Systemanforderungs Frage

So mal was ganz anderes, läuft es auch gut, auch wenn ich "nur" einen Quadcore habe?
Also 2,40 Ghz jeweils?
Das der Rest, die 3070Gb RAM (Fragt mich nicht was Dxdiag da anzeigen will), 8600GT bei Vista 32bit ohne probleme funktionieren weiß ich ja... habe da grad nur mal nachgedacht obs da vielleicht ein paar Probleme geben kann, weil ja Mindestanforderung 2,5Ghz sind?

Jep...Oblivion istn guter Vergleich...da beide Spiele auf derselben Grafikengine aufbauen.
Aaaaaallerdings gibts eine klitzekleine Einschränkung beim Vergleich WAR - Obivion....in Oblivion hast du im ganzen Spiel keine 200+ Figuren gleichzeitig auffm Screen *g*

Das ist dann eine reine RAM - Frage. Ich denke mit 2 GB unter XP wird man keine gröberen Probleme haben....falls doch schüttel ich den Menschen beim Peluga Hardewareshop so lange, bis ein RAM - Riegel aus ihm rausfällt ^^

^^ naja ich hab im notfall noch 1nen slot wo ich noch mal 1 gb nen monat später reinhauen kann. Wird schon alles passen.

Übrigens willkommen im forum.

bwz gz zum ersten post `=P

Danke... in diesen von Zerstörungsspielern verseuchten Forum muss ja irgendjemand für die Ordnung mal die Fahne hochhalten! Und sei es nur um das Kräftegleichgewicht wieder herzustellen
wink.gif

Gruß
Arandis

hi
ich habe auch mein system testen lassen und da kam raus dass mein cpu speed zu langsam ist
ich habe
AMD Athlon XP 1800+ @ 1.53ghz
1280 MB RAM
GeForce 6800 128mb

wie gesagt es passt halt alles bis auf den CPU speed mit 1.53ghz
kann ich WAR trotzdem spielen oder net? (mit spielen mein ich auch eingeschränkt spielen)
mfg
thy

hi
ich habe auch mein system testen lassen und da kam raus dass mein cpu speed zu langsam ist
ich habe
AMD Athlon XP 1800+ @ 1.53ghz
1280 MB RAM
GeForce 6800 128mb

wie gesagt es passt halt alles bis auf den CPU speed mit 1.53ghz
kann ich WAR trotzdem spielen oder net? (mit spielen mein ich auch eingeschränkt spielen)
mfg
thy

hmmm ka, OB es geht, aber eins kann ich dir sagen: Freude wirst du mit dem System nicht haben. Ich frag mich, wie man ein spiel zocken kann, 13€/monat, sind 150€/Jahr ausgeben kann und dann keinen PC in betracht zieht, der, wenn man nurs nötigste kauft, bei 400-500€ liegt, sondern auf so ner OfficePC Möhre zocken will.

moment! bei 800*600 und nem 15" CRT wäre es vielleicht sogar spielbar
biggrin.gif

ne, im ernst, rüste auf.

Hi liebe Community,
ich bin am zweifeln ob WAR wirklich auf meinem PC läuft ,deswegen frage ich euch ob es irgenwie läuft :

Grafikkarte: Geforce 8600 GT
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6300 @ 1.86GHz
Ram : 1 GB
Festplatte: 2x 232 GB

Ich weiss auch das es der 45415614564 Thread ist ,aber ich bin kurz vor dem verzweifeln, da es ja nicht mehr lange dauert bis WAR kommt.

Danke schonmal für antworten und ein WHAAAAAGH
Jep auf jedenfall mehr Ram
bzw Welches Win verwendest du XP oder Vista
Bei Vista auf jeden fall mehr ram das kann im umgünstigsten fall alleine schon den GB verbrauchen
unsure.gif

hmm ich hatte auch schon bedenken ob ich WAR überhaupt richtig zocken kann aber wenn ich das hier so lese dürfte es ja doch normal laufen oder?

Intel Pentium 4 CPU 3,00 Ghz, CPU 3,01 Ghz
2 GB RAM DDR II
Nvidia Geforce 8500 GT
Win Xp Home Edition

mal ne Frage kann mir das jmd erklären, warum bei mir 3,00 Ghz und dann nochmal 3,01 Ghz steht. Es ist ja kein Core 2 Duo Prozessor oder? dann würde ja nicht Intel Pentium 4 stehen? Hab da bei Google auch nichts darüber gefunden was ich auch Verstanden hätte.
Naja laut den Posts hier dürfte es mit diesem System sicher "Normal" zu zocken gehen oder?

Thx schon mal für die Antworten

achja nochwas, würde es was bringen wenn ich statt Win Xp Home Edition, Win Xp Pro drauf mache?
Habe hier ne Cd mit Win XP Pro liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

würde gerne wissen, ob jemand der Betatester persönliche Erfahrungen mit einer Geforce 9600 GT 512 MB gemacht hat.
Wie lässt sich es mit dieser Grafikkarte spielen? Restliche Komponenten wären mehr als ausreichend.

Wäre für meinen Zweitrechner über das Wochenende.

Ziel sollte es sein, mit 1024x768 und hohen Details flüssig spielen zu können. Mehr brauche ich da nicht.
Komme ich da mit einer 9600GT klar, oder wird das knapp.

Danke schon mal im Voraus:)

weiß einer ob WAR quadcore's unterstütz? so richtig voll...also alle 4 kerne in anspruch nimmt?

Hm, geb ich auch mal meinen Senf zu manchen Halbwahrheiten hier dazu.

Zuerst mal zum Arbeitsspeicher: Im BIOS selbst werden auf jeden Fall die vollen 4 GB angezeigt, auch wenn ein 32bit System letztendlich benutzt wird. Denn was hat das BIOS oder das Mainboard an sich mit nem 32 oder 64bit System zu tun? Richtig, überhaupt nix!
Des weiteren is die Aussage, dass der Grafikkartenspeicher und evtl auch Soundkartenspeicher, wenn man so eine mit RAM hat, von den 4 GB abgezogen werden wenn man ein 32bit System nutzt. Steht ja sogar im Artikel von TomsHardware dass bestimmte STECKKARTEN Speicheradressen brauchen und deswegen eingerechnet werden. Erst lesen, dann mit irgendwelchen kopierten Artikeln kontern. :-)

Ich versteh auch nicht warum viele hier ständig von 3GB Speicher reden. 3GB is im allgemeinen ziemlich unsinnig, da dadurch der komplette Dual Channel wegfällt. Wenn man 4 Steckplätze hat kann man für Dual Channel entweder 2 oder 4 belegen, werden nur 3 belegt deaktiviert sich Dual Channel automatisch und das ganze System wird dadurch langsamer. Also kauft euch entweder ein 2GB Kit mit 2x 1GB Riegeln oder gleich ein 4GB Kit mit 2x 2GB!

So long!

PS: Freu mich scho sehr auf morgen, mit 4GB Ram, nem Athlon X2 4600+ 2,6GHz und ner 8800GT sollte das scho schön flüssig laufen!

vorallem sind neue PCs jetzt auch nimmer so teuer sofern man sie im richtigen laden kauft und nicht beim elektrogroßhändler um die ecke .

ich hab mir vor nem monat nen neuen pc zusammenstellen lassen incl geforce 9800 GT, 3 GHz quadcore und 4 GB ram. hat mich nur 520 euro gekostet .
wow lässt sich damit auf höchster detailstufe selbst bei 25er raids im dicksten getümmel mit min 150 FPS spielen . wenn der rechner WAR nicht packt gehören die entwickler wegen ihrem miesen code erschossen
tongue.gif

gibts nicht irgendwo eine seite wo dann so ein barrometer oder so kommt un dann man sieht ob es schickt ???
dunno.gif
dunno.gif

-ich habdie seite yougamers.com, dooooch irgendwie beunruhigt die mich...age of conan lief bei mir un warhammer steht irgendwie nur GENAU bei yougamers auf minimum. das kann ja net sein

Hallo Leute,

ich bin für die WAR Beta angemeldet und habe nur nen Notebook mit folgenden Spezifikationen:

Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU T8100 @ 2.10GHz (2 CPUs)
Memory: 2022MB RAM
Page File: 603MB used, 3286MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (n/a)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (n/a)
DirectMusic: 0/5 (n/a)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
DAC type: Internal
Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2A02&SUBSYS_20B517AA&REV_0C
Display Memory: 384.0 MB
Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
Monitor: (Standardmonitor)

Unter Grafikkarte steht noch der Typ: Mobile Intel® GMA X3100.

Leider startet War nicht
sad.gif

Meint Ihr beim Hauptprogramm habe ich eher ne Chance?
Wow läuft bei mir auf mittleren Einstellungen perfekt...

Würde mich über Hilfe freuen!

Viele Grüße,

Cadderli

Zurück