Swtor Spielbar mit den System ?

medusis24

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo

Wollte mal fragen ob mein System für Swtor ausreicht.Ich brauch nicht alles auf high mit würde mittel oder Low sagar reichen es muss einfach nur flüssig laufen mit ca 40-50 Fps

zum System

Intel Core 2 Duo 2x2,13 GHZ ( Socket 775)

2GB DDR2 Arbeitsspeicher 667 MHZ

Geforce 8800GT mit 512MB

400W Netzteil

Windows 7 Home Premium 32 Bit ( Oginal)

Ram wird denk ich mal nästen monat um noch einmal 2 GB erweitert für den rest ist erst mal kein Geld zur hand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal ja ich habe bei der beta mit
amd x2 6000+
hd4770
und 4 gb ram
und ich konnte es eigetlich flüßig spielen deswegen würd ich mal sagen das du es spielen kanst zwar nit auf hoch aber spielbar

Danke für die Antwort dann bin ich ja froh das ich wohl nicht einen neuen Pc brauch ( Vorerst)

solang du den schatten abschaltest und die sichtweite runtergeht müsste es noch gehen wenn nicht zuviele leute auf einer stelle sind

Hallo

Wollte mal fragen ob mein System für Swtor ausreicht.Ich brauch nicht alles auf high mit würde mittel oder Low sagar reichen es muss einfach nur flüssig laufen mit ca 40-50 Fps

zum System

Intel Core 2 Duo 2x2,13 GHZ ( Socket 775)

2GB DDR2 Arbeitsspeicher 667 MHZ

Geforce 8800GT mit 512MB

400W Netzteil

Windows 7 Home Premium 32 Bit ( Oginal)

Ram wird denk ich mal nästen monat um noch einmal 2 GB erweitert für den rest ist erst mal kein Geld zur hand

Die Erweiterung des Arbeitsspeichers ist nur zu empfehlen

Habe mal nen bissel rumgeguckt und habe da mal wieder ne frage würde es sinmachen die 8800GT gegen die Grafikkarte auszutauschen AMD Radeon HD 6750 oder einer GT440 von Nvidia ? habe nicht viel ahnung von sowas danke.

welche modelreihe die ati gegenstücke zur 8800gt sind da kenn ich mich auch nich so aus aber wenn ich mich nicht täusche ist es von der 8800GT bis zur Radeon HD 6750ein ganzes stück. da macht das aufrüsten sicherlich sinn. auf der anderen seite allerdings ist auch der prozessor eher schwach und arbeitspeicher nicht nur wenig sondern auch langsam. Das vernünftig hochzurüsten komste wohl auch an nem neuen mainbord nich vorbei um auf nen aktuelleren technikstand zu kommen der schnellere hardware auch unterstützt weshalb meine empfehlung wär den Kasten zu lassen wie er is, kein geld mehr reinstecken und stadtdessen einen neuen kaufen das kommt am ende billiger als die kiste aufzurüsten.
bis dahin sollte der rechner aber für swtor reichen denk ich wenn du wirklich alles runterdrehstwobei es mit dem ram wohl etwas eng wird /also alles unwichtige ausschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine neuere GraKa ist nicht immer eine Leistungssteigerung. Die GT440 ist eher noch schwaecher als die 8800GT, die 6750 ist dann schon eher eine Leistungssteigerung. Allerdings ruestest Du auch damit nur auf das Level einer Gaming-Graka von vor ein paar Jahren (2-3?) auf.

Wie mein Vorposter schon sagt ist auch der Rest des Systems nicht grad eine Leistungs-Bombe und daher wuerde ich erstmal nicht gross anfangen aufzuruesten. SWTOR solltest Du eigentlich spielen koennen, wirklich noch fuer ein paar Euronen 2 zusaetzliche GB RAM rein und dann ist das System zwar nicht super aber wahrscheinlich ausreichend.

Kurze Frage dazu:

Ich muss Sw auf niedrigen einstellungen spielen, damit ich überhaupt über 30 fps komme.

dabei dürfte mein pc locker mittel bis hoch schaffen

vielen aus meiner gilde gehts genau so, dass trotz hochleistungsrechner das spiel nur auf niedrigen einstellungen flüssig läuft

jemand ne ahnung warum das so ist?^^

Ich hab die HD6850 und konnte am Beta-Wochenende echt superflüssig damit spielen. Hatte absolut keine Probleme damit. Vielleicht ist die ja was für dich.

Danke für alle Antworten dann lasse ich das alles wie es ist außer den ramm Heute gehts ja dann endlich ab 18:00 uhr für mich los ich aknns ja sowas von nicht abwarten -.-

Eine frage habe ich dann doch noch würde es sinn machen Windows XP drauf zu machen da ich gehört habe das win 7 viel ram frisst ? oder macht das keinen Unterschied welsches Betriebssystem man drauf hat ?

Hi ich habe mal ein frage
Ich wollte mir die Tage Swtor zu legen
Aber weiß noch nicht genau ich das überhaupt spielen kann
Könnt ihr mir da Weiter helfen bitte:)

Also zu mein System
Hp Laptop
CPU : Intel® Core™2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz
Ram : 4.5 GB
OS : Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
Video Card : GeForce 9600M GT

http://d1ylr6sba64qi3.cloudfront.net/cyri/assets/images_/green_checkmark_small.gif Video RAM 2.2 GB http://d1ylr6sba64qi3.cloudfront.net/cyri/assets/images_/green_checkmark_small.gif Pixel Shader 4.0 http://d1ylr6sba64qi3.cloudfront.net/cyri/assets/images_/green_checkmark_small.gif Vertex Shader 4.0

Ich hoffe wenigstens das reicht für mittel oder niedrige einstellungen und fps zahl mehr als 26^^

Hi ich habe mal ein frage
Ich wollte mir die Tage Swtor zu legen
Aber weiß noch nicht genau ich das überhaupt spielen kann
Könnt ihr mir da Weiter helfen bitte:)

Hättest du den anderen Thread auch gelesen und nicht nur gepostet, hättest du meinen Post gefunden.
Dein System sollte also mit etwas über 20 fps laufen im Durchschnitt. Aber solltest dich nicht über Einbrüche
an einigen Stellen wundern. Z.B. die Kantine auf Hutta in Nem'ros Palast ist ein fps killer -.-
Aber selbst auf niedrigen Grafikeinstellungen sieht es noch annehmbar gut aus.

Zurück