Systemanforderungen

Keshius

Quest-Mob
Kommentare
128
Moin
Da ich mir einen neuen PC anschaffen will, wollte ich gern wissen, wie "stark" mein PC sein muss um Warhammer Online/HdRO auf hoch oder höher spielen zu können. Eigene erfahrungen sind sehr erwünscht. Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Mfg
Keshius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal willst du witzig sein du machst ja überall in jeden forum den selben Thread auf blos mit der frage zu nem anderen spiel.

Der 900€ PC

CPU : Intel Core 2 Quad Q9550 / AMD Phenom II X4 940

Kühler : Scythe Mugen 2

Festplatte : WD Cavier Black 750GB

Gehäuse : NZXT Alpha

Netzteil : BE Quiet! Straight Power 550W

Laufwerk : LG GH22NS40

Mainboard : ASUS P5Q Pro / MSI DKA790GX

Grafikkarte : HD4890 / GTX275

RAM : 4096MB-KIT Corsair Dominator (1066Mhz)
Mit dieser Rakete packste die Games locker.
Reicht sogar der 750er PC.
Aber dieser ist Zukunkftssicherer.
GL & Hf

Mit dieser Rakete packste die Games locker.
Reicht sogar der 750er PC.
Aber dieser ist Zukunkftssicherer.
GL & Hf

Ja, das dürften wohl die mindestanforderungen sein
wink.gif

Mein System :
Intel E6600 Core 2 Duo 2,7Ghz
4GB Ram 800 Mhz
8600GT

Und bei mir ruckelt das Spiel noch immer zwischendurch bzw. viele Nachladeruckler -.-

Ja, das dürften wohl die mindestanforderungen sein
wink.gif

Mein System :
Intel E6600 Core 2 Duo 2,7Ghz
4GB Ram 800 Mhz
8600GT

Und bei mir ruckelt das Spiel noch immer zwischendurch bzw. viele Nachladeruckler -.-

Weil deine Grafikkarte faktisch nicht vorhanden ist. Eine 8600GT ist absolut beschnitten, von hinten bis vorn. Das Ding wurde auf 32 Unified Shader gekürzt und hat lediglich noch ein 128bit breites Speicherinterface. Was soll da schon groß gehen?

Ich spiele Warhammer aktuell auf einen 9550 Quad, 4 GB Ram und einer Geforce GTX260. Das Spiel läuft mit höchsten Einstellungen in jeder Lebenslage flüssig. Außer, wenn die Server mal wieder die Krätsche machen, aber dagegen kann man leider nichts machen.

Als Spielerechner würde ich etwas, wie Wagga es gepostet hat, anstreben. Allein für Warhammer tut es aber auch weniger. Es könnte auch so aussehen:

Phenom 920
4 GB Ram
ATI4850

Auch darauf habe ich Warhammer schon gesehen und es lief gut.

ich kann auch bestätigen, dass es mit einem 2,5Ghz DualCore (E2200), 2GB Ram und HD4830 unter XP mit max. Details flüssig läuft, auch im Szenario. Bei größeren Schlachten war ich auf Grund meines Levels noch nicht dabei. Burgkämpfe gingen aber auch erstaunlich gut.

Zurück