SW Tor Beta wer würde mitmachen?

Yaglan

Dungeon-Boss
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Ich bin mir sicher das SW TOR schon eine Große Fangemeinde hat.
Und da es bei einigen spielen auch eine Beta geben würd denk ich mal das es auch in diesen spiel so sein würd.

Deshalb wollte ich mal fragen wer würde sich da anmelden für?

Bevor jetzt jeder direkt schreibt das ich da aufjedenfall mitmachen möchte. Würde ich euch darum bitten euch aber vorher gedanken drum zu machen.
ich gebe zu ohne darüber nachzudenken würde ich da auch sofort mitmachen wollen.

Aber ich habe ja auch mal eine Closet Beta mitgemacht in WoW. Und das erlebniss was ich da hatte fehlte einfach beim Release.

Wenn ich jetzt die wahl habe bei der Beta mitzumachen oder nicht wüsste ich erlich gesagt nicht ob ich ja sagen sollte oder nein. Das spiel macht mich sehr neugierig.
Aber was für ein einblick wird besser sein, wenn man ein spiel in der Entwicklung spielt oder wenn es *Fertig* ist.
Fertig ist in ein MMO so ein langer begriff.....

Vorteil an ein Beta ist man kann sich schon vorher ein Bild von den spiel machen.

Da fällt mir ein das ich grad in ein Forum gelesen habe das in 2 Monaten schon eine Beta starten soll wo aber direkt jemand meinte es sei die Friends Family Beta.

Ja, das mit der Beta in 2 Monaten hab ich auch gelesen, halte es aber für ein Fake. Warum sollte Bioware ausgerechnet in Dänemark so eine "Bombe" platzen lassen?! (Wurde angeblich im TV ausgestrahlt, Sender BBC DK4) ((nichts gegen das Land, ist wirklich schön, die Menschen sind auch nett)).

Family and Friends Beta, bin ich mir nicht sicher, Fakt ist, die Hero-Engine ist in der lage, live bearbeitet zu werden. Die Programmierer können also von zuhaus aus einloggen und das spiel spielen und bearbeiten (bugfixing, etc.)

Deswegen halte ich eine Family and Friends Beta für Unwahrscheinlich., weil sie ja quasi schon längst läuft.

Zu einer Open/Closed Beta mit ausgewählten Testern wirds laut Bioware auch kurz vor Release kommen, hab etwas gelesen von max. 2-4 Wochen insgesamt Beta-Test-Phase.

Würd ich dran Teilnehmen wollen?

Ehrlich keine Ahnung, das Spiel wird eh gekauft, eine Beta beinhaltet immer auch, das man sich selbst schon spoilert, das mißfällt mir persönlich. Da lass ich mich lieber zum Release überraschen, hab von nix ner Ahnung, als gleich loszusprinten und 1 Quest nach der anderen zu machen, weil ich sie ja eh schon auswendig kenn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hätte ja in jeden X beliebigen land sein können wo die Frage gestellt wird. ^^

So heiss wie ich zur zeit auf das game bin wäre es schon toll die Beta zu spielen Aber es ist nur eine Beta.
Und es hat mir schon sehr missfallen wo ich an WoW zurück denke. Es wäre besser gewqesen ohne Beta anzufangen.

Also ich denke mal, dass die Closed-Beta so gegen Weihnachten rauskommen wird.
Freu mich jetzt schon riesig drauf.

Beta finde ich immer gut. Und ich werde mich bemühen daran teilzunehmen.

Und es hat mir schon sehr missfallen wo ich an WoW zurück denke. Es wäre besser gewqesen ohne Beta anzufangen.

Ach, ich denke BioWare gibt sich auch da viel Mühe. Das wird schon gut, denk ich!

Naja hätte ja in jeden X beliebigen land sein können wo die Frage gestellt wird. ^^

ist Korrekt, stimm ich zu. Aber...meinst nicht, das man so etwas zuersteinmal wenn man es Preisgibt auf der eigenen Internetseite veröffentlicht o. bei einer der Großmessen (z.B. E3, PAX, GamesCom). Als denn bei einem Englisch/Dänischen Sender. Ich erinnere nurmal kurz an die E3 wo Sie auch Interviewed wurden und mal so rein garnix Preisgegeben haben.

Ich geb zu das mit meiner Beta-Erklärung (spoiler usw.) entbeehrt in gewisser Hinsicht der Logik ansich. Bei Aion (wo ich dran teilnehm) hab ich das Gefühl ich weiss schon viel zu viel von dem Spiel^^

Beta-Teilnahmen sind immer ein Glücksspiel, ich gehör nicht zu den Glückspilzen, also mach ich mir auch keine Hoffnung darauf...

Bei SW Tor haste denke ich mal eher das Glück in einer Beta teilzunehmen nicht alles vorher kennen zu lernen in ein anderen spiel. Da ja jede Klasse ne Eigene Story haben wird. Unterschiedliche Planeten wo man anfangen kann eben.

Naja jetzt habe ich die Sendung nicht gesehen nur heute Morgen von gelesen.
ich stelle mir das eher so vor das man eben nach gefragt hat ab wann man mit einer Beta Rechnen kann. Und dann haben die in 2 Monaten eben gesagt. Das ist eben nicht offizielen dann und keine ankündigung. Nur das man früher aufgarkeinen fall mit einer Beta rechnen kann.
Aber wie gesagt ich wüsste nicht ob ich da mitmachgen soll oder nicht.

Hm 200 H Story soll der Spieler für sein Char haben wieviel hatte man denn in WoW?

WOW hat keine Charakterbezogene Story, es gibt eine rudimentär vorhande Warcraft Story, der man halbwegs folgen kann.

Frag mich aber nicht nach details, mein bestreben lag einzig und allein daran, soviel Raidinstanzen wie möglich zu clearen. *lach*

Und die Warcraft Story hat mich auch noch nie interessiert....

Edit: Danke für den Optimismus. Sollte eine Beta ausgerufen werden, werd ich meine Teilnahme abschicken, ob ich dann ausgewählt werde liegt in den Händen von Yoda...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an der Beta wohl nicht teilnehmen, spiele imo die Aion Beta, mir gefällt zwar das Spiel, aber zu release darf ich dann gleich nochmal die ersten 21 Lvl machen...auf dem selbem Weg, die selben Qeusts...und die selbe Klasse.

Zumindest weiß ich aber das mir das Spiel gefällt (das war vorher nicht sicher). Bei TOR fällt das aber weg, das wird auf jeden Fall gekauft
smile.gif
. Eventuell würde ich gerne "Verbesserungs"vorschläge weitergeben, da aber amerikanische Entwickler nicht auf ausländische Com, und schon garnicht auf nicht englishsprachige hören wäre es sowieso sinnlos (ja ich bin sicher es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, die gibt es immer
tongue.gif
)

Ich würde auch nicht teilnehmen.

Einfach aus folgendem Grund:
Wenn ich zur Beta spiele, und sagen wir mal lvl 20 mache, das spiel kommt dann raus...denkt jemand mir würde es dann vor 20 noch Spass machen. Die Aufregung ist raus aus dem Anfangscontent.
Ich will erst am Releasetag meinen Jedi erstellen, egal ob ich vor neugier Platze.;D

Das mit den 2 Monaten halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.
Ich meine wenn man bedenkt das TOR ein Releasedate von Sommer bis Ende Frühling 2010 machen kann, sollte die Beta im Oktober-November anfangen, damit man gut ein halbes Jahr zeit hat.

Gute Frage.

Ich werde wohl an der Beta Teilnehmen, auch wenn vieles dagegen spricht.
Wieviel man am Ende sich selbst "spoilert" bleibt einem selbst überlassen. Levle ich zb. in der Beta nur 2-3 lvl, lauf nur durch die gegen, sehe mir die Animationen etc. an, oder spiele ich sofort 20 Lvl und versuch so viel Content wie es geht zu clearen.
Mir würde es schon reichen, wenn ich ein bisschen die Klassen "durchsappe", mir die Animationen anschaue, ein bisschen die Umgebung erkunde und vielleicht (wenn es geht) ein wenig in der Cantina Pazaak spiele und ein bisschen RP betreibe. So bekomme ich eine spaßige Beta ohne dass ich mir selbst irgendwas Spoiler.

LG

Ich würde mir um den Entwicklungszustand eher weniger Sorgen machen,was ich an Betas nicht mag ist das ich bei dem Release schon "alles" kenne was man im Anfangsgebiet zu Gesicht bekommt.Bei SWtoR mache ich mir darüber weniger Gedanken da es wahnsinnig umfangreich werden soll,auch in den Anfangsgebieten.Also ja ich würde bei einer Beta sofort mitmachen.

Ich würde an der Beta wohl nicht teilnehmen, spiele imo die Aion Beta, mir gefällt zwar das Spiel, aber zu release darf ich dann gleich nochmal die ersten 21 Lvl machen...auf dem selbem Weg, die selben Qeusts...und die selbe Klasse.

Zumindest weiß ich aber das mir das Spiel gefällt (das war vorher nicht sicher). Bei TOR fällt das aber weg, das wird auf jeden Fall gekauft
smile.gif
. Eventuell würde ich gerne "Verbesserungs"vorschläge weitergeben, da aber amerikanische Entwickler nicht auf ausländische Com, und schon garnicht auf nicht englishsprachige hören wäre es sowieso sinnlos (ja ich bin sicher es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, die gibt es immer
tongue.gif
)
Ich würde schon mitmachen.
Ich habe es in der Beta von Warhammer so gemacht, dass ich nur getestet habe welche Klasse ich spielen werde.
Weit spielen musst du ja nicht.

Ich würde schon mitmachen.
Ich habe es in der Beta von Warhammer so gemacht, dass ich nur getestet habe welche Klasse ich spielen werde.
Weit spielen musst du ja nicht.

Naja, stimmt schon, nur ich weiß eigentlich welche Klasse ich spiele
smile.gif

Falls Seitenwechseln oder "neutral" bleiben möglich>Bounty Hunter
Jedi zu 100% als Twink, mit hoher Warscheinlichkeit auch Main
Oder Schmuggler wenn mit Bounty Hunter kein Seitenwechsel möglich (oder alle BH ein Mandalorianer Verschnitt wären, das würde den "Flair" der Klasse ruinieren).

Und ob die Klassen gut oder schlecht sind ist mir wurst, das kann ne Beta eh nicht sagen. Spaß solls machen, und das tun die 3 oben genannten
smile.gif
.

Wird sicher,massig bei Buffed gezeigt die Beta.

Mich reizt das Spiel auch sehr ,und les alles was ich darüber in die Finger oder auf den Bildschirm bekomme.
Aber ,ich lass mich lieber übereaschen .
Wie damals den Ahhh Effekt,wenn man die Welt betritt ( WoW, Warhammer) z.B und von nix ne Ahnung hat.

Ach, ich freu mich riesig da drauf ,endlich ein MMO ,in meinen Lieblings Universum.
WoW hab ich schon aufgehört ,spiel nur noch etwas War und RoM.
Hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert.

Da ich es mir auf jeden fall kaufen werde,brauch ich keine Beta,schau mir etwas auf Buffed oder andere Seiten an wie das da so abgeh,t und gut is
laugh.gif

also wenn es si ist wie bei Aion (was mir nicht gefällt) und man durch die vorbestellung zb nen beta key bekokmmt werd ichs mir mal anschauen aber ich werd kein gedl für nen key bezahlen oder 20k emails abschicken. da ich es eh kaufe brauch ichs net testen ich hätts mir halt nur mal vorweg angeschaut um gleich nen gefühl zu haben für das gameplay.

Zurück