SWTOR vs. Deponia

Morwenth

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Schon witzig zu sehen, dass ein deutscher, kleiner, schnuggliger Titel wie Deponia einen Riesen wie SWTOR mal eben kurzfristig von der Spitze der Amazon-Verkaufscharts hauen kann. Mal gespannt ob SWTOR sich weiterhin so fest an der Spizte festhalten kann, wie es alle erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm also Beitrag schon Editiert?hmm dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein das dieses Deponia (was auch immer für ein Spiel) anscheind 5 minuten Ruhm genossen hat *lol*

Denke Dieser Beitrag kann ruhigen Gewissens geschlossen werden^^

Halte ich eher für nen Fehler bei Amazon.
Deponia soll zwar serh gut sein, aber die Populariät von Adventures ist heutzutage doch vergleichsweise gering.

Nene :-) das war kein Fehler. Stimmt schon so. Aber auch hinter SWTOR und GW2 macht Deponia noch ein gutes Bild finde ich. Finde ich sympatisch wenn ein kleines deutsches Studio mal bisschen Randale macht.

Sagt wer?
Ich finde zu Deponia nirgends Verkaufszahlen.

War tatsächlich kein Fehler, Dedalic hat darüber auch eine Pressemitteilung rausgehauen

Das kam wohl daher, dass Gronkh das Spiel bei sich vorgestellt hat. Der Mann hat einfach nen unfassbar krasses Following.

Ich war gestern im Kino und ratet mal was da über den Bildschirm lief.

Genau, Deponia.

klar....

Gronkh macht das Ding als Lets Play....schon allein deswegen halt ich es für realistisch...

Die Lets Plays sind ja auch echt gut gemacht.
Und ich finde das Deponia den Platz auch mehr als verdient hat.

Außerdem ist Deponia mit 29€ sehr "mal mitnehm" freundlich.

Deponia hat großen Spaß gemacht, war herrlich schräg und verschroben

Leider war es doch arg kurz und recht abrupt zu Ende, fand ich =(

Zurück