SWG Freie zeit !

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
SWg ist übrigens auch für ehemlagie Spieler bis ende Juli offen! Hab ich grad gemerkt!
 
Oh danke für die Info, hab zwar keine Email oder so bekommen von Sony, aber werd die Tage mal reinschauen.
 
oh stimmt, gerade im station launcher gesehen
30 tage frei juhuu xd
 
Jup, wie schön dass man bei SOE das Game einfach schnell über ne launchpad Verknüpfung installieren kann.

Werde wohl nicht viel machen aber vielleicht ein wenig an meinen Raumschiffen rumschrauben.
 
Wie schon paarmal erwähnt gilt das für alle SoE Spiele: Ehemalige Accounts wurden reaktiviert bis Ende Juli, also auch Vanguard und so. Bei EQ1 und EQ2 gibts sogar noch zusätzliche Aktionen.

Die Accountreaktivierung ist ja jen jährliches SoE-Phänomen
wink.gif
 
Zurück