Szenario Problem

fängt es an zu laggen aber richtig wen ich die Leiste wieder zu mache geth alles wie normal ohne laggs.

Ja, das habe ich auch schon gesehen.
Ich würde mir aber keine Sorgen machen - GOA wird das sicherlich nach dem heutigen Feedback bald wegpatchen. Versuch einfach nicht die Statistik zu öffnen
jester.gif

=> Ist sowieso ein Tipp von mir: Achte nicht die ganze Zeit auf die Statistik. Jeder ist mal besser oder schlechter!

Grüße,
stunner

is ganz klar warum,weil ca. zehntausend zahlen in der statistik während des szenarios sich verändern und wenn du dich dann auch noch bewegst UND um dich herum kämpfe sind,das hält die performance net aus,daher würd ich immer vorschlagen,wenn du schon nachschauen willst,nachm szenario

PS: nur ne vermutung das mit den zahlen,aber bin mir ziemlich sicher *g*

Kann aber gut sein: Jedoch war dies vor dem Patch bei mir nicht so. Jetzt aber auch.

Ich denke mal, dass mit 1.2 auch wieder ein paar Bugs implementiert wurden. Aber diese ganzen "Kleinigkeiten" werden bald verschwinden - Sicher!

daher würd ich immer vorschlagen,wenn du schon nachschauen willst,nachm szenario
Bin ich auch klar der Meinung. So hast du einen guten Überblick und stehst nicht unter Druck.

hmm kommisch bei meinene Freunden die das spiel auch spielen haben so ein problem nicht

ps. super community sehr schnelle antworten echt super hier :DDD

ps 2.0. sorry wegen rechtschreibfehler

also auch auf die gefahr hin das das in geflame endet aber lass die statistik doch einfach zu
smile.gif
schau sie dir am schluß an dann is mehr zeit zum kämpfen
wink.gif

Zurück