Szenario anmeldungen jetzt überall!

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
JAAAAAAAA!

das war das erste was ich mir dachte!
Wir wurden erhört!
ab jetzt kann man sich von überall-überall anmelden!

quell?
offizielle website =D
hier
~> http://www.war-europe.de/ <~

eure meinungen?

mfg

ist gut ;-)
aber weiß hier eh jeder, da deine Meldung VIEL zu spät kommt, wer alte news säht wird flames ernten

oh =(

das kommt davon wenn man den nachmittag in der schule verbringt =(

hab extra noch die forumsseite abgesucht ob es schon nen post dazu gab!

naja tut mir leid und habt erbarmen mit mir!
wink.gif

(auf gehts flamed mich,ach ich vergas wir sind ja ned im wow forum
wink.gif
)

mir isses vorhin beim zocken aufgefallen und ich finds klasse

is seid mindestens gestern im Game...
Muss mit dem kleinen Zwischenpatch reingekommen sein, da ich es z.B. als ich Abends einloggte schon hatte, meine Freunde aber, die schon den ganzen Tag Online waren noch nicht.... die mussten erst einmal das spiel neu starten und den Minipatch laden, bevor sie es dann auch gesehen haben *g*

Und es gab da gestern schon einige threads zu dem Thema
wink.gif

naja ich mein, die geben sich mühe, und designen da mass bgs, um dann je tier nur eins wirklich nutzen zu lassen

finds daher recht scheisse...is doch schon soweit eigtl. möglich gewesen überall reinzujoinen wenn man mal a) einfach das gebiet wechselt oder b) einer von 1 mio random rvr gruppen beigetreten ist, die dann ja immer im gewünschten gebiet angemeldet haben

naja ich bedauers jetzt schon dass ich mit sicherheit min 50% der bgs (t3+) nie zu gesicht bekommen werde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was soll man dazu sagen?
tongue.gif

Hattest du Lust jedes Mal in das spezielle Gebiet zu latschen um das Szenario zu spielen?^^
Ich ganz sicher nicht ;-)

Und der Questbug, dass das Symbol der Alten beim Turm von Hoeth nicht respawnt wurde entfern...endlich kann ich die Quest abschliessen =)

Und ja, das ist für einen Lorebegeisterten wie mich eine wichtige Änderung *g*

Das mit den BGs finde ich übrigens ebenfalls klasse...hat mich immer gestört, dass man einerseits so ein freies System der Anmeldung bastelt, und auf der anderen Seite den Zugang dann durch die Gebietsaufenthalte restriktiv macht. Gute Arbeit Mythic!
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
zumindest gefühlstechnisch sind die klassen auch endlich mal etwas durchmischter, leider natürlich auch beim gegner
smile.gif

Also ich finds schon ganz nice , allerdings ist auf meinem Server (Averland) 0 Unterschied zu merken , es geht nach wie vor nur ein einziges BG im Bereich 20-30 auf ;( Denke mal wir haben zuwenig Ordnungsspieler und die melden sich nur in dem BG an wo man so schön kicken kann
wink.gif

ich hab dazu mal eine Frage. Kann es sein, dass es pro Server (logisch) nur eine Szenario- Instanz für die jeweilige Gegend nur gibt? Irgendwie treffe ich immer auf die selben Leute dort, odr ist das purer Zufall?

so, seit serverup bin ich schon in einer warteschlange für 5/6 (tor anroc ausgenommen)
und es hat sich genau kein mal irgendwas geöffnet
biggrin.gif

es lebe die gebietsübergreifende anmeldung ! X_x

so, seit serverup bin ich schon in einer warteschlange für 5/6 (tor anroc ausgenommen) BGs
biggrin.gif

Ich melde mich jetzt immer für alle 3 Szenarien an, und queste nebenbei. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich bisher keine Quest beenden kann, ohne 1 Szenario gespielt zu haben. Und das, obwohl ich gerne mal Twinks spiele, die erst an der Lev-10 Grenze angekommen sind.Dafür nehme ich kleinere Wartezeiten wegen Überfüllung der Server gerne hin
dance.gif

so, seit serverup bin ich schon in einer warteschlange für 5/6 (tor anroc ausgenommen) BGs
biggrin.gif

es geht drum, dass sich außer dem einen ding, das dauernd offen ist nie ein andres öffnet,
das scheint echt kein zu stören, dass ihr nen großen brocken gamecontent net zu gesicht bekommen werdet

Zurück