SV-Hunter - so skillt ihr richtig!

hast du vor deinen Beitrag bezüglich des SV noch zu ändern?
Wenn ja lasse ich dir einen kompletten Bericht zukommen (dies wird 1 bis 2 Tage in Anspruch nehmen)

Änderungen spezifisch 3.1 sind ausgenommen

Dieser beinhaltet folgende Daten:

Stat-Bewertung
Itemization
Rotation
Enchants
Glyphs
Gems
Talente (und Erklärungen)
Verbesserungsvorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde IMMER kleinere Änderungen vornehmen. Aber einen kompletten Workover werde ich nicht mehr machen.
Schreib es, wenn ich es gut finde kann ich es a) implementieren oder b) es wird nen eigener Sticky.
Das mag dann die Community zu entscheiden...

Und was willst du nun mit deinem Post ausdrücken Demitrius? Irgendwie sehe ich keine Aussage dadrin Oo

Mahoni war zuschnell im schreiben
biggrin.gif
Aussage war Antwort auf die Aussage von The Dude...

zurück zum Thema ^^

Ja, ich hab mir einige der anderen "How to SV" Threads angeschaut und fand dieser hier hat sich angenehm abgehoben, wiel versucht wurde das Ganze kompakt zusammenzufassen.

Das ist nach meinem Dafürhalten auch soweit gelungen - zumindest für meinen Standpunkt der in etwa so ist: ich bilde mir ein grundlegend was von dem Spiel zu verstehen und bemühe mich die Klasse/Skillung die ich spiele auch sinnvoll zu spielen. Ich informiere mich hier über Hunter weil das mein aktueller Lieblingstwink ist und interessiere mich für SV weil ichs schon irgendwie kultig fand, bevor es den Explosive gab^^
Und für mein spezielles Profil war es eben gut eine weitestgehend korrekte und verständliche Zusammenfassung der wichtigsten Eckdaten im Einleitungspost zu haben und mich dabei nicht durch 300 Seiten mit - "Das ist meine Skillung -LINK- die find ich toll so, lobt mich" - Inhalten wühlen zu müssen.

Nach Mahonis Guide (den ich natürlich auch gelesen habe) war das hier für mich eine nette Ergänzung - vor allem da sich leider auch der Sticky zunehmend durch irgendwelchen SPAM aufbläht und man die wichtigen Inhalte weniger leicht findet.

Na toll,

da hat einer mal alles wichtige zusammen gefasst, und ihr möchtegern pros habt nix besseres zu tun, als den Threadersteller dumm anzumachen.

Die Frage zum Int Agi Vergleich - genialer Selfown .. Was soll denn das?

Sicherlich ist der Sticky Guide nicht unbedingt schlecht, aber für den schnellen Überblick denkbar ungeeignet.

@Caerleon
Besteht die Möglichkeit, deinen Guide noch zu bekommen?

Vielleicht postet Du ihr nochmal "SV Guide - Ein schneller Überblick - Nicht für MörderPros geeignet"

Wäre nice.

Zum Glück hast du ja den super schnellen Überblick gesehen, so dass du dir ein Urteil darüber erlauben kannst ob er so toll war oder nicht!!!11

Und wenn man sich mit seinem Hunter auseinandersetzt, dann ließt man auch gescheite Threads und keinen zusammengeschriebenen kurz gefassten Kram, bei dem dann auch nicht alles stimmte. Und sich dann aufschwatzen lassen, man müsse elitejerks kennen (ich tus, aber naja...) und ansonsten seinen Hunter löschen. Nc...
[ironie]Kennst du elitejerks? Nein? Dann ist der Thread eh nichts für dich, da du ja nun umgehend deinen Hunter löschen solltest, du NERD!!!111[/ironie]

Dieser Post wird bei Zeiten reaktiviert;

für den Spruch mit EJ... möchte ich mich Entschuldigen, dass beinhaltet aber nicht, das ich meine Meinung dazu geändert habe!

Ach EJ-Forum...da gibt es gute Posts ja, da gibts sogar sehr gute Posts mit sehr viel Theorycraft.

Da gibts die Spreadsheets - da gibt es sinnige Diskussionen - aber das was gut ist spielt sich im HighEnd-Bereich ab - wo es um Unterschiede von paar DPS geht bei Gear-/Skill-/Rota-Empfehlungen.

Und dann gibt min. 80% andere Posts mit Schwachsinn drin, mit unntöigen Fragen, mit unnötigen-falschen Antworten,mit Halbwissen,mit Vermutungen,mit unnötigen Diskussionen,mit Flames,etc.

Also so wie in jedem Forum^^

Und geute 80% hier wiederum, sollten sich mit dem Jäger erstmal selbst auseinander setzen, Grundlagen lernen,80 werden, selbst schauen wie und wo sie welches Equip bekommen und sich dann überlegen wie sie das letzte rausholen können.

Kommen doch immer wieder Anfragen:

Bin gerade 80 geworden (oder noch nichtmal), hab eh brav SV geskillt wie ich´s wo gelesen hab (versteh zwar mehr als die Hälfte der Talente und deren Zusammenspiel nicht, aber was wer sagt, das soll gut sein, muss ja für alle stimmen, egal welches Equip,etc),hab auch schon fast zur Hälfte blaues Equip und mach trotzdem nur x,xk DPS (beliebigen Wert unter 4,0 einsetzen) - woran liegt das - bitte helft mir!

Die werden mit nem EJ-Spreadsheet auch nix anfangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...wer Mahonis Sticky unübersichtlich findet hat meiner Meinung nach nicht den Top gelesen/ die Inhaltsangabe.
Ist meiner Meinung nach der beste Guide für Einsteiger.
Und @ Te: Priority-Angaben sind nicht ausreichend? Wieso? Eine feste/ stur einzuhaltende Rota gibt es nicht mehr/ würde DPS kosten.

naja...was auf jedenfall schade ist, ist dieses rum geflame und beleidigen.
Ich für meinen Teil würde den SV-Guide auf jeden Fall gerne mal lesen.
Man weiß ja nie ob nicht was drin steht was man noch nicht weiß.

LG

Euer Balo

Zurück