Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Wow läuft sogar auf meinem Zweitrechner alias AMD 3400 mit einer Geforce 5900 noch absolut flüssig. Aber naja, die Grafik ist inzwischen halt schon sehr altbacken^^ AOC konnte ich da nichtmal
starten^^
starten^^
Atmosphäre ist trotzdem top für mich^^