Szenarien und ihre Belohnung

Naja, wenn man an die Legende der Sonnen- und Schattenaccounts denkt, hatte ich schon immer einen scheinbar guten Draht zu Blizzard. Reitschildkröte mit Skill 290 aus dem Sholazarbecken gefischt, Baronmount beim 3. Try, auch sonst fast alle Droppmounts, beide Windfesseln und so weiter. Jetzt halt die Szenario-Ausrüstung zeitnah - irgendwer in den USA mag mich.

Praktisch keine Wartezeit auch als DD, ein paar Tapferkeitspunkte, Chance auf HC-Equip (463 halt), schnelle Absolvierung. Fürs erste ist das eine gute Alternative und außerdem, seit wann bestimmst Du wozu dies und das in WoW gedacht ist?

Bestimme ich? Soso.

Naja nicht nur das der Szenarien erfolg buggy ist/war -.-

Sie könnten wenigstens mehr Gold geben.

Ich rede nicht von 200g damit man sie abfarmt aber 50-100 währen doch interessant.

Sind wir mal ehrlich. Machen diese Szenarien soooooo viel spaß das man da immer wieder rein will????

Ich meine wenn sie coole events hätten schön und gut aber so.

jetzt habe ich DIE IDEE:

Warum gibts als Belohnung nicht etwas anderes.

Möglichkeit 1: Berufs mats. Gerade Fleisch und Gemüse währe da interessant.

Möglichkeit 2: Fun items. Das Mount verwandeln, zu einem affe und andere wesen verwandeln etc. Einfach lustige 1-2 mal use items.

Möglichkeit 3: Eine große Auswahl angefangen mit mats über fun items bis hin zu Ruf *in form von auswählbare marke zum abgeben* usw.

Die Szenarien sollen nie zum abfarmen dienen. Aber etwas als Belohnung zu kriegen wo man noch ein wenig nutzen/freude daran hat ist doch gut.

In meinen Augen, Meine Meinung (!), sind Szenario da für Zwischendurch für die gewisse Abwechslung.
Anfangs waren es eine minimale Herausforderung (random Gruppen verkacken teilweise noch heute auf der Insel mit dem Topf!).

Generell sind die Szenarien aber schon fast solo machbar (denke als Blood DK noch einfacher wie als Rogue).

Belohnungen? Spass!
Ein Szenario dauert in der Regel keine 15 Minuten - so also Ruf farmen und/oder Beruf Mats?
Und genau da führt es dann zum Abfarmen.

Die "Dropraten" für Items scheinen sehr unterschiedlich zu sein.
15 Runs und bisher ein Item
Bin aber auch weniger wegen Items in Scenarios gegangen, mehr aus Spaß an der Freude...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt Szenario lieber einfach Dungeons gehen?
Szenarien sind nicht gedacht um Equip zu farmen.

Dann klopp dich mal mit Ninjatanks um DD-Items.....da zieht man genau so die A-Karte wie Equip in den Szenarien zu bekommen.

Trotzdem gibt es dort nun mal Equip, zumal es auch mal Berichte über Szenarien-Sets gab, jedoch scheint die Chance was zu erhalten extrem unterschiedlich zu sein. Wenn du frisch 90 bist, freust du dich über jedes Items was dich in die Heroics bringt.

Zurück