Ich denke das wird erst die Praxis so richtig zeigen. Ich mache mir eher um die Server sorgen, ob die das aushalten. Wir haben in WoW mal Ironforge mit knapp 4 Schlachtzügen angegriffen (3 1/2 waren es glaub ich, also an die 150 Leute) und als wir drin waren sind die Server abgeschmiert. Als wir dann wieder on konnten, waren die ganzen Leute über den halben Kontinent verteilt.
Hier noch ein Link. Es war ein "Geburtstagsraid" und die haben da was mit aufgenommen.
http://de.youtube.com/watch?v=KaBSyGMnLBE
Hier noch ein Link. Es war ein "Geburtstagsraid" und die haben da was mit aufgenommen.
http://de.youtube.com/watch?v=KaBSyGMnLBE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: