Sweeney Todd

Es gibt auch Leute die sich Filme aus Prinzip nicht illegal downloaden, schonmal drüber nachgedacht? Oo

Und illegal ist das was Alanium sagte gewiss nciht riesentrolli, ist ja keine öffentliche Vorführung.
das meinte ich doch gar net. ich meinte den film gibts kostenlos und illegal im net
 
Zuletzt bearbeitet:
Und illegal ist das was Alanium sagte gewiss nciht riesentrolli, ist ja keine öffentliche Vorführung.
Er bezog sich auf den Download, denn Alanium war sich wohl nicht drüber im Klaren, dass der Download auch kostenlos ist...
 
Download ist aber oft doofe Quali...
 
das meinte ich doch gar net. ich meinte den film gibts kostenlos und illegal im net
Dann hast du aber irgendwie seltsam zitiert Oo

Und wenn man erwischt wird ist der Download garantiert teurer als jede DVD. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenene, ich mach keinen I-netdownload, da kauf ich mir ja lieber die DVD.^^
 
Nenene, ich mach keinen I-netdownload, da kauf ich mir ja lieber die DVD.^^

Lass' dich nicht bequasseln, es gibt auch Leute in diesem Forum die ähnliche Ansichten zum illegalen Download von Filmen und Spielen haben.
Naja das ist eben eine Moral- und Prinzipienfrage. Was will man da machen.
 
Nenene, ich mach keinen I-netdownload, da kauf ich mir ja lieber die DVD.^^
Du hast mein volles Verständnis.

Ich find diese Mentalität "Warum Geld für ein Produkt ausgeben das sein Geld wert ist wenn ichs auch umsonst haben kann?" irgendwie ziemlich dämlich. Wenn ich etwas gut finde, dann will ich es doch auch finanziell unterstützen, ist das so abwegig?
 
Du hast mein volles Verständnis.

Ich find diese Mentalität "Warum Geld für ein Produkt ausgeben das sein Geld wert ist wenn ichs auch umsonst haben kann?" irgendwie ziemlich dämlich. Wenn ich etwas gut finde, dann will ich es doch auch finanziell unterstützen, ist das so abwegig?
die produkte sind ja meistens auch einen bestimmten betrag wert. nur muss dieser betrag nich unbedingt der sein, der hinten auf der hülle drauf steht.
 
Bin ich der einzige der Swenys Tot gelesen hat?
 
Mein Gott seid ihr erbärmlich hier über illegale Downloads zu diskutieren. Hier gehts um Sweeny Todd.
@riesentrolli
yo man du bist ganz cool, wenn du deine Filme illegal ziehst, man yo
yo.gif
!

@Topic
Ja ich muss sagen ich bin mit vollkommen falschen Ewartungen in den Film gegangen. Ich hab nur des Filmplakat gesehn, das übrigens sehr stylish im SinCity-Look rüberkommt und hab Johnny Depp gelesen und schon die Kinokarten gekauft. Tja 15 Min später bin ich stinksauer ausm Kino gegangen, weil da ja fast nur gesungen wird und sorry, aber von Musicals halt ich mal gar nichts.
 
Ich wurd von einer Freundin mit reingeschleppt. Zu erst war ich gar nicht von der Idee überzeugt. Das änderte sich aber.

Ich steh zwar nicht auf Musicals, aber dieser Film ist echt genial. Depps Stimme passt super zu der düsteren Stimmung des Filmes und auch die Texte waren super. Dieser Film war das Eintrittsgeld mehr als Wert.
 
morgen gibts den film in OT: englisch in unserem kino, mal schaun ob sich das ausgeht... aber auf deutsch würd ich ihn net ansehen.
 
Mein Gott seid ihr erbärmlich hier über illegale Downloads zu diskutieren. Hier gehts um Sweeny Todd.
@riesentrolli
yo man du bist ganz cool, wenn du deine Filme illegal ziehst, man yo
yo.gif
!

[...]
sowas hat überhaupt nix mit cool sein zu tun. viele können/wollen sich die preise, die verlangt werden einfach nich leisten.
 
Einen Porsche kannst du dir auch nicht leisten, klaust du denn deswegen?
 
Hab ihn auch schon gesehen.Samstags nachdem er rauskam.War mit paar Kumpels(alle 15) in den Film.Anfangs hatten wir gedacht:Wähh was das denn?Ein Musical?

Hat uns dan am Ende doch noch gefallen.Reden noch immer über den
biggrin.gif
 
Einen Porsche kannst du dir auch nicht leisten, klaust du denn deswegen?
nö tu ich nich, will ja auch gar keinen.

filme und musik sind kunst. sollten sie zumindest. und ich bin der meinung, dass kunst für jeden zugänglich sein sollte. und das ist sie eben nicht wenn das konsumieren der kunst an das bezahlen von geld gebunden ist. und ja auch die künstler müssen geld verdienen um zu überleben (eigtl krank aber so is das z zt halt) . nur finde ich ist geld für musik und filme verlangen der falsche weg geld zu verdienen.

und darum werde ich keinen porsche klauen. der ist nämlich keine kunst (für mich) sondern luxus und "luxury is something that you don't need". es gibt umweltschonendere maßnahmen von a nach b zu kommen. also seh ich keinen grund son ding zu klauen.
 
Zurück