Swtor auf dem Lappy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyBee

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Kommentare
42
Buffs erhalten
22
Servus. ich habe eine kleine zu Swtor. Ich habe einen Pc der schon etwas älter ist. Amd x2 6000+ Ati 5750 und 4 gig Ram. Da läuft das Spiel eigendlich ganz gut auch bei höherer Auflösung. Jetzt hab ich es auf meinem Laptop installiert Sony vaio intel core i5 , radeon hd 6630m , 4gig ram . Ich starte das Spiel , komme auf der Char auswahl, will in das Spiel einloggen dann hängt er im Ladebildschirm fest und rührt sich keinen Meter mehr. Dann schalte ich einmal aus dann kommt wieder der Ladebildschirm. Lädt etwas weiter und bricht dann wieder ab mit dem fehlercode 5000 oder 3000 ich kann das nicht genau erkennen weil sich dann ein Ticket öffnet. ich hab bis heute einmal geschafft ins Spiel zu kommen. Aber auch nur schlecht als recht. Entweder hatte ich ohne ende lags oder ruckeln
Weis jemand was das Problem sein kann?
 
Klingt jetzt vlt wie son Standartspruch, aber zieh dir mal den neusten GraKa-Treiber, das war bei meinem Laptop das Problem...
 
der neueste catalyst ist drauf ......
 
Wir haben mit Absicht den Thread in den Technik-Bereich verschoben, da er da hingehört, warum musst du unbedingt einen neuen erstellen?

http://forum.buffed.de/index.php/topic/191800-technikfrage-zum-laptop/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück