Systemanforderungen

Raqill

Rare-Mob
Kommentare
201
Also ich werd mir bald nen neuen Pc kaufen so , nur ich wollt mich "etwas" für War vorbereiten und würd gerne wissen wie wohl ca. die Systemanforderungen werden.
Einige spielen hier warscheinlich schon die Beta wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja sagen auf was für einen System ihr spielt mit welchen Einstellungen
biggrin.gif
.

Bitte kommt mir nicht mit "die sind noch nicht bekannt" oder "Beta kann man nicht mit der Vollversion vergleichen". Danke .

denke die beta läuft net mit allen details, also nur niedrige grafik oderso

aber für war reicht wohl scho nen billiger rechner, kost ja nix mehr so ein 2,x dual core
ram würd ich aber vielleicht etwas mehr nehmen 4gb+

Also ich werd mir bald nen neuen Pc kaufen so , nur ich wollt mich "etwas" für War vorbereiten und würd gerne wissen wie wohl ca. die Systemanforderungen werden.
Einige spielen hier warscheinlich schon die Beta wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja sagen auf was für einen System ihr spielt mit welchen Einstellungen
biggrin.gif
.
Bitte kommt mir nicht mit "die sind noch nicht bekannt" oder "Beta kann man nicht mit der Vollversion vergleichen". Danke .
ohne umscheife geb ich dir einen link zu den vielen threads die es dazu schon gab >>HIER<<
nächste mal...SuFu ftw
top.gif

Ich hab

3,6Ghz (intel pentium4)
GeForce 6310
512MB Ram

aber irgentwie reichts trotzdem für spiele wie CoD4, Quake Wars und hab auch Crysis demo angezockt (CPU übertaktet und alle 20 seckunden stocken) aber ich habs gezockt.

Also mach dir keine sorgen.
Zur Not: Optionen -> Grafik -> low, low, low, low, auflösung 538x800
happy.gif

gruß, Square.

Ich hab

3,6Ghz (intel pentium4)
GeForce 6310
512MB Ram

aber irgentwie reichts trotzdem für spiele wie CoD4, Quake Wars und hab auch Crysis demo angezockt (CPU übertaktet und alle 20 seckunden stocken) aber ich habs gezockt.

Also mach dir keine sorgen.
Zur Not: Optionen -> Grafik -> low, low, low, low, auflösung 538x800
happy.gif

gruß, Square.
Mit dem RAM? - Never Ever .. damit hat man sogar in DAoC keinen Spaß.
es gibt NICHTS wichtiges als RAM in einem MMOPRG. Zumal die sau billig sind.
Selbst wenn es DDR1 ist, zahlst du für 2GB max. 85€ oder so.

Ich habe 1gb RAM und bei mir stockt keins meiner Spiele
wink.gif

denke 3.6 ghz reicht scho !

ich selber hab n aldi pc mit 3.2 ghz 1 gb ram hypertrading und ner 6800 gt

zur zeit kann ich alles zocken ohne ruckel mit 1280 x 1024

denke mal mit ner auflösung von 1024 x 768 wird das schon laufen.

alle details sind ja auch nicht immer so wichtig.

wow läuft ja auch mit 90 bps mit 1280 x 1024. alle details auf max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow hat ja auch ne miese Grafik. Absolut nichts besonderes, läuft auf jedem Billigrechner. Zu der Behauptung, daß man mit 6800er Geforce Crysis vernünftig zocken kann, da kann ich nur darüber lachen. Ich hab nen 6800er dualcore auf 3,2 Ghz übertaktet, 4 Gig Ram und 8800 GTS G92 und sogar bei mir kannst du ohne mühe mit Crysis die Kiste jederzeit überfordern.

Aber nun zu War:

Denke wenn du dir hier folgendes zusammenstellst, wirst du absolut keine Probleme haben, da auch hier die Grafik nichts weltbewegendes wird:

Intel Dual Core z.b. 6750er bekommste heute schon hinterher geschmissen ca. 130 Euro
8800 GT Geforce ca. 140 Euro
2 Gig Ram ca. 35 Euro

Damit bist du für War jedenfalls dicke gerüstet. 4+ Gig Ram, was weiter oben vorgeschlagen wurde halte ich für etwas überzogen. Zumal Vista 32bit eh nur 3,2 Gig max. addressieren kann. Ohne Vista 64bit kannste dir also mehr als 3 Gig gleich mal in die Haare schmieren.

ihr vergesst das nicht jedes betriebssystem so viel ram ansteuern kann

Nö, hab ich nicht vergessen, siehe meinen Artikel! Gegen AMD ist natürlich nichts zu sagen. Wenn man weniger ausgeben möchte, immo erste Wahl, um gute Qualität zu bekommen. Trotzdem ist Intel mit Conroe im Moment um einges schneller.

erstmal muss ich mich rechtfertigen: CoD4 Singleplayer (!!!) läuft mit ca 30 fps - das reicht gut für SP. Bei Quake Wars verwende ich ne config. ist alles ziehmich low und himel ist aus. ca 40 fps.
Und Crysis - naja ich hab doch geschrieben dass ich ca alle 20 sekunden total stocken hab (PC macht komische Geräusche + Bild bleibt hängen)

@ mehr oder weniger topic - ich stimme zu dass man aufjedenfall 2GB Ram haben sollte (werd ich persönlich noch kaufen). Aber eine GeForce 8800 find ich jetzt doch übertrieben. Und 140€ ist auch nicht besonders wenig.

gruß, Square.

Mein Senf dazu: wenn du dir einen neuen PC anschaffen willst, dann kauf dir eine kleine Festplatte mit 10.000u/min , und installier auf der nur das Betriebssythem, WAR und andere Spiele landen auf einer normalen Platte, und *SCHWUPS* hast du deine Leistung ohne großen Aufwand gesteigert, deine (potentiellen) 2 Gigabyte RAM entlastet und kannst dich beruhigt dem Zocken widmen.

Hi!

Also ich hab Athlon64 X2 6000+, ne Radeon HD 2900 Pro mit 512mb und 2 gig ram

Sollte für War ja doch reichen denk ich oder?

Aber eine GeForce 8800 find ich jetzt doch übertrieben. Und 140&#8364; ist auch nicht besonders wenig.

gruß, Square.

hab ne 8600GT die tuts auch (dann noch 4GB ddr2 ram und duel core 2x 2.66Ghz)

denke mal des beste isses nimmer aber für leute mit nem kleinen geldbeutel (wie mir xD) geht des schon^^

Ich hab mal garkeine Ahnung von Grafikkarten,kann mir jemand sagen ob ne Nvidia GeForce FX 5200 für W.A.R ausreichen wird?

Zurück