Szenarien und ihre Belohnung

Ayolan

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich bin in den letzten 3 Tagen etliche zufällige Szenarien durchgegangen. Bisher hab ich aber nur Gold in meiner Schatztruhe gehabt. Da sollten sich doch eigentlich auch Items befinden, oder irre ich mich da?

Ich hab nirgendwo im I-Net eine Angabe dazu gefunden mit welcher Chance sich so ein Item in der Truhe befindet. Weiss einer von Euch mehr?

Bin nur ich so ein Pechvogel oder haben Andere auch das Gefühl die Dropchance liegt bei 0,00000001%?

Gruß

So schlecht ist die Chance nicht. Ich war etwa 10 Szenarien und habe 2 Items bekommen (463er mit Random-Stats die zur Klasse/Skillung passen). Kumpel war 2-3 mehr und hat ein Item geholt. Ich würde mal sagen 5-10% Dropchance sind es auf jeden Fall, habe schon sehr viele Leute mit den Random-Items gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich irgendwo Listen wo man sehen kann WAS in welchen Szenarien droppen kann ?

Also ich bin ja schon eine Weile am suchen aber, eine kleine Angabe wo was wie Droppt habe ich nicht gefunden. Ich denke es ist Zufall?

ja es ist Zufall, es sind 463er Items mit zufälligen Stats, habe z.B. Schultern "des Sciroccos" und Handschuhe "des Orkans".

Wie viel VW dafür wohl bezahlt hat ^^

Ich hatte noch keine Schulterstücke des Sciroccos, des Pandas (die gibs wohl nicht, Fiat wollte wohl nichts dafür bezahlen) oder des Corsas (mit Opel-Equip macht man aber auch keinen Schaden, das hat dann wohl -50% Lauftempo drauf) ^^

Immer nur Gold ... =(

Zuletzt bearbeitet:
Leute, diese Szenarien sind nicht zum Items Farmen gedacht, sondern als BESCHÄFTIGUNG zwischendurch!Wie kann man nur so Gear-geil sein?! -.-
Wenn ihr Items wollt, dann geht in Instanzen, oder farmt Marken. Unfassbar echt, beschwere sich noch, dass ihnen nicht für jeden Furz was in die Tasche gesteckt wird... *kopfschüttel*

Leute, diese Szenarien sind nicht zum Items Farmen gedacht, sondern als BESCHÄFTIGUNG zwischendurch!Wie kann man nur so Gear-geil sein?! -.-
Wenn ihr Items wollt, dann geht in Instanzen, oder farmt Marken. Unfassbar echt, beschwere sich noch, dass ihnen nicht für jeden Furz was in die Tasche gesteckt wird... *kopfschüttel*
Die Instanzen sind auch als Beschäftigung zwischendurch gedacht ^^

Beschäftigung für zwischendurch ? Da kann ich mir auch an den Füßen rumpulen.

Von "einmal aus Neugier" mal abgesehen: 90% rennen in Szenarien, Instanzen und raids herum, weil sie etwas HABEN wollen. Und die anderen 10 Prozent lügen, so einfach ist das.

Huhu
kurze zwischen Frage. Habe gestern erst mit MoP angefangen. Wie komme ich denn an die Szenarien?

Ich find, es droppen genug Items, ist halt ne Glückssache! Selbst bei einer Dropchance von 99% kannst du Pech haben dass du der 1% bist wo nichts dropt!

Eigentlich ist sogar das ganze Spiel als Beschäftigung zwischendurch gedacht und nicht als Lebensinhalt oder -aufgabe. ^^

Und Marken farmen ist ja soooo viel besser.

Bisher ungefähr 10 Szenarien mit meinem recht frischen 90er absolviert und Ring, Schulter sowie Helm drin gehabt. Alle mit Itemlevel 463 und sinnvollen Stats die meine Werte gut verbessert haben. Die Szenarien an sich find ich auch ganz in Ordnung. Bin also zufrieden bisher.^^

10 Szenarien und solch schönes? Ich hatte 15 und 2x Schuhe + 2x Gürtel drin ... selbe Stats -.- yay.

Ich weiss nicht wieviele Szenarien ich schon durchgemacht habe....1 Item bis dato erhalten...da ist es einfacher sich mit den Tanks in der Ini um Items zu prügeln als da auf einen Drop zu hoffen.

Anstatt Szenario lieber einfach Dungeons gehen?
Szenarien sind nicht gedacht um Equip zu farmen.

10 Szenarien und solch schönes?
Naja, wenn man an die Legende der Sonnen- und Schattenaccounts denkt, hatte ich schon immer einen scheinbar guten Draht zu Blizzard. Reitschildkröte mit Skill 290 aus dem Sholazarbecken gefischt, Baronmount beim 3. Try, auch sonst fast alle Droppmounts, beide Windfesseln und so weiter. Jetzt halt die Szenario-Ausrüstung zeitnah - irgendwer in den USA mag mich.

Anstatt Szenario lieber einfach Dungeons gehen?
Szenarien sind nicht gedacht um Equip zu farmen.
Praktisch keine Wartezeit auch als DD, ein paar Tapferkeitspunkte, Chance auf HC-Equip (463 halt), schnelle Absolvierung. Fürs erste ist das eine gute Alternative und außerdem, seit wann bestimmst Du wozu dies und das in WoW gedacht ist?

Zurück