SV-Hunter - so skillt ihr richtig!

ich machs auch kurz und bündig... Danke für die ganze arbeit erstmal, ABER....

ES GIBT EINTAUSEND SV-THREADS ALSO NUTZE DOCH SO EINEN

außerdem sind deine skillungen eh fürn eimer, baldiger patch und so...

Wozu noch Track-o-matic?
Für den Fall das man noch Muni oder Flugmeister trackt wenn man raiden geht?

RangeDisplay wird mit 3.1. wohl auch nicht mehr nötig sien...

Ach du weißt das Erscheinungsdatum?
Bitte verrate es mir... Ich weiß es nicht!

Sagte ich es kommt da oder DA?? Nein, ich sagte baldiger Patch, und das mit Absicht, da es abzusehen ist das er bald kommt. Bald ist natürlich auslegungssache...

Außerdem Gibt es einen Guide für "so und nicht anders habt ihr zu Skillen" Beiträge...

Du hast dir Mühe gegeben, leider umsonst.
Mehr sag ich nicht, sonst heißt es wieder "mimimi im Forum wird gemobbt"...

Im übrigen gibt es schon einen (besseren) Thread - sogar Sticky
wink.gif

2. Equip

Dazu ist zu sagen:
1. Hit
2. Bew
3. Crit
4. Int
5. AP
6. Tempo
7. ArP

In genau der Reihenfolge und NICHT anders!
Warum steht Int nach Ap ?Ich finde Int is nur nice to have aber nicht notwendig das es auf platz 4 steht.

4. Rotation

Die Rotation ist folgendermaßen zu priorisieren:
1. Schnellfeuer
2. Schlangenbiss
3. Tödlicher Schuss
4. Explosivschuss
5. Mehrfachschuss
6. Zuverlässiger Schuss
Evtl noch zu schreiben was man macht wenn Gez Schuss geskillt is und warum sollte man ihn skillen/oder warum nicht?

Bei einem Sichern und Laden-Procc
solltet ihr IMMER 2 Sekunden zwischen den einzelnen Explosive-casts warten, denn wenn ihr das nicht macht überschreibt euer nächster Explosivschuss die Ticks des letzten und ihr macht weniger Schaden.
es reicht aus wenn ein normaler Schuss dazwischen kommt das wir 1,5 sec GCD haben und er auch noch fliegen muss das sind locker 0,5 sec

5. Pets

Raptor!
mehr gibts dazu nicht zu sagen

warum?Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Mfg Smeal
victory.gif

OK ich habe keine Lust das dieser Thread hier zu einem Flame-Thread wird.
Anscheinend habe ich die Buffed-Com wieder einmal überschätzt!

und zu dem /Sticky-Thread:
vieles wird gut und grafisch ansprechend ausgeführt; jedoch fehlt es einfach an genauen Wissen über den Hunter
Teilweise wird auch einfach Müll erklärt, der einfach nicht stimmt!

Zu Smeal:
1 Int = 1 AP UND 10 Mana
1 AP = 1 AP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich seh hier keinen bedarf an nem wannbe guide der unbegründete halbwahrheiten erzählt....

Natürlich ist z.B. 1 int besser als 1 ap - aber 1 int ist auch viel schwerer zu bekommen als 1 ap...soltest du dann auch dazuschreiben was du meinst, sonst verlässt sich noch jemand darauf und siockelt ausschliesslich int weil er schon 1100 agi hat XD

Und wenn du schon einen miniguide schreibst, dann und du hast keine ahnung von armor piecing, dann würde ich mich selber fragen ob meine meinung so wichtig ist dafür nen eigenen überflüssigen thread aufzumachen..

OK ich habe keine Lust das dieser Thread hier zu einem Flame-Thread wird.
Anscheinend habe ich die Buffed-Com wieder einmal überschätzt!

vieles wird gut und grafisch ansprechend ausgeführt; jedoch fehlt es einfach an genauen Wissen über den Hunter
Ach un dein Post soll gut und grafisch ansprechendd ausgeführt sein?Und ich glaube das es dir leider an genauen Wissen über den Hunter fehlt!

Dann lies nur die Beiträge von Mahoni-Chan, dann steht auch kein "Müll" drin... Weil ich behaupte mal einfach das du nicht dessen Beiträge meinst,
wenn doch, fehlt DIR wohl das Wissen über so einiges...

Schade, mir hat der Thread als schneller Überblick geholfen - hat imho gut funktioniert, wenn man in der Lage ist nebenbei ein bisschen das eigene Hirn zu benutzen.

Die heftigen Reaktionen kann ich nicht nachvollziehen.

OK, das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.
WO erähle ich im Sticky Thread müll der einfach nicht stimmt?
Und mir vorzuwerfen, dass es in dem Thread an wissen über den hunter fehlt ist ... lol
AUch wenn ich eigentlich garnicht flamen will, so kann ich doch mit stolz behaupten, dass es hier im forum kaum jemanden gibt, der mit meinem wissen konkurrieren kann...

ALso bitte Punkte aufzaehlen, danke...

Eine Community lebt davon, dass man an arbeiten zusammen wirkt und nicht davon, dass man eine andere arbeit zunichte macht und einfach was neues schreibt. Wenn du wirklich dazu beitragen willst die qualität des forums zu verbessern schlage ich dir vor deinen post NICHT durch ein simples "/closed" zu editieren, sondern deine Arbeiten zu verfeinern, so dass diese in den Sticky integriert werden können. Denn DAS nennt sich dann Community.

grüße, kiko

welche heftigen Reaktionen?

Es ist halt so das derzeit 90 % der Threads die erstellt werden ein und das selbe Thema betreffen. Und das ist nunmal ein Thema für das u.a.
ein Sticky angelegt wurde. Schau dir doch einfach mal die erste Seite des Jägerforums an... ich sehe einfach nurnoch SV SV SV SV SV...

Irgendwo is halt mal gut...

Naja, die Reaktionen sind wirklich nicht die nettesten, jedoch habe ich auch nicht lesen können, was geschrieben wurde, kann also über die Qualität kein Urteil fällen.
Generell sollte jedoch keine mühevolle Arbeit zunichte gemacht werden, wobei Caerlon mit seinen Reaktionen auch nicht gerade ein Vorbild ist...

@Caerlon
Anlaufstelle sind immer die Stickies, aber auch diese werden ignoriert von einigen Usern, selbst wenn diese noch so gut aufbereitet sind, wie es meiner z.B. ist...
Dass du dir Mühe machst ist gut, aber wie ich schon im vorigen Post von mir erwähnt habe: Communityleistung war das von dir nicht... Kopf nicht haengen lassen und weitermachen
wink.gif

/edit
Achja: Releasedate für 3.1.0 ist Anfang bis Mitte April
wink.gif
Kein offizielles Releasedate, aber die VORSTELLUNG der Blizz-Devs, wann sie den Patch fertig bekommen wollen (was i.d.R. auch der Fall sein sollte wenn man sich den aktuellen Progress so anschaut) :>

Und was willst du nun mit deinem Post ausdrücken Demitrius? Irgendwie sehe ich keine Aussage dadrin Oo

Caerleon: Ich glaube du überschätzt dich ein wenig. Wenn jemand so einen Thread schreibt muss derjenige mit negativen Feedback rechnen. Und daraufhin dann weinen ein "/closed" rein zu editieren find ich bissl schwach.

Ich würde schon sagen dass Mahoni mehr Ahnung hat von Huntern, als 95% der User in diesem Forum. Ok er kann seinen nicht spielen - schließlich solot er immer noch kein Naxx (PFEIFE!) - und auch Sarth 3D setzt ihm im 10er noch zu, aber Ahnung hat er trotzdem!

Durch Aussagen wie "wer elitejerks nicht kennt sollte seinen Hunter löschen" trägst du 0 zu einer gescheiten Plattform bei. Das einzige was du damit provozierst sind solche Reaktionen, die du eben bekommen hast. Mal davon abgesehen, dass das nen kindischen, keinen seriösen, Eindruck hinterlässt. Und Threads mit denen man etwas bezwecken möchte, sollten IMMER seriös sein.

-edit-
Und ja es gibt ne ganze Reihe an SV-Threads. Aber es ist in jedem Forum so. Jeder meint sein Problem ist gaaaaaanz speziell und kein Thread der Welt kann ihm helfen. Daher schauen sich die meisten auch keinen anderen Thread an. Und genauso wie der Sticky ignoriert wird, so würde auch dieser Thread ignoriert werden
smile.gif

Der einzige Grund, weshalb der Thread hier noch ein Thema ist, ist der "Skandal"
smile.gif

OK, das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.
WO erähle ich im Sticky Thread müll der einfach nicht stimmt?
Und mir vorzuwerfen, dass es in dem Thread an wissen über den hunter fehlt ist ... lol
AUch wenn ich eigentlich garnicht flamen will, so kann ich doch mit stolz behaupten, dass es hier im forum kaum jemanden gibt, der mit meinem wissen konkurrieren kann...

ALso bitte Punkte aufzaehlen, danke...

Eine Community lebt davon, dass man an arbeiten zusammen wirkt und nicht davon, dass man eine andere arbeit zunichte macht und einfach was neues schreibt. Wenn du wirklich dazu beitragen willst die qualität des forums zu verbessern schlage ich dir vor deinen post NICHT durch ein simples "/closed" zu editieren, sondern deine Arbeiten zu verfeinern, so dass diese in den Sticky integriert werden können. Denn DAS nennt sich dann Community.

grüße, kiko

folgende Punkte werden nicht angesprochen (Ich hatte eigentlich vor mein Beitrag dazu zu editieren aber das war nicht gewollt)

- Itemization
- falsche Stat-Bewertung: Auf Intelligenz kann der Jäger am ehesten verzichten, zwar gehört der Jäger mit zu den Klassen, welche einen absolut schlechten Manahaushalt haben, allerdings kann man dies in Instanzen sehr gut kompensieren indem man Manatränke schluckt, oder aber den Aspekt der Viper benutzt
es ist für den Hunter unglaublich wichtig, sprich für seine DPS, NICHT in den Aspekt der Viper zu gehen
Jedes Spreadsheet gibt dir aus, dass man, je länger man im AotH bleibt, mehr DPS macht; Int wird gleichgesetzt mit AP (ein bisschen mehr)
Es wird in deinem Thread nicht explizit darauf eingegangen, welche Werte man erreichen muss/soll (ein SV-Hunter mit 6k AP und 5% Hit und 30% Crit ist eine Lachnummer
- Rotation ist unzureichend erklärt! (es ist nicht damit getan eine Prioisierung abzugeben)
- Pet: Es wird nicht berücksichtigt, welches Pet am meisten Schaden macht (lediglich welche Gattung)
- Talente erklären: du rezipierst lediglich... eine Erklärung ist nicht zu finden (SV-Tree)

Das sind nur Beispiele... es gibt noch mehr

Ich habe den Thread nicht gelöscht weil ich negative Antworten bekommen habe... sondern weil er nicht erwünscht war!

Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass sich mein Sticky nicht nur an die "Elite" richtet?
Der Grundlegende Aufbau soll so sein, dass alle Basis-Informationen einfach und sehr verständlich erklärt werden. Für uns "Elite-Spieler" ist der Bereich "Theory-Crafting" gedacht gewesen.

Wie gesagt, ich weis nicht was du geschrieben hast, aber wenn du auch nur Ansatzweise alle Spieler ansprechen willst, weist du sehr wohl, wieviel Zeit sowas kostet. Dass ich den Thread da oben schon seit ewigkeiten aus Zeitgründen nicht mehr aktualisiert habe ist dir scheinbar entgangen.

Weiterhin finde ich deine Beispiele sehr amüsant, da nicht was du ansprichst eine FALSCHE Darstellung ist, sondern lediglich unzureichend ausgeführen Darstellungen sind.

Du machst einfach nur eine Arbeit schlecht und das ist mies. Ich habe mehrfach nach Hilfe für meinen Thread gefordert - hättest du dich dieser angenommen, so hätte die Community bis hierher deutlich mehr von dir gehabt... und das finde ich schade.

Naja, aufgrund deiner Antwort ist mir aber klar, dass du mein Anliege nicht zu verstehen scheinst.
Daher schreib du gerne deinen Thread, baue diesen so aus, dass JEDER HUNTER ihn versteht und ich entferne meinen Teil bezüglich des SV Jägers aus dem Sticky und werde für deinen Therad ein gutes Wort einlegen.
Bis dahin sei aber darauf gefasst, dass unglaublich viel kritik auf dich einprasseln wird
wink.gif

grüße, me

Zurück