SWG - Athmospheric Flight

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.525
Buffs erhalten
1.305
Ich könnte echt kotzen dass sowas jetzt kommt ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

Bin auch wenig begeistert vom verkappten Rebel-Assault-Klon in SWTOR.

Wovon ich ja immer noch träume sind Planeten dir wirklich Planeten sind (also Kugeln) und von denen man dann wirklich in einem Fluss starten und ins All fliegen kann.
Das habe ich bisher eigentlich nur damals in einem der Elite Nachfolger gesehen.

Allgemein ist da noch Platz für soviele verflucht coole Sachen

Sollte eigentlich kein Problem sein, in anderen MMOs(flugmounts) gehts ja auch, nur nicht ins Weltall.^^
Aber eigenartig ist es schon, dass sie jetzt mit dem Feature rausrücken.

Wovon ich ja immer noch träume sind Planeten dir wirklich Planeten sind (also Kugeln) und von denen man dann wirklich in einem Fluss starten und ins All fliegen kann.
Das habe ich bisher eigentlich nur damals in einem der Elite Nachfolger gesehen.

Allgemein ist da noch Platz für soviele verflucht coole Sachen
Bei Breed ging das auch:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YWvImerSGvQ[/youtube]

Allerdings war der Nutzen fraglich. Außer vom Mutterschiff zum (einzigen) Planeten zu kommen oder - wie im Video - einen Ausflus ins All zu machen, gab es wohl keinen...

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich auch, denn ob es balanced ist oder die Engine das wirklich mitmacht interessiert jetzt wirklich keinen mehr.
Ich hoffe nur, dass auch die Bioware Leute was davon mitbekommen und sagen: "Hey das ist cool, das will ich irgendwann mal in unserem Spiel auch sehen!".

Zurück