SWIFTY GESUCHT !

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute
tongue.gif

also ich suche ein interface von nem User ... es war auf dem screen ein LV 42 Blutelf der Swifty Heist ... leider is er username aber nich Swifty sonst hätte ich ja schon lange die SuFu Benutzt aber neja
tongue.gif

also bitte melden Swifty
tongue.gif

arsenalsuche benutzen um realm rauszufinden, char erstellen, 30kupfer farmen, brief schreiben mit bitte dir evtl n screen oder die addonliste zu schicken, evtl auch per icq?

arsenalsuche benutzen um realm rauszufinden, char erstellen, 30kupfer farmen, brief schreiben mit bitte dir evtl n screen oder die addonliste zu schicken, evtl auch per icq?

Wie wärs mit der Idee?! Realm und Name hast ja nun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel auf nem Etwas anderem server (wen du verstehst was ich meine)
Wenn Du das meinst, was ich denke daß Du's meinst, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich mit Sicherheit wissen will, was Du meinst.
Fakt ist: Anders als mit den bereits geposteten Lösungsmöglichkeiten wirst Du Dein Ziel kaum erreichen. Es sei denn Swifty schaut irgendwann mal im Interface-Forum vorbei und stolpert über Deinen Thread. Und nun komm bitte nicht auf die Idee jedesmal einen /push zu machen, sobald der Thread Deiner Meinung nach zu weit hinten ist.
wink.gif

Wenn Du das meinst, was ich denke daß Du's meinst, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich mit Sicherheit wissen will, was Du meinst.
Fakt ist: Anders als mit den bereits geposteten Lösungsmöglichkeiten wirst Du Dein Ziel kaum erreichen. Es sei denn Swifty schaut irgendwann mal im Interface-Forum vorbei und stolpert über Deinen Thread. Und nun komm bitte nicht auf die Idee jedesmal einen /push zu machen, sobald der Thread Deiner Meinung nach zu weit hinten ist.
wink.gif

K ôo

kann man in dem Forum von Blizz auch PM's verschicken ? hab sie da gefunden

Wenn du dich dort mit deinem WoW Account anmeldest, ja.
In deinem Fall heisst das dann wohl, nein.

Wenn du dich dort mit deinem WoW Account anmeldest, ja.
In deinem Fall heisst das dann wohl, nein.
Kann ja sein, daß ich mich jetzt blamiere, aber bist Du Dir sicher?
Da ich bis eben ziemlich sicher war, daß dem nicht so ist, habe ich mal eben nachgesehen und kann da irgendwie die PM-Funktion nicht finden.
Wo versteckt die sich denn?

Zurück