Systemvorraussetzungen

Greyve

NPC
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüße meine mit-Tolkien-Fans!
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit in der Welt von Warcraft meinen Druiden, doch langsam ist dort irgendwie die Luft raus, das andauernde Raiden und durch-instanzen-kämpfen wird langsam fad, also begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative...
Zuerst blieb ich natürlich bei Warhammer hängen, da ich auch dieses Universum sehr interessant finde, jedoch erscheint WAR ja noch nicht so bald, also weiter gesucht und HdR - Online gefunden!
Nun stellt sich nur die Frage: Läuft HdR - Online auf meinem Windows 2000 System?
Ich habe auch schon unter den Systemvorraussetzungen sowohl auf der Hdr Seite als auch bei diversen Händlern geschaut, und dort finde ich nur XP bzw. Vista, jedoch kam es schon häufiger vor das Spiele, die so angegeben waren trotzdem unter Windows 2000 funktionierten.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hdr und ein neues XP wäre ein teurer Zeitvertreib bis WAR.

Ich freue mich schon auf Antworten


Greyve
 
Läuft HdR - Online auf meinem Windows 2000 System?Greyve

Definitiv: JA

Hab XP-Pro und einen Win2000 Rechner.
Bei beiden ATI-Karten - und auf Win2000 läufts stabil und ohne kac... abstürze.

Beide Rechner sind Hardewartechnisch etwa gleich (Win2K etwas besserer Prozessor).
XP-Rechner ist sicherlich schon etwas ausgemergelt (installieren, deinstalieren) - aber dennoch gehts auf Win2000 bei mir besser.
Hab unter W2K die Grafikeinstellung ganz schön hochschrauben können - WinXp nicht.
Beide 2 GM Ram.

Ich installiere den XP-Rechner bald neu - mal sehen obs dann auch besser wird.

*verbeugen*
 
Definitiv: JA

Hab XP-Pro und einen Win2000 Rechner.
Bei beiden ATI-Karten - und auf Win2000 läufts stabil und ohne kac... abstürze.

Beide Rechner sind Hardewartechnisch etwa gleich (Win2K etwas besserer Prozessor).
XP-Rechner ist sicherlich schon etwas ausgemergelt (installieren, deinstalieren) - aber dennoch gehts auf Win2000 bei mir besser.
Hab unter W2K die Grafikeinstellung ganz schön hochschrauben können - WinXp nicht.
Beide 2 GM Ram.

Ich installiere den XP-Rechner bald neu - mal sehen obs dann auch besser wird.

*verbeugen*


Danke für die rasche Antwort, dann kann ich mich ja schon auf Hdr freuen
*bestellts direkt, damits Montag da ist*
Wenns nicht funktioniert kann ichs ja immer noch umtauschen *zwinker*

Grüße, Greyve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück