SWTOR Patch 2.10

Gerak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Kommentare
137
Buffs erhalten
120
Am 09. September werden alle Spielserver und SWTOR.com aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.10 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

Datum: Dienstag 09. September 2014

Dauer: 5 Stunden

Zeit: 11 Uhr MESZ bis 16 Uhr MESZ

Während der Wartungsarbeiten werden Neuigkeiten und zusätzliche Informationen über unser Twitter-Konto bekannt gegeben. Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.


Highlights
  • Neuer Flashpoint: Vermächtnis der Rakata! Die Geschichte von Geschmiedete Bündnisse findet in diesem fesselnden taktischen Stufe-55-Flashpoint auf der abgelegenen tropischen Welt Rakata Prime ihren Höhepunkt.
  • Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Jagt in diesem wiederkehrenden Event gesuchte Verbrecher. Das Event beginnt am 9. September um 14:00 Uhr MESZ und läuft bis zum 17. September um 14:00 Uhr MESZ.
  • Willkommen zu Saison 3 der Ranglisten-Kriegsgebiet-Arenen! Seid bei den brutalen Kämpfen in den Ranglisten-Kriegsgebiet-Arenen dabei und erlebt die dritte Saison des Gemetzels. Die Bestenlisten wurden für Saison 3 aktualisiert und die Ergebnisse von Saison 2 archiviert.
  • Albtraum-Stärke wurde entfernt! Der Albtraum-Stärke-Buff wurde aus dem Schreckenspalast entfernt und der Titel 'Beseitiger der Schreckensmeister' wird nicht mehr vergeben. Glückwunsch an alle, die diese Herausforderung gemeistert haben!
Allgemein
  • Eroberungsziele können jetzt über die 'Verfolgen'-Option im Eroberungsbereich verfolgt werden.
  • Kriegsgebiet-Eroberungsziele wurden überarbeitet:
    • 'Ranglisten-Kriegsgebiete: Das Prüfungsgelände' erfordert jetzt 10 gespielte Spiele. Der Punktewert wurde auf 3.000 erhöht und eine Wiederholung ist nicht mehr möglich.
    • 'Normale Kriegsgebiete: Blutiges Land' erfordert jetzt 10 gespielte Spiele. Der Punktewert wurde auf 3.000 erhöht und eine Wiederholung ist nicht mehr möglich.
    • 'Normale Kriegsgebiete: Die Frontlinien' bringt jetzt 250 Punkte für jedes einzelne normale Kriegsgebiet-Spiel und ist wiederholbar.
    • 'Kriegsgebiete: Totale Beherrschung' bringt jetzt 500 Punkte für jeden Sieg in einem Kriegsgebiet-Spiel und ist wiederholbar.
    • 'Kriegsgebiete: Vernichtung des Feindes' bringt jetzt 2.000 Punkte (bisher 1.000).
  • Wenn eine Gilde aufgelöst wird, während sie einen Planeten kontrolliert, wird die Bestenliste jetzt aktualisiert und gibt an, dass keine Gilde diesen Sektor kontrolliert.
  • Republikanische Spieler erhalten jetzt wie vorgesehen doppeltes Prestige, wenn sie einen Planeten erobert haben.
  • Imperiale Agenten und Kopfgeldjäger können jetzt auf Korriban den Kodex-Eintrag 'Organisationen: Grabräuber' erhalten.
  • Schmuggler und Soldaten können jetzt auf Tython den Kodex-Eintrag 'Spezies: Fleischräuber' erhalten.
  • Schmuggler und Soldaten können jetzt auf Tython den Kodex-Eintrag 'Wichtige Personen: Satele Shan' erhalten.
  • Der Kodex-Eintrag 'Organisationen: Twi'lek-Pilger' wurde aus dem Kodex von Schmugglern und Soldaten entfernt.
  • Republikanische Spieler können jetzt den Kodex-Eintrag 'Carrick-Station' erhalten.
  • Imperiale Spieler können jetzt den Kodex-Eintrag 'Vaiken-Raumdock' erhalten.
  • In der Gildenoberfläche sind wieder Offiziersnotizen verfügbar.
  • Spieler können jetzt durch die Weltkarte klicken, während sie sich bewegen.
  • Bei Spielern, die einer Gilde beitreten oder eine Gilde verlassen, während sie sich auf einem Planeten mit Orbitalunterstützung befinden, wird der Orbitalunterstützungs-Effekt jetzt gewährt oder entfernt.
  • Spieler werden jetzt darüber benachrichtigt, wenn ein Flaggschiff aufgrund eines ungültigen Namens nicht umbenannt werden konnte.
  • Beim Abbrechen der Umbenennung eines Flaggschiffs wird der Name des Flaggschiffs nicht mehr auf den Standardnamen zurückgesetzt.
  • Wenn ein Gegenstand zur Flaggschiff-Umbenennung verwendet wird, ohne dass zuvor ein Name für das Flaggschiff vergeben wurde, wird der Gegenstand zur Umbenennung nicht mehr verbraucht.
Kartellmarkt
  • Die Dekoration 'Republikanisches Voss-Botschaftsschild' ist nicht mehr beim Händler von Doppelstern-Immobilien erhältlich.
  • Die wöchentliche Obergrenze für Doppelstern-Immobilien-Ruf wurde entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Emotes aus den Nachtleben-Paketen nicht nutzbar waren.
Klassen und Kampf

Jedi-Ritter

Wächter
Kampf

  • Günstiger Angriff hat jetzt eine Auslösechance von 50/100 Prozent (bisher 15/30 Prozent), wenn die Ataru-Form Schaden verursacht.
  • Hand der Gerechtigkeit hat jetzt eine Auslösechance von 20/40/60 (bisher 15/30/45 Prozent), wenn die Ataru-Form Schaden verursacht. Außerdem wird die Abklingzeit von Präzisionshieb nicht mehr beendet. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sekunden auftreten.
  • Neben den weiteren Effekten reduziert Schwertsturm jetzt die Abklingzeit von Präzisionshieb um 1,5/3,0/4,5 Sekunden.
Wachmann

  • Gedankenfeuer hat keine Ratenbegrenzung von 6 Sekunden mehr.
Sith-Krieger

Marodeur
Blutbad

  • Hinrichtung hat jetzt eine Auslösechance von 50/100 Prozent (bisher 15/30 Prozent), wenn die Ataru-Form Schaden verursacht.
  • Schlachten hat jetzt eine Auslösechance von 20/40/60 Prozent (bisher 15/30/45 Prozent), wenn die Ataru-Form Schaden verursacht. Außerdem wird die Abklingzeit von Durchbohren nicht mehr beendet. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sekunden auftreten.
  • Neben den weiteren Effekten reduziert Abtrennung jetzt die Abklingzeit von Durchbohren um 1,5/3,0/4,5 Sekunden.
Vernichtung

  • Pulverisieren hat keine Ratenbegrenzung von 6 Sekunden mehr.
Jedi-Botschafter

Gelehrter
  • Machtstudien erhöht nicht nur die maximale Macht sondern jetzt auch den Rüstungswert um 20%.
  • Machtbesserung löst keine allgemeine Abklingzeit mehr aus.
  • Nobles Opfer hat jetzt eine Abklingzeit von 1,5 Sekunden (um zu verhindern, dass es häufiger als einmal alle 1,5 Sekunden genutzt wird, wenn keine allgemeine Abklingzeit läuft).
Seher

  • Meistertempo belegt Feinde, die durch die Machtwelle des Gelehrten Schaden erlitten haben, mit einem 'Gehindert'-Effekt, der 4 Sekunden lang anhält.
  • Wenn Nobles Opfer mit einem Stapel von Strahlende Pracht verwendet wird, wird keine allgemeine Abklingzeit mehr ausgelöst.
  • Amnestie ermöglicht neben den anderen Effekten jetzt auch, dass Machtwirksamkeit die Abklingzeit von Mentale Schnelligkeit beendet.
  • Neben der gesteigerten Bonusheilung hat Scharfsichtigkeit jetzt auch eine Chance von 20/40/60%, die nächste Güte des Gelehrten sofort zu aktivieren, wenn der Gelehrte eine andere Heilungsfähigkeit als Güte aktiviert. Dieser Effekt kann bis zu 10 Sekunden lang anhalten, wird verbraucht, wenn Güte aktiviert wird, und kann nur einmal alle 10 Sekunden auftreten.
  • Der 4-teilige PvP-Heilungs-Setbonus wurde verändert, damit Nobles Opfer keine Gesundheit mehr verbraucht, wenn es mit einem Stapel von Strahlende Pracht verwendet wird, sondern stattdessen nach der Verwendung 3% der maximalen Gesundheit über 6 Sekunden wiederherstellt.
Schatten
Infiltration

  • Machtbruch berechnet jetzt den Schaden korrekt anhand der aktuellen Schattendurchbruch-Anzahl. Dies führt dazu, dass der Schaden bei einem Stapel erhöht wird, bei 2 Stapeln verringert wird und bei 3 Stapeln gleich bleibt.
  • Scharfsichtiger Angriff kostet jetzt 23 Macht (bisher 25).
  • Scharfsichtigkeit erhöht jetzt neben den anderen Effekten die Chance zur Auslösung von Schattentechnik um 12,5% pro Scharfsichtigkeits-Stapel.
    Tiefsinnigkeit kann jetzt alle 9 Sekunden auftreten (bisher 10 Sekunden).
Sith-Inquisitor

Hexer
  • IMachtaffinität erhöht nicht nur die maximale Macht sondern jetzt auch den Rüstungswert um 20%.
  • Unnatürliche Erhaltung löst keine allgemeine Abklingzeit mehr aus.
  • Verbrauch hat jetzt eine Abklingzeit von 1,5 Sekunden (um zu verhindern, dass es häufiger als einmal alle 1,5 Sekunden genutzt wird, wenn keine allgemeine Abklingzeit läuft).
Korrumpierung

  • Korrumpiertes Tempo belegt Feinde, die durch die Überladung des Hexers Schaden erlitten haben, mit einem 'Gehindert'-Effekt, der 4 Sekunden lang anhält.
  • Wenn Verbrauch mit einem Stapel von Machtwoge verwendet wird, wird keine allgemeine Abklingzeit mehr ausgelöst.
  • Korruption umkehren ermöglicht neben den anderen Effekten jetzt auch, dass Wagemut die Abklingzeit von Polaritätsverschiebung beendet.
  • Neben der gesteigerten Bonusheilung hat Durchdringende Dunkelheit jetzt auch eine Chance von 20/40/60%, die nächste Dunkle Heilung des Hexers sofort zu aktivieren, wenn der Hexer eine andere Heilungsfähigkeit als Dunkle Heilung aktiviert. Dieser Effekt kann bis zu 10 Sekunden lang anhalten, wird verbraucht, wenn Dunkle Heilung aktiviert wird, und kann nur einmal alle 10 Sekunden auftreten.
  • Der 4-teilige PvP-Heilungs-Setbonus wurde verändert, damit Verbrauch keine Gesundheit mehr verbraucht, wenn es mit einem Stapel von Machtwoge verwendet wird, sondern stattdessen nach der Verwendung 3% der maximalen Gesundheit über 6 Sekunden wiederherstellt.
Attentäter
Täuschung

  • Entladung berechnet jetzt den Schaden korrekt anhand der aktuellen Statischen Ladungen. Dies führt dazu, dass der Schaden bei einem Stapel erhöht wird, bei 2 Stapeln verringert wird und bei 3 Stapeln gleich bleibt.
  • Voltaischer Hieb kostet jetzt 23 Macht (bisher 25).
  • Spannung erhöht jetzt neben den anderen Effekten die Chance zur Auslösung von Brodelnde Ladung um 12,5% pro Spannungs-Stapel.
  • Schwertleitung kann jetzt alle 9 Sekunden auftreten (bisher 10 Sekunden).
Schmuggler

Revolverheld
Sabotage

  • Behelfsmäßige Modifikationen reduziert jetzt neben den anderen Effekten die Energiekosten von Ladungssalve um 2/4/6 und die Abklingzeit von Sabotageladung um 4/8/12 Sekunden (bisher 1,5/3,0/4,5 Sekunden).
  • Ein Ziel kann jetzt pro Abhauen nur noch von maximal 2 Zerstreuerbomben betroffen sein. Der Schaden pro Bombe wurde um 50% erhöht.
  • Die Brandgranate wurde überarbeitet!
    • Die Brandgranate hat keine Abklingzeit mehr. Ein Saboteur kann immer nur eine Brandgranate gleichzeitig einsetzen.
    • Der Schaden wird jetzt gleichmäßig über die Dauer der Granate verteilt und jede Sekunde verursacht.
    • Der Gesamtschaden der Granate wurde erhöht.
    • Ein Ziel unter dem Effekt von Schockladung, das vom Schaden einer Brandgranate getroffen wird (nicht nur durch den ersten Treffer), wird jetzt betäubt. Ein Ziel kann nur einmal alle 18 Sekunden betäubt werden.
Imperialer Agent

Scharfschütze
Ingenieur

  • Imperiales automatisches Laden reduziert jetzt neben den anderen Effekten die Energiekosten von Heckenschuss um 2/4/6 und die Abklingzeit von Sprengsonde um 4/8/12 Sekunden (bisher 1,5/3,0/4,5 Sekunden).
  • Ein Ziel kann jetzt pro Gedeckte Flucht nur noch von maximal 2 Zerstreuerbomben betroffen sein. Der Schaden pro Bombe wurde um 50% erhöht.
  • Die Plasmasonde wurde überarbeitet!
    • Die Plasmasonde hat keine Abklingzeit mehr. Ein Ingenieur kann immer nur eine Plasmasonde gleichzeitig einsetzen.
    • Der Schaden wird jetzt gleichmäßig über die Dauer der Sonde verteilt und jede Sekunde verursacht.
    • Der Gesamtschaden der Sonde wurde erhöht.
    • Ein Ziel unter dem Effekt von Verhörsonde, das vom Schaden einer Plasmasonde getroffen wird (nicht nur durch den ersten Treffer), wird jetzt betäubt. Ein Ziel kann nur einmal alle 18 Sekunden betäubt werden.
Flashpoints und Operationen
  • Der taktische Flashpoint 'Vermächtnis der Rakata' ist jetzt verfügbar.
  • In 'Überfall auf Tython' werden die fortschrittlichen Absorptionsschilde von Major Travik und Major Imos bei den Kämpfen gegen sie entfernt, egal in welcher Reihenfolge die anderen Feinde besiegt werden.
 
Rein spielerisch fand ich Rakata Prime jetzt nicht so toll, aber dass man die Geschichte auf diese Art für Patch 3.0 (ist schon klar ob das wieder ein DLC wird?) vorbereitet, finde ich Klasse.
 
so hat buffed mehr zeit um über exploits bei blizzard-spielen zu berichten!
 

 

Auch wenn es von dir nicht so ganz ernst gemeint war fällt es schon auf, dass Buffed eigentlich so ziemlich alles außer WoW fast zur Gänze ignoriert.

Wenn auf dem Testserver zu WoW eine neue Straße durch OG gebaut wurde, dann erscheint auf Buffed ein Artikel/Guide wie man am besten diese Straße überquert - allein, zu zweit, in Gruppen, auf den Beinen, Händen, im Kopfstand, von rechts nach links, links nach rechts und der Länge nach - noch bevor der Mörtel trocken ist ... wenn ein künftiger Raid-Boss von WoW auf dem Testserver iwo in die Ecke pinkelt bringt Buffed eine Komplettanalyse des ärztlichen Laborbefundes zum Gesundheitszustandes des Bosses und seiner Erblinie noch bevor der Kerl die Hose wieder zu hat ... doch andere Spiele sind - maximal - eine kleine Meldung Tage verspätet wert.
 
 

Auch wenn es von dir nicht so ganz ernst gemeint war fällt es schon auf, dass Buffed eigentlich so ziemlich alles außer WoW fast zur Gänze ignoriert.

Wenn auf dem Testserver zu WoW eine neue Straße durch OG gebaut wurde, dann erscheint auf Buffed ein Artikel/Guide wie man am besten diese Straße überquert - allein, zu zweit, in Gruppen, auf den Beinen, Händen, im Kopfstand, von rechts nach links, links nach rechts und der Länge nach - noch bevor der Mörtel trocken ist ... wenn ein künftiger Raid-Boss von WoW auf dem Testserver iwo in die Ecke pinkelt bringt Buffed eine Komplettanalyse des ärztlichen Laborbefundes zum Gesundheitszustandes des Bosses und seiner Erblinie noch bevor der Kerl die Hose wieder zu hat ... doch andere Spiele sind - maximal - eine kleine Meldung Tage verspätet wert.

 

gehts noch dramatischer ^^ ?
 
Es gibt sowas wie Leser News

 

Buffed die Website finanziert sich aus der Werbung die ihr wahrscheinlich sogar blocken tut ihn euren Browser.

Also damit die Website übersteht muss sie rausbringen was gefragt ist.

 

Das ist nunmal Spiele von Blizzard plus aktuelle mmos die gefragt sind (arche age, wildstar, teso)

gespickt mit ein paar News von den Partnerseiten.

 

 

Ausserdem ist der Redaktur der die swtor News brachte vieleicht gerade krank / Urlaub / Elternzeit

 

oder die neuigkeit wurde schon in der buffed show, buffed facebook oder buffedcast gebracht
 
Es spielt halt keiner mehr in der Redaktion aktiv SWTOR.
 
Das soll doch nun wirklich keine Entschuldigung sein, oder? Ich denke es handelt sich hier um ein Fachforum mit Fachmagazin? Da sollte eine einfache News schon mal drin sein ;-)
 
Die News dazu kam übrigens am 10.09. als Lesernews ;)
 
Die News dazu kam übrigens am 10.09. als Lesernews ;)

Ich glaube eher, er meinte den vorgestern veröffentlichten Teaser. Den konnte man allerdings auch auf Buffed sehen, wenn auch nicht als Newsmeldung, sondern nur als Video.

 

Die Lesernews kamen ja von ihm selbst; die kannte er also wahrscheinlich :D
 
Schade das von Buffed keiner aktiv zockt ich werde neue News aus den Englischen Forum immer wieder hier ins Forum stellen, sowie wenns große Neuigkeiten sind die Buffed übersieht wieder zum Lesernews greifen. (Danke für dieses Tool)

 

 

Tipp für alle SWTOR Fans:

 

Community Manager Erich Musco bestätigte das in Kartellmarktpaket "Paket des Wachtmeisters" der Schmugglerglück-Spielautomat fehlt.

Der Spieleautomat wird bald für 1 Credit beim Händler kaufbar sein.

 

Quelle: http://www.swtor.com/

(genauen link darf ich leider nicht posten ? Du hast einen Link zu einer Webseite eingegeben, zu der nicht verlinkt werden darf)

 

Thank you folks for bringing this to our attention. As you have guessed it is unfortunately not in this pack as indicated in the Decorations UI. As Screaming Ziva guessed, due to this error we will be placing the Slot Machine: Smuggler's Gambit on the Binary Star Realty reputation vendor for 1 credit at some point in the future. I do not have exact timing on when this will happen but as soon as I know specifics I will let you know. Just like the Republic Voss Embassy Sign, this item will only be available through the vendor for a limited time.

I will post timing as soon as I have it. Thanks everyone.

-eric
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es bleibt halt die ewig gleiche leiher. man betont immer und immer wieder man sei KEIN WoW heft/forum, aber wenn sich mal wieder wer beschwert kommt immer der gute alte verweis auf die lesernews.

 

tut mir leid, aber wer bekommt hier nochmal GELD dafür, dass er/sie die spiele zockt?

 

selbst wenn man spiele nicht aktiv zockt so ist es ja wohl kein so riesen ding mal wärend der ARBEITSZEIT kurz ins netz zu gehen und zu gucken was es denn so neues gibt. nee, sogar mal einfach nur eben news grob zusammenfassen is zuvielverlangt. aber hautsache mal lässt sich schön von bethesda quer durch die welt fliegen. ganz zufällig, dass auf einmal ganz buffed so im teso-fieber war wo alle welt das spiel schon wieder abgehakt hatte... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß war die Berichterstattung über TESO und Wildstar, als es rauskam.Viele News, Guides, Videos und sogar Livestream.

Aber nur solange wie ein Buffed-Mitarbeiter auch aktiv in diesen Spielen ist.

Der Livestream auf Twitch gibt es ja auch nicht mehr.

Auch so ein Problem von Buffed. Viele neue Projekte die zu Baustellen werden oder still und heimlich stillgelegt werden.

Genauso wie die ganzen Guides hier. Sehr viele davon sind nicht mehr aktuell. Das macht einen sehr schlechten Eindruck auf die Besucher.

Auser natürlich die Anleitung zu den vielen WOW-Events. Die sind natürlich aktuell...Soviel dazu.

 

Das soll heißen, spielt ein Redakteur keins der genannten Spiele nicht mehr, wird darüber nur noch auf Sparflame berichtet.

 

Ich persönlich finde das sehr schade. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit den Lesenews.

Das ist in meinen Augen nur eine billige Ausrede.
 
Wie groß war die Berichterstattung über TESO und Wildstar, als es rauskam.Viele News, Guides, Videos und sogar Livestream.

Aber nur solange wie ein Buffed-Mitarbeiter auch aktiv in diesen Spielen ist.

Der Livestream auf Twitch gibt es ja auch nicht mehr.

Auch so ein Problem von Buffed. Viele neue Projekte die zu Baustellen werden oder still und heimlich stillgelegt werden.

Genauso wie die ganzen Guides hier. Sehr viele davon sind nicht mehr aktuell. Das macht einen sehr schlechten Eindruck auf die Besucher.

Auser natürlich die Anleitung zu den vielen WOW-Events. Die sind natürlich aktuell...Soviel dazu.

 

Das soll heißen, spielt ein Redakteur keins der genannten Spiele nicht mehr, wird darüber nur noch auf Sparflame berichtet.

 

Ich persönlich finde das sehr schade. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit den Lesenews.

Das ist in meinen Augen nur eine billige Ausrede.

 

Ganz so ist das nicht...aaaaber...wo Nachfrage, da auch mehr redaktioneller Inhalt abseits von reiner Berichterstattung (oder wo ein Redakteur aufgrund eigener Spielerfahrung "Fan" ist) - wo wenig bis gar keine Nachfrage (mehr?) herrscht, da normale Berichterstattung und zwar dann, wenn es wichtig ist doer der Entwickler selbst eine Pressemitteilung verschickt (siehe TSW-Briefe des GameDirectors, die zeitnah hier erscheinen obwohl kein Redakteur TSW spielt)....

Ganz normal bei Onlinemedien, die nicht "bloß Fansite" sondern die redaktionell von Verlagen geführt werden

 

Desweiteren:

 

Kritik an buffed und der Berichterstattung: hier her und nicht in irgendwelchen Threads, die von den Mitarbeitern des Verlages, mangels des Feedbackcharakters des jeweiligen Unterforums, nicht 24/7 verfolgt werden, verstecken. Aus diesem Grund seh ich mich übrigens auch gezwungen, den Kram, der hier dann sehr "Offtopic" ist, ab diesem Post zu entfernen, es gibt ein eigenes Unterforum für Feedback. Wer was zu kritisieren halt, sollte das an richtiger Stelle tun oder beschwert ihr euch über den Kundenumgang eures Bäckers, wenn ihr zuhause eure Brötchen esst und hofft, dass sich daran dadurch etwas ändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, aber wer bekommt hier nochmal GELD dafür, dass er/sie die spiele zockt?

 

Freie Redakteure kriegen nur geld für Auftragsarbeiten und ich weiss nicht wie es bei der redaktion aussieht vom tagesplan aber die haben halt ihre festen spiele über die sie berichten

 

Gamestar letzte aktuelle News zu swtor am 20.8.2014

computerbildspiele letzte aktuelle news von 2013

 

Also tut mal nicht so als wär buffed das einzige print medium das swtor news euch verweigert.

 

den aktuellen trailer gibts übrigens auf buffed zu schauen

 

 


Wie groß war die Berichterstattung über TESO und Wildstar, als es rauskam.Viele News, Guides, Videos und sogar Livestream.

Aber nur solange wie ein Buffed-Mitarbeiter auch aktiv in diesen Spielen ist.

 

Livestream den haben die redakteure unbezahlt in ihrer freizeit gemacht und da teso und wildstar ein grosser hype war und alle drüber berichtet haben

war doch klar das buffed auch drüber berichtet

 

 

Der Livestream auf Twitch gibt es ja auch nicht mehr.

Auch so ein Problem von Buffed. Viele neue Projekte die zu Baustellen werden oder still und heimlich stillgelegt werden.


 

Der Buffed Livestream war auch wie oft erwähnt wurde ein projekt den ein mitarbeiter unbezahlt in seiner freizeit gemacht hat

 


Genauso wie die ganzen Guides hier. Sehr viele davon sind nicht mehr aktuell. Das macht einen sehr schlechten Eindruck auf die Besucher.

Auser natürlich die Anleitung zu den vielen WOW-Events. Die sind natürlich aktuell...Soviel dazu.


 
Die Anleitungen zu wow events mussten nur jedes jahr kurz copy und paste gemacht werden plus ab und zu ein kleines update

 


Das soll heißen, spielt ein Redakteur keins der genannten Spiele nicht mehr, wird darüber nur noch auf Sparflame berichtet.


 

wie schonmal im buffedcast erzählt wurde manche festangestellten redakteure würden gern mehr sich mit einem bestimmten mmo beschäftigen sind aber derzeit auftragsmässig für ein anderes mmo verplichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es zu Offtopic wird poste ich jetzt einfach nochmal den Teaser.

Außerdem an dieser Stelle mal ein "Danke" an Gerak für die Lesernews. Ich lese die immer gerne, und wenn er sowieso etwas für seinen Blog schreibt, dann kann das auch gerne öfter bei den Meldungen auftauchen.

Vielleicht gibt's zur 20ten Lesernews ja sogar eine kostenlose Buffed-Tasse :usaber:

 

https://www.youtube.com/watch?v=OuTvlewO-3A
 
 

 

wie schonmal im buffedcast erzählt wurde manche festangestellten redakteure würden gern mehr sich mit einem bestimmten mmo beschäftigen sind aber derzeit auftragsmässig für ein anderes mmo verplichtet

 

 

und genau HIER liegt das problem

 

man kann nicht gleichzeitig auf 'ja wir können halt nur über die spiele berichten die wir auch spielen' sagen und DANN ankommen von wegen 'naja aber wir MÜSSEN ja nen anderen spiel spielen'

 

was NEBENBEI noch von buffed in der freizeit gemacht wird interessiert mich nicht. die werden hier für BEZAHLT. das ist FAKT.

 

 

und man muss natürlich sagen generell interessiert es mich auch nur semi ob wie wann wo die berichte über bestimmte spiele bringen. mich nerven eben viel mehr die ständigen widersprüchlichen aussagen. entweder man sagt klipp und klar man ist WoW+ oder man ist WIRKLICH ein 'online games magazin'. aber das eine behaupten und dann das andere sein nervt einfach nur. und wundern sollte sich bei buffed nun wirklich niemand warum hier fast nur WoW-fans sich rumtummeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir entfernen uns langsam vom thema ;)

 

aber ihr könnt gern im support und anregungsforum einen neuen tread aufmachen das buffed weniger kleine babys essen soll ;)
 
Letzter moderativer Hinweis:

 

Dieser Thread hier ist kein Platz für Kritik an der Arbeit von buffed. Wollt ihr daran Kritik üben, macht das im korrekten Forenteil, dazu existiert er, aber macht das nicht in irgendwelchen Thread, denn so und hier ist das bloß unfair,denn hier lesen die Redakteur seltener mit und sie hjaben daher wenig Chance sich zu rechtfertigen. Das hier zu machen, ist wie über einen "Bekannten" öffentlich, zB. auf Facebook, zu lästern, statt ihm das Problem, das man mit ihm hat, ins Gesicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück