Die Allianz-Gilde Sword of Honor auf dem Server Rexxar sucht neue Leute. Durch RL-bedingte Gildenleaves sind wir ein wenig knapp an Leuten, damit wir weiterhin mit unserem Raidbündnis erfolgreich Maghteridon, Gruul (beides clear) und ZA gehen können. Unser nächstes Ziel ist SSC und Festung der Stürme.
Wir sind ein Haufen netter Leute die anständig und freundlich miteinander umgehen. Vom Alter her sind wir sehr ausgeglichen so zwischen 20 und 60 Jahre alt, wobei die meisten so um die 30 rum sind. Wenn du auf der Suche nach einer Fungilde mit Raid-Ambitionen bist und ein regelfreies Gildenleben wünschst, bist du bei uns herzlich willkommen. Ihr könnt eure Bewerbung direkt in unser Forum stellen, welches ihr über unsere HP erreicht.
Sword of Honor
Wir freuen uns auf jeden neuen Member
Gruss
Supertom
Wir sind ein Haufen netter Leute die anständig und freundlich miteinander umgehen. Vom Alter her sind wir sehr ausgeglichen so zwischen 20 und 60 Jahre alt, wobei die meisten so um die 30 rum sind. Wenn du auf der Suche nach einer Fungilde mit Raid-Ambitionen bist und ein regelfreies Gildenleben wünschst, bist du bei uns herzlich willkommen. Ihr könnt eure Bewerbung direkt in unser Forum stellen, welches ihr über unsere HP erreicht.
Sword of Honor
Wir freuen uns auf jeden neuen Member
Gruss
Supertom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: