Ja, wie auch immer.....DPS mässig war ich eh hinter ihm, gesamtraidmässig noch weiter....aber ich beobachte das häufiger - bei längeren "ruhigen" Fights steigt mein DMG gegenüber ihm und auch anderen Klassen.
Und bei dem Raid hatte ich noch den Arcan nicht geskillt und auch ab und an bei der Rota verpatzt.
[attachment=6689
atchwork.JPG]
Gesamtraid-DPS in Naxx ist natürlich sehr stark vom bomben abhängig.
Da hängt dich der SV natürlich ab, weil seine Salve ne ganze Ecke stärker ist wie deine als BM.
Allerdings ist der Schaden völlig uninteressant.
Desweiteren gibts in Naxx drei vollkommene Anti-BM-Bosse, die dich auch weiter runterdrücken.
Als BM spürst du das gleichzeitige zünden von Trinkets zusammen mit ZdW + Fass + Schnellfeuer nur bei statischen Bossen, was dich wieder ne Ecke ranbringt. Ist ja auch ne Art "Rotation" für die man Ruhe braucht.
(Deswegen lag auch früher nen guter BM gut und gerne auch mal 20 % vor nem mittelprächtigen BM, bei gleichem Equip. ^^)
(Deswegen liegt heute nen guter BM nahe an nem mittelprächtigem SV der früher nen mittelprächtiger BM war) ^^
Normalerweise sollte der Abstand des SV, sofern man den ganzen Postings überall glauben darf, eigentlich ne Ecke höher sein...
Ich laufe im Moment als MM in der Gegend rum, und bin mit meinem Output bei Bossen durchaus zufrieden.
Bin auch noch auf Effizienz geskillt, da ich noch gerne in den 10 er gehe, und dort zuwenig Manasupport habe.
Bei Trash der nicht gebombt wird (sofern es das überhaupt noch gibt) , ist der MM allerdings etwas panne...
Eh man Huntersmark drauf hat ist der erste GCD weg, eh man nen Stich drauf hat der zweite, und dann is der Mob tot.. ^^
Also verzichtet man auf beides, hat jedoch bei weitem weniger Dunst dahinter.
Werde mal auf SV umskillen, um es mir nur mal anzuschauen, und mir nen Bild vom Explo / LnL machen.
Ob ich mich allerdings damit anfreunden kann, wird sich zeigen.. Ich denke eher nicht.