Systemvoraussetzungen schon bekannt?

Turbine bastelt momentan an einer neuen Engine und einer neuen Serversoftware, damit in Zukunft große Events möglich werden.

Einen Großteil von Moria werden sie mit ihrer neuen Technologie designen, deren Name schon des öfteren im Buffed-Cast Erwähnung fand
smile.gif

Damit sollen detailliertere Umgebungen mit weniger Rechenaufwand möglich sein.

Die Systemvorraussetzungen dürften sich im Groben nicht ändern.
 
Es gibt da wohl angeblich ein inoffizielles Treiberpaket um DX 10 auf XP lauffähig zu machen. Soll ein russisches Programmierteam zusammencoden. Ich habe aber bisher noch nicht gehört, dass das ganze lauffähig sein soll. Bleibt abzuwarten.

Ja es gibt ein inoffizielles DX10 für XP allerdings ist das kein richtiges das heißt dadurch wird keine Grafik verbessert das ermöglicht nur DX10 unterstützende Spiele die NUR DX10 unterstützen dann auch für XP zu spielen
 
Hi, ich kann dier nur Vista ans Herz legen voralle dem wenn du nee 8800 dx10 schaut einfach um kanten besser aus...und so schlimm wie alle sagen finde ich vista nicht... das einzig nerfige ist die anehmen-ablenen spiel...aber da kann man ausschaulten
 
Hi, ich kann dier nur Vista ans Herz legen voralle dem wenn du nee 8800 dx10 schaut einfach um kanten besser aus...und so schlimm wie alle sagen finde ich vista nicht... das einzig nerfige ist die anehmen-ablenen spiel...aber da kann man ausschaulten

Das schlimme an Vista ist, das es mit jedem PC (auch wenn sie die gleiche Hardware enthalten)
sich anders verhält, an zwei Bekannten "beobachtet"(beide exakt die gleichen PCs):
Beim einen gibts keine brobleme, doch der andere hatte auch nach mehreren Formatierungen
nicht den hauch einer Chance ein Spiel zum laufen zu bringen.
Wobei die PCs mit 8800GT mit 512mb 2x2,5 Ghz und 2048 DDRAM nicht von schlechten Eltern waren.

MfG Vanier
 
Was ich für eine Grafikkarte nun habe, weiß ich nicht genau aber ich habe einen etwas älteren Rechner mit 1G Ram, 80 Gig Festplatte ( reicht mir ) und 3,2 Ghz Prozessor. Das reicht mir eigentlich und man sagte mir auch, dass Vista eventuell auf meinem Rechner laufen würde aber natürlich bin ich vorsichtig.
 
Natürlich läuft Vista auf deinem Rechner, aber ich denke nicht, dass du mit veralteter Hardware mit Vista etwas anfangen kannst.
Bleib lieber bei XP.
 
Gute Idee. Es ist allerdings einen Versuch wert, finde ich aber warscheinlich zieht Vista zuviel vom Arbeitsspeicher oder?

Vista zeichnet sich vor allem durch unglaublich viel mitgleifertem Murks aus. Ich meine, eine DVD vollzubekommen ist nicht grade leicht. Speckt man das System allerdings mit Tools wie vLite ab, dann passt Vista auf eine CD und belegt nach der Installation knapp 800 MB auf der Festplatte.

Kein Schnickschnack und ordentliche Leistung.

Mein Favorit ist aber immer noch mein Windows XP, dass sich vom 256 MB USB-Stick installieren lässt.
wink.gif
 
Was ich für eine Grafikkarte nun habe, weiß ich nicht genau aber ich habe einen etwas älteren Rechner mit 1G Ram, 80 Gig Festplatte ( reicht mir ) und 3,2 Ghz Prozessor. Das reicht mir eigentlich und man sagte mir auch, dass Vista eventuell auf meinem Rechner laufen würde aber natürlich bin ich vorsichtig.

Da kann ich dir auch nur raten bei XP zu bleiben, denn Vista belegt unglaublich viel RAM ... wenn du nicht mind. 2GB drin hast, ist davon abzuraten.
 
Zurück