SV Nerf

das halte ich für ein gerücht. wenn du mit den sv jägern mithalten kannst, dann bist du entweder besser ausgestattet ( was in deinem bsp. ja nicht der fall ist) oder der andere jäger holt nicht das optimum aus seinem jäger raus.
grade bei stationären entcountern kann der sv sich voll entfalten, rota in ruhe fahren, auf range stehen, usw.

mfg

Ciquo

Ja, wie auch immer.....DPS mässig war ich eh hinter ihm, gesamtraidmässig noch weiter....aber ich beobachte das häufiger - bei längeren "ruhigen" Fights steigt mein DMG gegenüber ihm und auch anderen Klassen.

Und bei dem Raid hatte ich noch den Arcan nicht geskillt und auch ab und an bei der Rota verpatzt.

[attachment=6689:Patchwork.JPG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne das Gear nicht, aber die Anordnung der Klassen sieht sehr aehnlich aus :>

bin mittlerweile fast immer 4ter
<Eleschami>
<Eleschami>
<Schattenpriester>
<Ich>

muss gestehen, es stört mich allerdings nicht
smile.gif
Das liegt bestimmt auch daran, das mir Support fehlt (Red ich mir zumindest ein
tongue.gif
)
Habe jetzt eh nen Elementarmagier angefangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit besseren Equip wirds nicht viel besser werden - genau darum gehts ja.

Jäger skalieren nicht so gut mit Ausrüstung wie andere Klassen es tun - dafür machen sie schon mit realtiv schelchter Ausrüstung viel Schaden.

Halt. Der SV skaliert sehr wohl mit steigendem Equip. Im SV Skillbum sind 2 Multiplikatoren die sich auf Grundstats beziehen.

Erstens : AGI mit einem sehr starken Multiplikator (daher auch die ganz klare Ansage SV = AGI über alles)
Zweitens: Ausdauer = anteilig AP

Drittens skillt wohl jeder Jäger Int = AP

Haste bringt immerhin noch ne Castzeitverbesserung des ZS + AS bis zum Softcap von 1,5 sek..

Nur der BM skaliert eher schlecht. In seinem Skillbaum finden sich keine Multiplikatoren, desweiteren pusht Haste nur den AS.

~35 % seines Schadens kommen vom Pet, welches fast gar nicht skaliert.

Schade, dass Blizz dem MM immer nur die dritte Geige zukommen lässt. Er wurde durch den BM-Nerf mit runtergezogen, bekam keinerlei Ausgleich für den verschlechterten ZS.

PS: Der BM soll wohl wieder nur über den Petschadensanteil gepusht werden, was wiederum exakt der falsche Weg wäre, weil genau das wiederum einer vernüftigen Skalierung widerspricht.

Ja, wie auch immer.....DPS mässig war ich eh hinter ihm, gesamtraidmässig noch weiter....aber ich beobachte das häufiger - bei längeren "ruhigen" Fights steigt mein DMG gegenüber ihm und auch anderen Klassen.

Und bei dem Raid hatte ich noch den Arcan nicht geskillt und auch ab und an bei der Rota verpatzt.

[attachment=6689:Patchwork.JPG]

Gesamtraid-DPS in Naxx ist natürlich sehr stark vom bomben abhängig.
Da hängt dich der SV natürlich ab, weil seine Salve ne ganze Ecke stärker ist wie deine als BM.
Allerdings ist der Schaden völlig uninteressant.
Desweiteren gibts in Naxx drei vollkommene Anti-BM-Bosse, die dich auch weiter runterdrücken.

Als BM spürst du das gleichzeitige zünden von Trinkets zusammen mit ZdW + Fass + Schnellfeuer nur bei statischen Bossen, was dich wieder ne Ecke ranbringt. Ist ja auch ne Art "Rotation" für die man Ruhe braucht.
(Deswegen lag auch früher nen guter BM gut und gerne auch mal 20 % vor nem mittelprächtigen BM, bei gleichem Equip. ^^)
(Deswegen liegt heute nen guter BM nahe an nem mittelprächtigem SV der früher nen mittelprächtiger BM war) ^^

Normalerweise sollte der Abstand des SV, sofern man den ganzen Postings überall glauben darf, eigentlich ne Ecke höher sein...

Ich laufe im Moment als MM in der Gegend rum, und bin mit meinem Output bei Bossen durchaus zufrieden.
Bin auch noch auf Effizienz geskillt, da ich noch gerne in den 10 er gehe, und dort zuwenig Manasupport habe.

Bei Trash der nicht gebombt wird (sofern es das überhaupt noch gibt) , ist der MM allerdings etwas panne...
Eh man Huntersmark drauf hat ist der erste GCD weg, eh man nen Stich drauf hat der zweite, und dann is der Mob tot.. ^^
Also verzichtet man auf beides, hat jedoch bei weitem weniger Dunst dahinter.

Werde mal auf SV umskillen, um es mir nur mal anzuschauen, und mir nen Bild vom Explo / LnL machen.
Ob ich mich allerdings damit anfreunden kann, wird sich zeigen.. Ich denke eher nicht.

Hallo liebe Buffed-Community​

Mir ist nicht bekannt das der Überlebens-Tree generft werden soll, schließlich ist er nicht "Overpowerd"..
Zum Thema Beastmaster [ Tierherrschaft ] : Dieser Tree ist wirklich verdammt kaputt gebufft und generft wurden ..
Sie werden sich diesen Tree wohl noch einmal gründlich angucken ...

Fakt ist : Es wird nie so sein das alle Klassen zufrieden sind ...
Blizzard kann , wenn jeder seinen stärksten gegner flamt und seine eigene Klasse gebufft haben will, kein Gleichgewicht herstellen !

In dem Sinne Liebe grüße : Lotako

PS: Es sind keine zuverlässigen Quellen sondern ausschließlich meine Meinung und Vermutung !

naja heute im 10er war ich eigentlich bei allen bvossen als sv erster im dmg, es sei denn ich musste irgendwelche spezielle aufgaben erledigen.

im 25er fällt der unterschied nicht mehr so knapp aus, da unsere mages da doch sehr stark sind.

kann mich da olisec nur anschließen ...

merk keine änderung im dmg bereich derzeit

Zurück