Sweet Cherry

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hier mal ein neuer kleiner Avatar ^^

sweetcherry.jpg


(Leider leidet die Quali leicht wegen dem Upload <.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schick, nur sind die Kirsche ein wenig "flach" und zu verwaschen.
 
An dem Stiel .. Oben rechts der grüne Leuchbubble ..schau ihn dir mal genau an
biggrin.gif
Jawohl er ist abgecuttet ! Schaut nich gut aus ! Ebenso der kleine Bubble ganz Links in der Mitte, achja und unten rechts ... nachbessern :>

Edit: Und auch der kleine Bubble oben Links oO was hast du da gemacht :O !

Nochmal Edit: Da sind mehrere so abgeschnitten : / Man erkennt auch Links neben dem "S" Nen starken Cut hinter dem grünen Kirschstiel.

Ansich is die Idee mit der kirsche ja ganz cool... und warscheinlich fällt das mit dem abgecutten nicht jedem auf bzw bei einer 90x90 größe niemandem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab da so bubble texturen und an den seiten sind auch welche fällt mir auch ma so auf werds bearbeiten
wink.gif
 
Sry 4 Doppelpost

Is geändert
 
Was mir direkt ins Auge fällt, ist folgendes:

2u5yjkl.jpg


Ich finde, dass besonders diese Stelle durch den Glow-Effekt der Bubbles in Kombination mit der Font aussieht, als ob mit einem schwarzen Brush über den Schaft des Stiels gegangen worden wäre. Sollte die Background-Ebene schwarz gewesen sein, wurde hier vermutlich radiert.
Die Kirschen selbst sind für meinen Geschmack auch nicht plastisch genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ersteinmal für die Kritiken und naja versucht ma ne Gezeichnete Kirsche Plastisch aussehen zu lassen das is schon schwer
wink.gif
aber man versucht ja sein bestes
Und zu den Bubbles ja sind etwas Mislungen muss ich zugeben aber als ava sieh man das wirklich nur bei ganz genauem Hinsehen
 
Aber wir wissens Mwahaha !

BTW Hast du die Bubbels selber gemacht ? Ne oder?
 
Nope kammen aus nem Texture Pack sind aber sehr leicht selber zu machen
 
Das weis ich ..wieso hast du es nicht x) Dann hättest du das ding mit dem schwarzem BG teilweise nicht... den Deanne auch angesprochen hatte.
 
Zurück