Swiss Crusaders sucht Member =)
- Wir suchen vorallem für Cata neue Mitglieder die Spass am Spiel haben und gerne in einer vertrauten Gesellschaft spielen. Ein wichtiger Bestandteil ist, wir schreiben bzw. sprechen nur Schweizerdeutsch. Ob ihr Schweizer seit oder nicht ist uns egal, hauptsache ihr beherrscht die schweizer Sprache =)
- Ihr spielt lieber PVP? Kein Problem, wir haben einige Spieler die selten PVE betreiben, umgekehrt genauso.
- Keine Lust immer mit unseren lieben Nachbarn Deutsch zu sprechen? Du wirst dich wohlfühlen bei uns =)
Zur Gilde:
- Wir besitzen ca. 30 Member
- Unsere Gilde befindet sich auf Allyseite, in Zukunft werden wir aber vllt eine kleine Zweiggilde auf der Hordenseite erstellen.
- Ts3 ist vorhanden, muss aber nicht genutzt werden!
- Je nachdem wie es weiter läuft, erstellen wir eine eigene Homepage.
- 2 Gildenbankfächer
- Wappenrock mit schweizer Farben =)
- Super hilfsbereite Mitglieder, und im Moment auch wieder einige Neulinge mit denen man zusammen auf 80 lvln könnte.
Haben wir evt. dein Interesse geweckt? Schreib uns auf dem Server Blackrock an, oder schreib mir eine PM!
Chars die ihr anwisphern könnt: Ilitiel(GL), Inosit(Offi), Escorba, Kruosh, Legolei.
Wir freuen uns auf zahlreiche Neulinge die mit uns zusammen Cataclysm entdecken und erobern
Mit freundlichen Grüssen
Ilitiel
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und zur Auktion freigeben =)
- Wir suchen vorallem für Cata neue Mitglieder die Spass am Spiel haben und gerne in einer vertrauten Gesellschaft spielen. Ein wichtiger Bestandteil ist, wir schreiben bzw. sprechen nur Schweizerdeutsch. Ob ihr Schweizer seit oder nicht ist uns egal, hauptsache ihr beherrscht die schweizer Sprache =)
- Ihr spielt lieber PVP? Kein Problem, wir haben einige Spieler die selten PVE betreiben, umgekehrt genauso.
- Keine Lust immer mit unseren lieben Nachbarn Deutsch zu sprechen? Du wirst dich wohlfühlen bei uns =)
Zur Gilde:
- Wir besitzen ca. 30 Member
- Unsere Gilde befindet sich auf Allyseite, in Zukunft werden wir aber vllt eine kleine Zweiggilde auf der Hordenseite erstellen.
- Ts3 ist vorhanden, muss aber nicht genutzt werden!
- Je nachdem wie es weiter läuft, erstellen wir eine eigene Homepage.
- 2 Gildenbankfächer
- Wappenrock mit schweizer Farben =)
- Super hilfsbereite Mitglieder, und im Moment auch wieder einige Neulinge mit denen man zusammen auf 80 lvln könnte.
Haben wir evt. dein Interesse geweckt? Schreib uns auf dem Server Blackrock an, oder schreib mir eine PM!
Chars die ihr anwisphern könnt: Ilitiel(GL), Inosit(Offi), Escorba, Kruosh, Legolei.
Wir freuen uns auf zahlreiche Neulinge die mit uns zusammen Cataclysm entdecken und erobern
Mit freundlichen Grüssen
Ilitiel
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und zur Auktion freigeben =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: