Syrienas Glückssträhne

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
Unglaublich, wieviel Glück man auf einmal haben kann, zumindest was meine kleine große Hexe betrifft. Nachdem sie sich nun doch entschieden hat, den Weg einer Zerstörungshexe inklusive der damit verbundenen Opferung armer Diener zu werden, scheint sie eine regelrechte Glückssträhne zu haben. Begonnen habe ich mit fünf epischen Rüstungsgegenständen, die ich mir allesamt hergestellt hatte: das Schlachtenzauberset (Kapuze & Hose) sowie das Eisschattenzwirnset (Schultern, Robe & Schuhe). Doch das war nur der Anfang...

Unter anderem besuchte ich in den letzten Wochen mit meinem großen Twink Karazhan und Gruul. Auch Magtheridon wurde ein kurzer, doch erfolgloser Besuch abgestattet, der jedoch nach vier Wipes beendet wurde. Syrienas Ausrüstung bekam einen richtig dicken violetten Zuwachs. Beginnen wir einmal mit den neuen Items aus Karazhan:

- Moroes: Der Schattenumhang von Dalaran lag in den Taschen des Schurken und ich durfte ihn mitnehmen *freu* das war das zweite Mal, dass ich diesen Umhang droppen sah, beim ersten Mal konnte ich mit Lyri nicht mitwürfeln.

- Der Kurator: Stab der unendlichen Geheimnisse ... wie lange habe ich mit meiner Magierin auf diesen Stab gewartet? Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur, dass sie ihn nie bekommen hat geschweige denn droppen sah. Ich gehe das zweite Mal in Medivhs Hallen mit der Hexe und schwupps.... Die Freude war unbändig! Dazu bekam ich dann noch den Tier4-Gutschein für die 'Handschuhe des Herzens der Leere' *hüpftvorfreude*

- Tugendhafte Maid: Madame hatte ein paar schöne neue Schuhe dabei, Frauen stehen ja auf so etwas gg* 'Stiefel der Vorhersage' konnte ich mein Eigen nennen
smile.png
diese Stiefelchen werden meine Eisschattenzwirnstiefel ersetzen, sobald ich das Set auflöse.

- Terestian Siechhuf: Wie jubelte ich, als ich sah was der olle Dämon in seinem Rucksack hatte. Der Blitzkondensator ist von je her ein begehrtes Schmuckteilchen in der Gilde, einige der alten Hasen warten immer noch auf dieses Item und wer bekam es beim ersten Anlauf in Karazhan? Na? Jawoll
smile.png
meine Hexe *strahlt*

- Trashmobs: ein Randomdrop rundete den erfolgreichen Besuch in der staubigen Hütte ab, ich konnte 'Ritssyns verlorenen Anhänger' um den Hals legen *freu*

Der zweite Karazhanabend endete mit wohlwollendem Ruf bei der Fraktion des blauen ähm violetten Auges und somit konnte ich mir dann auch noch einen neuen epischen Ring abholen, das violette Siegel. Kaum fassen konnte ich das alles und wurde gestern dann schließlich von einem erneuten langersehnten Drop überrascht, als ich zusammen mit zwei guten Freunden in den heroischen Tiefensumpf aufbrach. Die Schattenmutter hatte neben dem Questitem auch meinen neuen Zauberstab dabei, den Stab der Schattenmutter. Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn auch dieses Item hatte Lyri nie bekommen.

http://bp2.blogger.c...0/syrigruul.jpg

Ein Besuch bei Gruul stand auch noch auf dem Plan und wurde mit einer neuen Hose belohnt, den 'Gamaschen des Herzens der Leere'. Mittlerweile überlege ich ernsthaft, meine Syriena zu meinem neuen Maincharakter zu ernennen, da sie nun schon an der +1000dmg-Bonus-Marke kratzt und zudem mehr Schaden macht als meine kleine Gnomin. Mal gucken, was die nächste Zeit noch so für Überraschungen parat hält
smile.png
 
loot kommt in schüben lyri ;) zumindest ist das am anfang so. später muss man echt leidensfähiger sein. :D

gz zu den updates und immer noch einer der schönsten seiten hier auf buffed. respekt!

lg moody
 
GZ, ich freu mich für dich :-)

LG
Micha
 
Danke ihr beiden, wenn ich auch nicht mehr so regelmäßig blogge, aber ein bisschen anwesend bin ich ja noch ;)
 
Zurück