster Explosivschuss die Ticks des letzten und ihr macht weniger Schaden.
5. Pets
Raptor!
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Ach un dein Post soll gut und grafisch ansprechendd ausgeführt sein?Und ich glaube das es dir leider an genauen Wissen über den Hunter fehlt!OK ich habe keine Lust das dieser Thread hier zu einem Flame-Thread wird.
Anscheinend habe ich die Buffed-Com wieder einmal überschätzt!
und zu dem /Sticky-Thread:
vieles wird gut und grafisch ansprechend ausgeführt; jedoch fehlt es einfach an genauen Wissen über den Hunter
Teilweise wird auch einfach Müll erklärt, der einfach nicht stimmt!
und zu dem /Sticky-Thread:
vieles wird gut und grafisch ansprechend ausgeführt; jedoch fehlt es einfach an genauen Wissen über den Hunter
OK, das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.und zu dem /Sticky-Thread:
OK, das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.
WO erähle ich im Sticky Thread müll der einfach nicht stimmt?
Und mir vorzuwerfen, dass es in dem Thread an wissen über den hunter fehlt ist ... lol
AUch wenn ich eigentlich garnicht flamen will, so kann ich doch mit stolz behaupten, dass es hier im forum kaum jemanden gibt, der mit meinem wissen konkurrieren kann...
ALso bitte Punkte aufzaehlen, danke...
Eine Community lebt davon, dass man an arbeiten zusammen wirkt und nicht davon, dass man eine andere arbeit zunichte macht und einfach was neues schreibt. Wenn du wirklich dazu beitragen willst die qualität des forums zu verbessern schlage ich dir vor deinen post NICHT durch ein simples "/closed" zu editieren, sondern deine Arbeiten zu verfeinern, so dass diese in den Sticky integriert werden können. Denn DAS nennt sich dann Community.
grüße, kiko