SWtoR Roadmap 2014

Ich war damals bei der Headstart-Phase von SWTOR dabei. Das Spiel, insbesondere die Klassengeschichten fand ich klasse und spannend. Nach ca. 1 Jahr wechselte ich jedoch wieder zurück zu LOTRO.
Bis, ja bis die Ankündigung in meinem Emailfolder eintrudelte, dass Galactic Starfighter implementiert würde.
Da ich schon TIE-Fighter vs. X-Wing geliebt hatte, reaktivierte ich das SWTOR-Abo, um den frühzeitigen Zugang zum Spiel zu erhalten.
Und siehe da - ich bin bis heute voll begeistert vom Wseltraum-Add-On.

Inzwischen haben sich auch Teamspeak-organisierte Staffeln gebildet und da man für die Fights auch XP für den Char erhält, muss man nicht mehr die 08/15-PvE-Quests machen, um zu leveln. Ich habe aktuell 6 Unter-55-Chars, die ich rein durch Fliegerfights levele und immer, wenn der Level zur jeweiligen Klassenquest passt, nur diese dann mache. Die anderen (mir bekannten PvE-Quests) kann ich so auslassen.
So gesehen ist das Konzept von SWTOR bei mir persönlich aufgegangen. Sie haben mich ins Spiel zurückgeholt und wenn ich ansehe, wieviel Geld ich in der relativ kurzen Zeit im Shop gelassen habe, hat es sich für BW auch gelohnt.

Und auch ich bin zufrieden, weil es eine Menge Spaß macht.

So gesehen bin ich schon auf die neuen Updates, gerade hinsichtlich Weltraumkampf, sehr gespannt.
 


Ich hoffe ja das mein Sith-Inquisitor eine eigene Festung auf Dromund Kaas bekommt
Irgendwo muss ja Thanaton und sein Vorgänger gelebt haben und als Nachfolger steht diese eben den Inquisitor zu genau so wie dessen gesamte macht Basis
 
Zurück