System Frage

huhu!
Hatte mir neue Hardware gekauft und erst lief alles super. Dann brach das plötzlich aber total ein.
Habe mir dann dieses "Buffthrottle" installiert und auf 30 sekunden gestellt. Seitdem ist alles wieder fliessend.
Du weist schon das du dann die Buffs und debuffs nur alle 30 sek abgefragt werden? Dann kann man es auch gleich auf 1 Stunde stellen.

Du weist schon das du dann die Buffs und debuffs nur alle 30 sek abgefragt werden? Dann kann man es auch gleich auf 1 Stunde stellen.
Jap weiß ich. Bei Debuffs unpraktisch,bei den Buffs aber halb so wild,die halten (mit Ausnahme) ja ohnehin länger.
Aber was nützt mir eine schnelle Debuff Anzeige,wenn ich so starke Ruckler habe,das ich nicht vernünftig heilen kann.
Ist halt nur eine Notlösung.

Hm... habe mir in der aktuellen Buffed.de Zeitschrift mal die Systemanforderungen etc.pp. angeguggt zu Warhammer Online und bin bißerl unschlüssig, ob mein System überhaupt ausreichend ist für das Spiel:

Windows XP SP3
Athlon 64 4000+
2048 MB DDR2 RAM
Radeon X800 GTO mit 256 MB RAM Shader Model 2.0

Also wenn ich so lese, was empfohlen wird, darf ich wohl nicht erwarten, daß das Spiel in irgendeiner Form flüssig läuft auf meinem System. Außerdem, möchte ich nun auch nicht auf alle grafischen Details verzichten müssen, denn dann könnte ich auch wieder anfangen Baldurs Gates I + II zu spielen. :o)
Oder was prognostiziert Ihr?

Lg Josh

Hm... habe mir in der aktuellen Buffed.de Zeitschrift mal die Systemanforderungen etc.pp. angeguggt zu Warhammer Online und bin bißerl unschlüssig, ob mein System überhaupt ausreichend ist für das Spiel:

Windows XP SP3
Athlon 64 4000+
2048 MB DDR2 RAM
Radeon X800 GTO mit 256 MB RAM Shader Model 2.0

Also wenn ich so lese, was empfohlen wird, darf ich wohl nicht erwarten, daß das Spiel in irgendeiner Form flüssig läuft auf meinem System. Außerdem, möchte ich nun auch nicht auf alle grafischen Details verzichten müssen, denn dann könnte ich auch wieder anfangen Baldurs Gates I + II zu spielen. :o)
Oder was prognostiziert Ihr?

Lg Josh

Ich denke schon, dass es auf deinem System gut läuft, zwar nicht auf vollen Details, aber es wird flüssig laufen. Zum Vergleich: Mein Bruder spielt Warhammer mit einem Athlon 64 4000+, 2048 MB RAM und einer Radeon x1300pro flüssig. Ich denke eine x800 hat eine ähnliche Leistung, oder? (Da müsste man vielleicht nochmals genauer recherchieren)

Zurück