System

Wow läuft sogar auf meinem Zweitrechner alias AMD 3400 mit einer Geforce 5900 noch absolut flüssig. Aber naja, die Grafik ist inzwischen halt schon sehr altbacken^^ AOC konnte ich da nichtmal
starten^^
 
wo gucke ich denn nach welches mainboard ich habe xD

Das muss direkt auf dem Mainboard stehen. Schau mal welche Typennummer und welcher hersteller darauf steht. Findest du keinen Hersteller und nur die Typennummer dann pste die hier mal, dann kann man anhand derer mal herauszufinden versuchen, von wem und welches Borad du hast.
 
Aoc ist es ned wert. Nen Rechner um € 800 zu kaufen. Bzw. wegen einem spiel nen neuen rechner um € 800 zu kaufen ist doch irre ! Hau dir lieber nen 1gb speicher noch rein und eventuell ne andere graka und spiel Crysis ! Das ist sowieso 100 mal besser als Aoc
smile.gif
. Und im Herbst legst dir dan Warhammer online zu und alles ist gut
smile.gif


He sag nicht das spiel ist es nicht Wert.
Kein spiel ist es wert nur deshalb etwas etwas zu Kaufen / aufzurüsten aber trotzdem macht man es. Und wenn du AoC schlecht findest lass ihn das Selber entscheiden.
Gebrauchen kann er später aufjedenfall.

Crysis soll übrigens eine sehr schlechte bewertung haben.
Und WAR meiner Meinung hat das nichts in ein MMO zu suchen und soll bei den Tabletop bleiben. Ist eh um einiges Geiler da.
 
Also ich habe mir Letztes jahr für 1000 Euro ein Quadcore zu gelegt mit einer 9600 oder 8600 GF Oh gott ich weiss nimmer was ich drin habe....
Ein Terabyte festplatte und 2gigabyte Arbeitsspeicher.

Der Quadsprozesor ist in 4 Prozessor Chips je 2,4 Gigaherz

Ich kann AoC mit einer Hohen auflösung spielen es rockelt was wenn man viele lichtefeekte hat und so. Ich überlege mir aber jetzt b ich mir für Dirext X nicht nochein Stick 2 gb Arbeitspeicher und noch ne neue Grafikarte zulege.

2 GB zusätzlichen Arbeitsspeicher kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Bei Kauf einer neuen Grafikkarte überprüfe mal bitte die Leistung deines Netzteils, damit du das nicht ins jenseits schickst. grade die neuen Ati Karten sind keine Stromsparer. Wenn der Rechner von letztem Jahr ist, hast du vermutlich eine 8600er drinnen, denn die 9600er kamen erst dieses Jahr, also Update need. wenn du erstmal wenig Geld ausgeben willst hol dir ne 8800 GTS für 130 Euro, willst du High Speed dann eine GTX 260 oder 280 von nvidia.
 
He sag nicht das spiel ist es nicht Wert.
Kein spiel ist es wert nur deshalb etwas etwas zu Kaufen / aufzurüsten aber trotzdem macht man es. Und wenn du AoC schlecht findest lass ihn das Selber entscheiden.
Gebrauchen kann er später aufjedenfall.

Crysis soll übrigens eine sehr schlechte bewertung haben.
Und WAR meiner Meinung hat das nichts in ein MMO zu suchen und soll bei den Tabletop bleiben. Ist eh um einiges Geiler da.

Crysis hat eine super Bewertung bekommen und ist auch eine echte Granate. Ist natürlich auch Geschmackssache, trotzdem waren die Bewertungen ausserordentlich gut.
Und WAR könnte nach Daoc mal wieder das erste Spiel werden, welches auch ordentlichen PVP bietet. Hoffentlich^^
 
He sag nicht das spiel ist es nicht Wert.
Kein spiel ist es wert nur deshalb etwas etwas zu Kaufen / aufzurüsten aber trotzdem macht man es. Und wenn du AoC schlecht findest lass ihn das Selber entscheiden.
Gebrauchen kann er später aufjedenfall.

Crysis soll übrigens eine sehr schlechte bewertung haben.
Und WAR meiner Meinung hat das nichts in ein MMO zu suchen und soll bei den Tabletop bleiben. Ist eh um einiges Geiler da.
crysis und schlechte bewertung? darf ich lachen?
wink.gif


das ding hat über 90% erhalten
 
Tjo jeder der es gespielt hat in meinen bekannten Kreis fand es mehr als schlecht. Grafik genial der rest mies.

Ähm naja ich denk mal ich habe ein Ordentliches Netzteuil da die Kühlung ja auch nicht Ohne ist. Ist nur misst wenn man sich lange nicht mehr drum gekümmert hat. So wo Gforce 2 noch Gab bis anfang Geforce 5 kannte ich mich mit Computer Hardwäre Super aus jetzt nimmer....
 
Tjo jeder der es gespielt hat in meinen bekannten Kreis fand es mehr als schlecht. Grafik genial der rest mies.

Ähm naja ich denk mal ich habe ein Ordentliches Netzteuil da die Kühlung ja auch nicht Ohne ist. Ist nur misst wenn man sich lange nicht mehr drum gekümmert hat. So wo Gforce 2 noch Gab bis anfang Geforce 5 kannte ich mich mit Computer Hardwäre Super aus jetzt nimmer....

Also ich finde Crysis super. Aber wie gesagt, ist auch Geschmackssache. Objektiv betrachtet ist es ein gutes Spiel und bestimmt auch seine 90er Wertung verdient. Natürlich erfindet es das Rad nicht neu, aber mach das auch erstmal bei der breiten Masse an Shootern:) Atmosphäre ist trotzdem top für mich^^
 
deine cpu reicht vollkommen,leg noch nen 2 gb riegel arbeitsspeicher ein und ne 8800 gt oder gts graka des reicht vollkommen aus zudem geb ned soviel aus da im august ne neue version von aoc kommt mit direkt x 10 usw
 
Zurück