Szenario geht nicht auf oO?

Santanna

NPC
Ich bin nun seit ungefähr 5 Tagen aktiv bei WAR dabei. Aber mir ist aufgefallen das die Tier2 Szenarios irgendwie nicht aufgehn, Ich bin nun schon 2 Tage im T2 Bereich unterwegs und war noch in keinem Szenario. Ist das normal das da nichts aufgeht? Oder muss ich das Szenario des jeweiligen Bereiches anmelden wo ich gerade Queste?

Das ist komisch als wenn ich mich auf Middenland ( Zerstörung) für Tempel anmelde bin ich nach 2-5 Minuten im Szenario . Auf welchem Server spielst du den?

Welchen Server spielst?

Also ich kann dir nur von Erengrad berichten und da gehn die Szenarioen von 16 - 24 Uhr speziell der Tempel Nosntop auf und alle anderen so alle 10 - 30 mins ungefähr.

Welchen Server spielst?

Also ich kann dir nur von Erengrad berichten und da gehn die Szenarioen von 16 - 24 Uhr speziell der Tempel Nosntop auf und alle anderen so alle 10 - 30 mins ungefähr.

Ich Spiele auf Kemmler. Wie gesagt ich habe powergequestet 2 Tagelang ned 1 Szenario aufgegangen is echt komisch.

nicht jedes szenario wird von den leuten gespielt. in der regel wird je T-gebiet nur ein szenario gespielt und die anderen von den leuten ignoriert indem sich dort keiner anmeldet .
frag einfach mal rum welches szenario auf deinem server im T2 gespielt wird und melde dich dann für das szenario an .
ab dem morgigen patch kannst du dich auch mit einem klick für alle szenarien in deinem T-bereich anmelden .wenn du das machst solltest du auf jeden fall einen invite für irgendein szenario bekommen

nicht jedes szenario wird von den leuten gespielt. in der regel wird je T-gebiet nur ein szenario gespielt und die anderen von den leuten ignoriert indem sich dort keiner anmeldet .
frag einfach mal rum welches szenario auf deinem server im T2 gespielt wird und melde dich dann für das szenario an .
ab dem morgigen patch kannst du dich auch mit einem klick für alle szenarien in deinem T-bereich anmelden .wenn du das machst solltest du auf jeden fall einen invite für irgendein szenario bekommen

Klasse freu ich mich denn ich steck irgendwie auf lvl 15 und komm ned vorwärts questmässig ist so ziemlich jedes t2 gebiet abgefarmt

joa dem kann ich zustimmen, die meisten leute machen das, genau wie ich, wenn man 5 std. lang immer dasselbe scenario spielt hat man irgendwann routine, merkt garnicht mehr dass man überhaupt i-was macht und kann währenddessen andere sachen machen, wie poker spielen, lesen oder fernsehen gucken...
wink.gif

Klasse freu ich mich denn ich steck irgendwie auf lvl 15 und komm ned vorwärts questmässig ist so ziemlich jedes t2 gebiet abgefarmt

Und bei uns auf dem Server geht halt ned viel unsere Gilde hat heut Abend die erste dicke Burgschlacht auf unserem Server gemacht. Ich hab wohl den falschen Server ausgesucht es geht hier gar nix. Allso PQ mässig geht auch nix

Und bei uns auf dem Server geht halt ned viel unsere Gilde hat heut Abend die erste dicke Burgschlacht auf unserem Server gemacht. Ich hab wohl den falschen Server ausgesucht es geht hier gar nix. Allso PQ mässig geht auch nix

gruppen für PQs findet man anders als in der beta auf meinem server auch so gut wie garnicht .zumindest nicht random .und das obwohl der server auf beiden seiten voll ist .
die meisten gehen halt wie ich lieber mit der gilde und/oder freunden los um was zu machen als sich mit randoms rumzuquälen .
ich denke das es auf deinem server auch nicht anders ist .
aber zumindest 1 szenario pro T-gebiet sollte selbst auf deinem server ständig offen sein .
auf welchem server spielst du den? evtl lesen ja ein paar leute von deinem server den thread und können dir ein paar tips geben

gruppen für PQs findet man anders als in der beta auf meinem server auch so gut wie garnicht .zumindest nicht random .und das obwohl der server auf beiden seiten voll ist .
die meisten gehen halt wie ich lieber mit der gilde und/oder freunden los um was zu machen als sich mit randoms rumzuquälen .
ich denke das es auf deinem server auch nicht anders ist .
aber zumindest 1 szenario pro T-gebiet sollte selbst auf deinem server ständig offen sein .
auf welchem server spielst du den? evtl lesen ja ein paar leute von deinem server den thread und können dir ein paar tips geben

Ich spiele auf Kemmler, wir müssen nun Gildenmässig und mit der Ordnung absprechen für Szenarios am Wochenende. Es geht wirklich gar nichts auf obwohl ich mich imme für alle 3 Szenarios anmelde und ich level nebenbei immer und habe jetzt 3 Tage lang kein Szenario offen gesehn.

Also 3 Tage lang ohne ein Szenario zu "joinen" ist schon sehr seltsam.

Ich spiele auf "Carroburg" Ordnung und komme i.d.R. nach Anmeldung in ca. 10 Minuten rein (spätestens!).

Jo, liebe Leute, der große Pulk der Spieler ist bereits weitergezogen und die niedrigeren Gebiete sterben langsam aus. Wenn ich auf dem Server Erengrad, der extrem viele Spieler beheimatet, meinen Twink spiele stehe ich allein auf weiter Flur. Weder gehen relativ oft die Szenarien auf noch finden sich Spieler die die PQs komplett durchspielen. Keine Tanks weit und breit (Dunkelelfengebiet) und hat man einen Tank ist kein Heiler zu finden. Ich kann euch nur raten, beisst euch durch, ab lvl 40 sind genug Spieler da
wink.gif
... ich weiß, man muss da nur erstmal hinkommen. Ist ja auch ziemlich Kacke wenn man mit lvl 40 erstmal was-weiß-ich-wieviele Rufränge nachholen muss. Wirklich schlecht durchdacht das ganze. Die Spieler die jetzt erst mir WAR anfangen sind die Gearschten. Ich hoffe jetzt echt mal das mit lvl 40 das Spiel richtig in die Gänge kommt, ansonsten werde ich Warhammer Online in die Tonne treten. Ich finde die Spielwelt ist zu groß gedacht worden. Würden 5 mal so viele Leute auf allen Servern rumgeistern wären viele Probleme schon fast gegessen. WAR hat zuwenig Spieler auf einer zu großen Fläche verteilt. Ich bin froh das ich nicht auf einem Server spielen muss auf dem die Auslastungen noch niedrig ist. Man kann nur hoffen das kostenlose Charaktertransfers eingeführt werden damit so mancher noch umziehen kann. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Ich würde nicht sagen das WAR die Spieler ausgehen, aber wenig besiedelte Server = No fun at all.

Stellt euch vor es ist Krieg, aber keiner geht hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch vor es ist Krieg, aber keiner geht hin.

in der realität eine schöne vorstellung
smile.gif

in warhammer leider nicht. aber das wird sich im T4 schon wieder einpegeln .
und das späteinsteiger es schwerer haben passende mitspieler zu finden ist bis jetzt in jedem spiel so gewessen . vor 2-4 jahren habe ich in AO und WoW im minutentakt einer neuen gruppe joinen können. jetzt questet und grindet man mangels mitspielern die meiste zeit alleine .

In anderen Spielen ist man aber nicht so extrem Abhängig von Teamplay und Gruppen. WAR basiert aber darauf. Ziehst Du solo los hast Du A wenig Chancen (variiert je nach Klasse, im Endeffekt ist es aber mit allen irgendwo das gleiche) und B wenig Spaß. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Sich bis lvl 40 durchzubeissen fast ohne Szenarien und so weiter, das macht keinen Spaß. Da muss Abhilfe geschaffen werden und zwar dringend. Früher oder später werden sie die Levelkurve wohl anziehen müssen, damit die Nachzügler auch noch irgendwann ankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das merke ich auch die ganze Zeit. (Vorallem im Hoch-/Dunkelelfen T1 Szenario dauert es ewig bis mal eins aufgeht) Die die seich jetzt noch umentscheiden und rerollen haben kaum noch chancen PQs usw. dann abzuschließen wenn man hinkommt...

LG

Ich habe am Samstag einen neuen Char auf Karak-Azgal erstellt und es waren immer genug Leute in allen Bereichen unterwegs obwohl die großen Gilden in der Masse schon 30+ Spieler hatten. Ich denke da geht noch einiges man muss nur den richtigen Server finden. Nunja, ab erreichen T3 ist dann auch der Drops gelutscht da man dort auf jedenfall genug Leute hat. Aber PQ's sind eine Sache für sich, da häufig die Leute nur einer der Alternativen machen und die anderen beiden links liegen lassen.

ich hab nen bugg... immmer wenn ich seit längerer Zeit War auf meinem Pc starte, kann ich im Spiel weder auf beute würfeln(das Fenster öffnet sich nicht), die Post benutzen(auch hier öffnet sich das Fenster nicht), genau das gleiche Problem hab ich mit dem Szenario anmelder, ich kann mich anmelden aber es erscheint einfach kein Fenster wo ich beitreten kann, einfaches reloggen behebt das problem

Zurück