Systemanforderungen mit Cata

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Huhu,

ich wollte wissen, ob Blizz schon die Systemanforderungen für Cata veröffentlich hat?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es Änderungen der Grafik und für die minimalen Systemanforderungen geben?
Ja, es wird in dieser Erweiterung schrittweise Veränderungen und Verbesserungen für die Grafik-Engine geben. Wir haben zum Beispiel Verbesserungen an der Wasseroberflächendarstellung vorgenommen. Wir werden die genauen Systemanforderungen nicht allzu lange vor dem Veröffentlichungsdatum bekanntgeben.

Quelle

Also egal welche Anforderungen sie angeben werden. Sie werden in keinen Fall stimmen. Schau mal auf die Verpackung von WotLK und sag mir ob es im entferntesten hinkommt was da drauf steht.

Wenn dem so wäre, gäbe es bestimmt bereits 12324657984324843135731 Threads im WoW-Forum von buffed, bevor hier der erste erscheint
wink.gif

Kann Daganzo nur zustimmen, die offizielen Systemanforderungen sind so lächerlich und falsch, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Bei Systemanforderungen, egal welches Spieles oder Programms darf man eines nie vergessen: Minimal heißt nicht umsonst minimal. Das ist die Konfiguration mit der geringsten Leistung auf der das Spiel/das Programm ausgeführt werden kann. Also gestartet werden kann. Inwiefern das nun flüssig läuft stekct da nicht drin. Optimale Systemanforderungen stellen auch nur ein etwas höheres Mindestmaß für Spielfluss dar. Sprich: Wenn man auf hohe Settings verzichtet bekommt man halbwegs spielbare Framerates zu stande.
Im Falle WoW heißt das: Mach die Schatten aus und es läuft auch auf Uraltkisten halbwegs problemlos.

Das möchte ich sehen, das jemand mit den "empfohlenden Anforderungen" 25er Raids mit mittleren Einstellungen spielen kann. Und bei WoW steht als empfohlen eine ATI X1600 oder GF 7600GT mit irgendeinen (welcher steht nicht dabei) Dualcore CPU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das möchte ich sehen, das jemand mit den "empfohlenden Anforderungen" 25er Raids mit mittleren Einstellungen spielen kann. Und bei WoW steht als empfohlen eine ATI X1600 oder GF 7600GT mit irgendeinen (welcher steht nicht dabei) Dualcore CPU.

Ganz genau, kann solche leute nicht ab die wahrscheinlich ein richtig übles setup haben und dann sowas in foren schreiben, oder heute im ICC 25er auch einen Experten gehabt "Wenn WoW laggt sollte man sich einen neuen PC kaufen".

Zurück