Grüß euch!
Hab HdRO vor kurzem neu installiert. Irgendwann während der Installation kam eine Meldung "Anwendung nach dem Schließen in der Taskleiste belassen" oder so ähnlich. Hab unbedacht auf OK geklickt. Wenn ich das Spiel jetzt beende, bleibt in der Taskleiste das HdRO-Symbol stehen und hindert mich am Runterfahren des PCs. Muss also jedesmal nochmal anklicken und das Anmeldefenster schließen, und das nervt mittlerweile.
Hat jemand einen Tipp wie man diese Einstellung wieder rückgängig machen kann? Hab schon gegoogelt aber nix dementsprechendes gefunden.
Vielen Dank schonmal!
Yoik
Hab HdRO vor kurzem neu installiert. Irgendwann während der Installation kam eine Meldung "Anwendung nach dem Schließen in der Taskleiste belassen" oder so ähnlich. Hab unbedacht auf OK geklickt. Wenn ich das Spiel jetzt beende, bleibt in der Taskleiste das HdRO-Symbol stehen und hindert mich am Runterfahren des PCs. Muss also jedesmal nochmal anklicken und das Anmeldefenster schließen, und das nervt mittlerweile.
Hat jemand einen Tipp wie man diese Einstellung wieder rückgängig machen kann? Hab schon gegoogelt aber nix dementsprechendes gefunden.
Vielen Dank schonmal!
Yoik