SWG - Andaril's Datapad Eintrag #1: Neue Freunde

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Einige Wochen sind nach meiner Rückkehr in das System vergangen. Vieles hat sich verändert. Das Imperium hat sich wie erwartet weiter auf den Planeten ausgebreitet, die Rebellen haben sich weitgehend in ihre Unterschlüpfe zurückgezogen. Der Krieg und seine Wunden waren überall zu spüren.

Tiaga, Chii, Cire, Shara.. und wie sie alle hiessen, die aufsteigenden Stars der Cantinas und Theater, haben sich auf Naboo niedergelassen. Von meiner alten Band, den Raging Rancors, fehlt aber jede Spur. Ich versuche nach wie vor, herauszufinden, wo sich die Leute herumtreiben. Ich hoffe, sie sind nicht in Schwierigkeiten.

Die Planung meines Comebacks geht weiter.

***

Mal wieder ein wenig Neues aus Star Wars Galaxies! Obwohl ich im Moment ja nicht wirklich viel zum Zocken komme, habe ich mich jetzt endlich einer neuen Gilde angeschlossen. Oder eigentlich weniger der Gilde als vielmehr der Handelsgemeinschaft. Mit den Sponsoren in der Tasche ist ein Comeback als Entertainer und intergalaktischem Sternchen quasi schon eine erledigte Sache.

Auf dem Screenshot könnt ihr sehen wie ich mit meinem neuen Manager über die Ebenen von Rori düse. Pläne gibt es schon in Hülle und Fülle, aber im Moment scheitert es ganz einfach an der nicht vorhandenen Zeit.

Chapter 6, der neue SWG Patch steht auch kurz vor der Haustür. Darin ist ein neues Beast Master System (Pets für jedermann), ein Storytelling Modus (um RP innerhalb einer Gruppe leichter zu machen) und sonst noch so allerlei Zeugs angekündigt. Das Ganze soll innerhalb der nächsten Woche live gehen.

Ende der Transmission,
Andaril Lightbringer // Elder Dancer
"Life is a dance and love is my music."
 

walez

NPC
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ich denke mal das ist vorerst der letzte den ich kommentiere... sry, die server sind down und ich hab grade langeweile xD
Das game hätte ich auf jeden Fall gern mal mit dir gespielt....gibts da auch gastaccounts oder sowas?^^
 
Oben Unten