SWG Neuanfang/ Blick darauf : Ich suche einen Mentor

kensao

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
35
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal einen Blick in SWG werfen, bzw habe es schon gemacht - so 3 Stunden
wink.gif

Ich wäre froh, wenn hier jemand wäre, der Lust hat mir online ingame einige Fragen zu beantworten und mir vielleicht ein wenig den Einstieg zu erleichtern.

Ich habe einen Trader erstellt auf Farstar, aber natürlich noch keine innige Charbeziehung aufgebaut, von daher bin ich flexibel.

Kummer bin ich auch gewohnt, als Everquest2 / SOE Veteran - also das sollte mich nicht umhauen, und ORPGS spiele ich seit UO - aber ich tue mich in der Tat ein wenig schwer damit zu recht zu kommen, wenngleich ich den Eindruck nicht los werde, dass mir das Spiel an sich sehr gefallen könnte.

Sei gesagt: ich bin 37 - also ich brauche einen geduldigen Erklärer
meeting.gif

Gruß Kensao

Auf Farstar:
/t Coralie
/t Anouk
/t Ioanna

Perfekt! Melde mich und danke schonmal.

Darfst mich auch gern anschreiben!
smile.gif

Peritusxx ist mein Koch, ich bin in letzter Zeit eh nur mit ihm online! Wenn du Fragen zum Trader hast bist du bei mir genau richtig!

Wenn du ausserdem eine große einsteigerfreundliche und noch dazu erfolgreiche Gilde suchst, solltest du dich mal bei Unity bewerben! Wir sind eine MixGilde, d.h. wir haben Leute aus etliche Ländern in unseren Reihen. Der deutsche Teil ist aber dank des Zusammenschlusses mit einer deutschen Gilde neuerdings schon hoch.
(/t ziso (english) , /tell Kicco (deutsch), /tell Nubius (english)

LG
Peri

PS: Hier findest du unsere Gildenhomepage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. Wollte nicht extra einen neuen Thread wegen sowas starten also stelle ich meine Fragen hier rein

Gibt es die oben genannte Gilde noch und auf welchen Server ist die ? Da man solo nicht soviel Spass hat wollte ich schon Gleichgesinnte finden und wenn möglich zumindest ein paar Deutsche dabei ^^ Kann mich zwar in Englisch ausdrücken, aber es dauert natürlich etwas länger als im deutschen.

Wollte gerne mal wieder bei SWG reinschauen. habe vor Jahren mal gespielt, damals aber aus zeitmangel aufgehört.

Nun aber habe ich einfach keine Lust mehr auf Fantasy, warte sehnsüchtig auf Star Wars The old Republic. Wollte bis dahin eben noch etwas SWG spielen. Vorallem nachdem ich dieses hier gelesen habe:
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel...s_galaxies.html (ich weiss Fremdwerbung, aber Buffed hat die News noch nicht gefunden oder was auch immer)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Da hier keiner was geschrieben hat bisher:
Unity gibt es noch, zumindest sehe ich leute mit dem Tag.

Ja, wie Tikume schon schrieb, Unity gibt es noch! Wir befinden uns auf Farstar und sind eine der größten Gilden auf dem Server.
Dadurch, dass wir eher ne Trader Gilde sind (Obwohl sich das im Moment ein bischen verschiebt) haben wir auch eher reifere Leute in der Gilde, die mit Rat und Tat zur Hilfe stehen.
Man muss nur wissen, dass im Guildchat englisch gesprochen wird. Da wir aber Mitglieder aus allen Ecken Europas und nicht nur aus England haben sind die Ansprüche denk ich nicht so hoch.

Also wie unten schon beschrieben, melde dich ganz einfach bei den folgenden Leuten:
(/tell ziso (englisch) , /tell Kicco (deutsch), /tell Nubius (englisch)

Oder besuche unsere Gildenhomepage und bewirb dich da. (Bewerbung ist ne reine Formsache wir nehmen jeden auf, und schauen in den ersten Wochen ob Derjenige nicht total untragbar ist
tongue.gif
)

Klick (englisch)

Hier Siehst du auch an wen du dich in welchem Gebiet wenden kannst. (Ist nicht ganz aktuell)
LG
Peri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück