SV, MM oder doch BM

Komisch das keiner von meinem Raid über 3k fährt und wir trotzdem Naxx 10er clear haben. Und keine Angst im NAXX-Raid komme ich auch auf 2,5k.
Ich hoffe ich habe den Herren nicht allzu sehr beleidigt. Und wegen solchen DPS-geilen Leuten macht WoW immer einen riesen Spass. /ironie aus
jester.gif

Hmm es fährt niemand bei euch über 3k dps das is doch wohl nen witz ein dk in blauem Gear und ein paar hero Epics mach 3k dps dann strengen die sich nicht an überhaupt nicht ...

so far naja

redet ihr alle von den gleichen werten?weil overall dps um die 2.5k in nem 10 raid ist schon ganz ok.vorallem wenn man nicht so viel und schnell beim bomben dabei ist.aber 2,5k bei PW wäre keine große leistung.
Ich hab immer das gefühl die meisten meinen bei DPS Werten alle was andrer

Komisch das keiner von meinem Raid über 3k fährt und wir trotzdem Naxx 10er clear haben. Und keine Angst im NAXX-Raid komme ich auch auf 2,5k.
Ich hoffe ich habe den Herren nicht allzu sehr beleidigt. Und wegen solchen DPS-geilen Leuten macht WoW immer einen riesen Spass. /ironie aus
jester.gif

Ich sehe da kein Problem. Wenn eure Raid-DPS ausreicht, um das jeweilige Gebiet zu clearen ist ja alles prima. Wenn jemand anders trotzdem möglichst viel aus seinem Char rausholen möchte, sollte das aber auch akzeptiert werden ^^ (natürlich ohne permanent dem Tank die Aggro zu klauen)

Dann sind eure Magier und Hexer aber auch an der Tastatur eingeschlafen, oder?

Magier kann ich nicht beurteilen, da haben wir keine. Hexer sind teilweise dicht dran. Vor mir liegen die aber nur im erwähnten Beispiel: Ich ohne Raidsupport, die mit Raidsupport

Wenn ihr schon einen SV geskillten Jäger im Raid habt , dann passt die BM Skillung schon.
Das bissel DPS Verlust gegenüber, dem SV, ist unbedeutend und wird locker von den 3% mehr Schaden (Wilde Eingebung) für den Raid kompensiert.

DPS Werte sagen nicht zwingend viel aus und verunsichern neuere Raidjäger nur, zumal das von Boss zu Boss anders aussieht. So sollten die Skillungen auch betrachtet werden.
Hohe DPS Werte in einem non skill fight ala Flickwerk (oder Übungspuppe) sagen nur aus, dass die Rotation sauber gespielt wurde, bei movementbossen sehen die DPS Werte dann wieder komplett anders aus.

Also skill was dir Spaß macht und was dem Raid am meisten bringt und am wichtigsten...... womit du am besten umgehen kannst. Einfach alles teten und sich dann entscheiden.

Viel Spaß beim probieren.

Also 2,5k ist lächerlich.

Unfug. Wenn du im 10 er mit wenig Manasupport rumrennst, und dazu noch DD s dabei hast, die relativ schlecht supporten, und selbst recht niedrigen Schaden fahren, dauern die Bosskämpfe so lange, dass du in die Viper zum reggen musst...
Dann bricht die DPS vollkommen ein.

Es kann durchaus vorkommen, dass der gleiche Jäger je nach Support und Buffs, am einen Tag 2,5 K fährt und am anderen Tag 4,5 ...

Geh mal in Cheekys Spreadsheet und spiele ein wenig mit den Buff und dem Support rum.

Da kommen ganz schnell solche Situationen zusammen, dass du mit Idealsupport bei 5 K landest, und mit magerem Support nur bei 3 K..

Stell dich mal ohne Support an ne Bosspuppe, und schau was du rausdrückst... Und danach weisst du, was du in nem weitgehend schlecht supportendem 10 er Raid schaffen kannst.

Oo naja naxx clear sollte auch mit 5 blinden im raid gehen nur wie lange braucht man ^^ naxx25er - an einen abend glaub net das das mit einer unter3k dps grp geht. Und wenn eine sehr langer abend. Idealer Weise 19 uhr start - 23 Clear fertig

sv is derzeit die skillung mit meisten dmg explosviere schuss macht zb 3x hintereinander 2500 crit und er bekommt bonus auf bew und ausdauer

Also ich hab jetzt mal auf SV umgeskillt und in Naxx 10er gestern mal locker 3k gefahren. Also für Raids ist di Skillung absolut empfehlenswert. Ich würd mal gern wissen was für euch ein guter Support ist. D.h. welche Buffs sollten unbedingt dabei sein.
dwarf.gif

Danke

Also Leute die SV! Hunter sind die aller besten PvE-Raid DDs...Ich muss es wissen ich bin selber einer ...und stehe immer an erster Stelle vom Recount!BM Würd ich für PvP Empfehlen weil die Gegner dan garnicht erst zum Angriff kommen...oder die SV Skillung mit dem Erschütternden Schuss + Schuss des Einschlafdingsbums^^

naja die besten pve dds kann man auch ned sagen.
was den support angeht hab ich gern nen vergelter dabei. ( is mir schon fast das wichtigste)

+ Schuss des Einschlafdingsbums^^

OK, Du bist noch nicht lange SuV.....

Ich hab gerne folgende Buffs: Ausd, Int, MdW, SDK, SDM, SDW, Aura vom MM und infight dann noch Wilde Eingebung und Schami-Totems. Das wäre für mich optimaler Support.....

Also ich hab jetzt mal auf SV umgeskillt und in Naxx 10er gestern mal locker 3k gefahren. Also für Raids ist di Skillung absolut empfehlenswert. Ich würd mal gern wissen was für euch ein guter Support ist. D.h. welche Buffs sollten unbedingt dabei sein.
dwarf.gif

Danke
Unbedingt brauchst du eigendlich nur (finde ich jetzt) ein Manasiegel auf dem Gegner. Dieses kann den Unterschied zwischen 10 Minuten ununterbrochen ballern und 3 mal Viper anwerfen sein.

Wenn man aber auch dmg machen will, dann brauchst nen bissl mehr
wink.gif

Als SuV mit gekilltem Jäger vs. Natur nimmst Ausd mehr als gerne, hat man dann noch Sorgfältiges Zielen mitgeskillt, dann ist auch Int. sehr nice. Darum dann auch erstmal lieber SDK......usw usf

Jau, manasiegel ist so ziemlich der beste Support den wir bekommen können *g*
Maximaler Support sieht dann so aus:
Enhancer Shamy / DK -> ~178 AGI
Retri / Warri -> 687 AP
Enhancer / Blood / MM -> +10% AP
Retri / BM -> +3% DMG
Retri / Boomkin -> 3% Haste
Mage -> 60 INT (== 60 AP)
Feral / Warrior ->5% Crit
Retri / SV / Shadow -> Replenishment (manareg)
Resto Shamy -> 106 MP5
Healadin -> 107 MP5
Resto Druide -> 51Agi 51Int (==15 AP)
Paladin -> +10% Stats (Kings)
ALLIANZ ABSCHAUM Draenai -> +1% Hit
Warrior / Schurke / Wurmpet -> -3925 Armor Penetration
Hexxer / Boomkin / Wespenpet -> -1260 Armor Penetration
Schurke / Ele / Paladin -> +3% Crit

+ generelle Buffs Food / Elixiere / Flasks

Da kommt schon einiges zusammen und wie man sieht - nur in einem 25er Raid möglich
wink.gif

Zurück