SV, MM oder doch BM

Zewo

NPC
Kommentare
1
ich hab von anderen huntern aus der Gilde gehört das SV hunter total viel Schaden machen ich würde gerne euren rat wissen soll ich auf BM geskillt bleiben oder Sv oder MM skillen.
zu meiner person: mein hunter ist so lala eq...ich geh meistens Hero inis und fange solangsam an zu raiden
ich hab noch ne arenateam aber das ist eher so 2. beschäftigung

Frage zu häufen hier im Forum erörtert, selbst auf Seite 1 und die aus deinem Gildenforum scheinen auch nicht gerade Müll zu reden.
Glauben oder Ausprobieren, was andres wird dir wohl nicht übrig bleiben

Du solltest Warlock werden
smile.gif
Die sind viel besser als wir

Also als MM machste mit der richtigen rota ganz gut dmg

auserdem wurde BM nach dem patch eh genervt
kann dir nur empfehlen umzuskillen

Wie schon erwähnt, probiere es aus.
SV und MM sind Raidskillungen und als Hunter die DD'ler, der BM ist eher PvP ausgerichtet.

Also Past-Nerf noch BM, ich weis ja nicht. Alle 30 Sekunden ne garantierte EIsfalle und >12k Burst auf den DD dank 3 Explosives?
Da kommt kein BM ran ^^

Also nach den Nerf bin ich immer noch Bm geblieben ich kann dir sagen mit guter Rota und Equip schaffst du es locker auf 2 bis 2,5k dps und das equip nur mit naxx 10 und marken zeug. Ich find SV nicht gut ...

Also nach den Nerf bin ich immer noch Bm geblieben ich kann dir sagen mit guter Rota und Equip schaffst du es locker auf 2 bis 2,5k dps und das equip nur mit naxx 10 und marken zeug. Ich find SV nicht gut ...

Wir sind ja eigentlich schon wieder Past-Nerf...der wurde grösstenteils ja rückgängig gemacht, zumindest Gewandheit der Schlange und Seelenverwandtschaft^^

Mal sehen was der Patch an Pet-Skills bringt.

wie oft gibts das thema ?

SV max dps // klar machen BM und MM auch dmg aber net soviel wie ne sv aber als sv freut man sich immer wenn ein mm dabei ist. Bei uns im raid skilled keiner freiwillig auf mm geschweige bm.

Tja, ich skill lieber für den Raid auf MM wenn wir schon einen oder zwei SV dabei haben, haben nämlich alle was davon weil mir dieser dumme Sch....vergleich echt ewig was auf den S... geht...

Ein Raid is immernoch ne Gemeinschaft die voneinander Abhängig ist, und wenn gut läuft hab ich das G fürs umskillen auch wieder drin. So who cares...

Also ich bin lieber auf MM geskillt, allein schon wegen Naxx. Aber eigentlich hängt es nur von dein Spielweise ab. Wenn du lieber alleine durch die Gegend läufst is BM nich schlecht. Aber dieses ewige DPS hier DPS da geht mir langsam auf den Senkel. Ich bin mit meinen 1,7k DPS völlig zufrieden und bis jetzt hat sich noch keiner über meinen DMG beim Raid beschwert.
paladin.gif

So what...
meeting.gif

bin auch noch bm, da ich (meiner meinung nach) darurch dem raid den besten support liefere. als sv gibt es ja "nur" die jagtgesellschaft als raidbuff (verbesseret mich bitte wenn ich falsch liege) und manareg haben wir in unserem raid genug
... da finde ich den dmg boost von wilde eingebung deutlich sinnvoller ... vor allem da ich an flickwerk immer noch 3,5k fahre
wink.gif

Hi,

bin BM und werde wahrscheinlich auch BM bleiben, geht auch im Raid, auch wenn ich in Nax25
mit einem Overall-DPS von 3,6K im hinteren Drittel der DD´s liege ...

Schaffe es selbst beim Heigan-Tanz das mein Pet des überlebt ... und auch andere Encounter,
wo ansonsten die Hunter-Pets schnell am Boden liegen ...

lg

naja jeder seins

es gibt auch leute die es spass macht dmg zu machen. Und wenn ich das mit Schw. vergleich immer höre das sind meist die die es nicht drauf haben und nicht wissen warum. Wenn ich im raid 2 Hunter hab mit vergleichbaren eq und einen unterschied von 500dps kann ich leben np aber wenn ich den gesamten raid das doppelte an dps fahre geht mir das schon auf dem sack weil ich weis der andere Strengt sich net an und ist vieleicht brain afk tele oder so.

Und wenn solche Leute im 25er auf dem 12 oder 10Platz (alles unter 2k dps schätzung) sich zufrieden geben ist das schon
eine art faulheilt oder skilllos.

Das sowas wie -> Ich bin mit meinen 1,7k DPS völlig zufrieden
vieleicht machen die anderen im raid die arbeit ? weil bischen über 1k haben auch die tankts
sorry aber jeder blaue Hunter schafft im raid 2,5k

Also 2,5k ist lächerlich. Seht ein das der BM einfach tot ist was Raid angeht!ü

ich hab immer noch gerne bms im raid, die pushen mich ungemein....
wink.gif

Also 2,5k ist lächerlich. Seht ein das der BM einfach tot ist was Raid angeht!ü

Je nach Raidsupport.
paladin.gif

Im 25er, wo ich davon ausgehen kann, dass ich von Ferals, DKs, Schamis und MM-Huntern profitiere und nebenher noch nen Palatank habe, der mit Weisheit richtet, kommt auch als BM schon wesentlich mehr bei rüber. SV macht trotzdem mehr Schaden, egal wie ich mich anstrenge. Mehr als Platz 2 nach SV (bei Bosskämpfen; overall ist belanglos) geht nicht. Wenn sich in der nächsten Zeit nicht rauskristallisiert, dass SV generft wird, werde ich wohl auch noch umskillen...

Wenn wir 10er Naxx zum Twink-Equippen machen und die oben erwähnten Klassen nicht dabei sind (dafür alle Caster von den Eulen und wasweißichwasnoch profitieren), siehts vom Schaden her aber nicht mehr ganz so goldig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als Platz 2 nach SV (bei Bosskämpfen; overall ist belanglos) geht nicht. Wenn sich in der nächsten Zeit nicht rauskristallisiert, dass SV generft wird, werde ich wohl auch noch umskillen...

Dann sind eure Magier und Hexer aber auch an der Tastatur eingeschlafen, oder?

Das sowas wie -> Ich bin mit meinen 1,7k DPS völlig zufrieden
vieleicht machen die anderen im raid die arbeit ? weil bischen über 1k haben auch die tankts
sorry aber jeder blaue Hunter schafft im raid 2,5k

Komisch das keiner von meinem Raid über 3k fährt und wir trotzdem Naxx 10er clear haben. Und keine Angst im NAXX-Raid komme ich auch auf 2,5k.
Ich hoffe ich habe den Herren nicht allzu sehr beleidigt. Und wegen solchen DPS-geilen Leuten macht WoW immer einen riesen Spass. /ironie aus
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück