SZ QUEST " Töte 25 Spieler im Steintroll Kreuzung " nicht wiederholbar ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Also im T2 gibst es für jede SZ 3 wiederholbare Quests...

Von den anderen 2 SZs habe ich diese gefunden...

bloss bei Steintroll Kreuzung kommt es mir vor, das ich diese Quest 1 mal abgegeben habe und dann nicht mehr annehmen konnte... ( kann auch an meiner Einbildungen liegen )

Ich glaube aber das die Leute von Mythic vergessen habe diese Quest einen " wiederholbaren " charakter zu geben.

Kann das einer bestätigen ?

Die Szenarienquest Töte Spieler sind meines Wissens endlos wiederholbar. (ok wenne 22 bist gehts net mehr;D). Haste dat Quest evtl. noch net abgeschlossen bzw. bisse auch in der Region, wo du es annehmen könntest?

Ich hab das Ganze so in Erinnerung:

1 Quest für die Teilnahme (Wiederholbar)

1 Quest um Anzahl XY zu töten (Wiederholbar)

1 Quest um Anzahl XY zu töten (Einmalig)

Kann mich aber auch irren oder es ist gepatched worden. Aber 3 dauerhaft wiederholbare Quests pro SZ hatte ich irgendwie nie.

Hehe...dann kann ich mich ja wieder den traurigen Dingen des Al(l)tags zuwenden.
biggrin.gif

am liebsten wird doch im T2 eh rund um den "Muridings Tempel" bzw das Artefakt gemoscht, Steintroll geht doch eh kaum auf ^^

Naja in beiden Szenarien gilt:
...

laugh.gif
Oh ja ... wie wahr.

Was habe ich über die Ordnung geschimpft und mir ein friendly-fire gewünscht, damit sie sich endlich um den Träger kümmern und nicht um den fetten Tank der drei Heiler im Rücken hat.

Zurück